Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

es waren dann wohl deren zwei: "unsere" spontan organisierte 4-er truppe mit 50% titelträgern hat am samstag eine rhein-deich-brücken-und-fährentour unternommen und dabei den rhein von wesel bis nimwegen und zurück erkundet. war klasse und ruft förmlich nach wiederholung!

....gibts eigentlich keine Bilder von Eurem Gelage????:cool:

kommen noch

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sagt mal ihr lieben Regencamper....gibts eigentlich keine Bilder von Eurem Gelage????:cool:

sind beim entwickeln. Kommt aber noch. Ich hoffe, das schaff ich noch vor dem Urlaub

sind beim entwickeln. Kommt aber noch. Ich hoffe, das schaff ich noch vor dem Urlaub

Aehm.....Digitalkamera? Es bringt rein gar nix, den Speicherchip in der Dunkelkammer gewaltsam zu öffnen.....:tongue:

Aehm.....Digitalkamera? Es bringt rein gar nix, den Speicherchip in der Dunkelkammer gewaltsam zu öffnen.....:tongue:

und wofür knöpft mir der Mann im Fotoladen immer soviel Geld ab? :eek:

Ich 'abe gar keine Digitalkamera :biggrin:

aber ich wusste, dass so einn Einwurf kommt

und wofür knöpft mir der Mann im Fotoladen immer soviel Geld ab? :eek:

Ich 'abe gar keine Digitalkamera :biggrin:

aber ich wusste, dass so einn Einwurf kommt

Wer ins Out spielt muss mit einem Einwurf rechnen....:tongue:. So, und nun gute N8 allerseits....:rolleyes:

Juuuuunx, der Fred schwächelt. Ich dachte vor meinem Urlaub fällt noch die 7777 und nach meinem Urlaub kann ich locker die 10000 abräumen. Aber so wird das nix
es waren dann wohl deren zwei: "unsere" spontan organisierte 4-er truppe mit 50% titelträgern hat am samstag eine rhein-deich-brücken-und-fährentour unternommen und dabei den rhein von wesel bis nimwegen und zurück erkundet. war klasse und ruft förmlich nach wiederholung!

fotos

http://farm4.static.flickr.com/3555/3462974841_b1a24217fa_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3561/3463790382_77f21f5b3d_b.jpg

Klasse Bilder! Danke für's posten!

Okay, peppen wir mal den Thread ein bisschen auf.

Hier gebe ich mal einen trieftigen Grund an.

Habe gestern was tolles entdeckt, wo man Fotomontagen machen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt hihihihi

[ATTACH]30538[/ATTACH] meine Wenigkeit als Hausherrin

[ATTACH]30539[/ATTACH] meine Wenigkeit als Xena

So, legt los :biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür bin ich zu dick:biggrin::tongue:
man könnte meinen der Stock car ist ziemlich scharf auf Bilder von Mädels in Badeanzügen / Bikinis

tztztz.... :biggrin:

nein, ich spiele noch nicht Golf.....:rolleyes:.....:cool:

Bist du blind - guck mal genau hin. Das ist ein See meeen Güaster:biggrin: Jetzt bekommst du kein Foto mehr:tongue:

Leere Drohungen!?:biggrin:
GENAU !

Jo, der alte Spanner (lachmichweg):biggrin:
WER ?

So, nun mich mal jetzt von vorne - guckst du - und wehe - du hast wieder watt zu meckern - das ist jetzt das letzte Bild - was du bekommst:tongue:

und jetzt im Bikini bitte :biggrin:
HA, ERWISCHT !

und wer ist jetzt der Spanner ? :cool:

Dafür bin ich zu dick:biggrin::tongue:

egal, gibt doch Fotoshop oder wie das heisst...wir machen das schon...:biggrin:

Gute Idee, das Programm :biggrin: das erschließt doch völlig neue Möglichkeiten ...
ok, Du hast es nicht anders gewollt:

Lechz :biggrin:

Das Unvermeidbare ist eingetroffen....:rolleyes:

Wär das denn nicht eine schicke Alternative (Carmens letztes Outfit) zur üblich - langweiligen eidgenössischen Postmontur? Da würden Dir sicherlich die Briefe und Postsendungen aus den Händen gerissen ... :biggrin: und das Lechzen wäre dann bestimmt Dein *allerkleinstes* Problem.
Daniel im Samba-Outfit??? Schweizer Post goes tropical???? Ja, bitte, das will ich sehen. Daniel, mach es - nur für uns. :biggrin:
Hach, ich seh einfach immer noch umwerfend aus. Nennt mich doch der Einfachheit halber schlicht Hermes, der Götterbote....:biggrin:

Hallo!

Wenns sonst nix iss.......lach.....

Gruß,Thomas

Hach, ich seh einfach immer noch umwerfend aus. Nennt mich doch der Einfachheit halber schlicht Hermes, der Götterbote....:biggrin:

alloohh ärrmess !

sava bien??:biggrin:

alloohh ärrmess !

sava bien??:biggrin:

sava exselon, mersi !

die Musik dazu :

http://www.post.ch/de/pag-nat-posthorn.mp3

das Outfit :

sehr schön.

habe dennoch einen Ergänzungsvorschlag:

"Ärmess" der Götterbote dreht seine Runden, findet keinen Parkplatz um seiner Liebsten ein Paket zu bringen,

dazu passt eindeutig auch der "Mambo":biggrin::biggrin::biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=Udvk20MTtXY

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.