Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sag ich doch.......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Von links nach rechts: 42,Brose,Truk 13,Frau von 42,Kind von 42(42 1/2),Kind von Brose,Frau von Brose.

Und das Wetter war noch einigermassen,ein sehr schöner Nachmittag mit viel gutem Essen und Trinken und viel Gelächter.

Gruß,Thomas

mit mir auf der Mauer hätter ihr die optik auf Extrem Weitwinkel umstellen müssen.....

Hallo!

So by the way an alle die nicht dabei waren.........Ihr habt was verpasst........@ 42 Das Bier (Kölsch) war von Reissdorf.....

Gruß,Thomas

seuftz .. ... ... lechtz :biggrin:

Thomas, Deine Tochter ist Dir auch aus dem Gesicht geschnitten....:smile:

hier noch eins. Da werden neumodische Fluggeräte ausprobiert, von waghalsigen Saab-Fahrern und ihren Töchtern.

Und das Reissdorfer-Kölsch war wirklich gut, ich muss es ja zugeben. Man lernt ja nie aus...

Hallo!

@ Daniel:Sag das aber nicht meiner Frau.....lach.....und höher als sie ist sie auch schon......

Gruß,Thomas

das wächst sich aus :biggrin:

Hallo!

@ 42: Und in der Bibel steht geschrieben: Ihr sollt werden wie die Kinder.......ich fand das total lustig.....

Gruß,Thomas

das war es auch. War ein herrlicher Tag

blöde Messe !!!:rolleyes:

hör mal,. acron - für "lechz" bin ich zuständig :biggrin:.

und das nächste Mal bist Du dabei

Hallo!

So soll es sein......

Gruß,Thomas

hör mal,. acron - für "lechz" bin ich zuständig :biggrin:.

und das nächste Mal bist Du dabei

ja - ich freu mich doch schon drauf und gönne Euch die erste Probe Runde !:biggrin:

Hallo!

Also für die erste Proberunde fand ich das schon richtig klasse,hat super gepasst.........bin sehr auf weitere gespannt.......

Gruß,Thomas

mit mir auf der Mauer hätter ihr die optik auf Extrem Weitwinkel umstellen müssen.....

Vor oder nach dem Essen? :biggrin:

Vor oder nach dem Essen? :biggrin:

he he he, sowohl als auch, - nehm ich mal an, es soll gut gewesen sein.......:biggrin:

Das Essen war gut, es war alles prima organisiert, wir haben uns gut vertragen und amüsiert ... und warum glaubt Ihr wohl, ist das Wetter jetzt so schön? Na ...? :biggrin::rolleyes::biggrin:
So, Junx und Mädels - hier ein paar Bilder vom OT-Grillen in Bornheim. Schön wars :smile:

Sehr schöne Fotos. Das zweite gefällt mir sehr gut. Jo, datt dritte ist super und sieht nach Fun aus :smile:

Sehr schöne Fotos. Das zweite gefällt mir sehr gut. Gehe davon aus, dass der Steppke 42 1/2 ist ?:smile:

lies mal alles, gibt sogar eine genaue Bildbeschreibung:smile:

hefe naiz weakend

hahaha, war gerade dabei und habe meinen Satz schon korrigiert. Konnte ja nicht wissen, dass du so schnell bis :biggrin::biggrin::biggrin:
hahaha, war gerade dabei und habe meinen Satz schon korrigiert. Konnte ja nicht wissen, dass du so schnell bis :biggrin::biggrin::biggrin:

hihihi war gar nicht schnell, nur den ganzen Tag zeitnah dabei - deshalb hatte ich .. .. .. ...

Moooooo Ment

jetzt aber Butter bei die Fisch: Bist Du nun Cara Kent .. .. .. .. .. .

dann kannst Du doch in jedem Fall schneller lesen "als wie isch" häh???

Jetzt aber her mit "die Beweise", sonst suche ich das hessische Panndanng zu Superman:biggrin:

Zu Batman hätte ichs .. .. .. .. ..: " Bett Minna!!!!"

( freigegeben von Merit )

Junx und Mädels,

ihr müsst jetzt alle sehr tapfer sein. 42 fährt in Urlaub und ist zwei Wochen nicht da. :eek:

Ich erwarte von euch, dass ihr alle schön brav seit und dass ihr es hier bis knapp vor 10000 schafft. die räume ich dann natürlich ab. :biggrin:

Also, bis denne :smile:

Euer 42

Hey 42, das wird ja ohne deine LECHZ langweilig :biggrin: Das bedeutet Tapfersein genug:tongue:

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Urlaub.

Kommt erholt zurück

Bis denne

Carmen

ok, Carmen, hier extra für Dich, damit die nächsten zwei Wochen nicht so öde werden:

*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz

*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz

*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz*lechz

Okay, kopiere je nach Bedarf ein LECHZ von dir hier rein:biggrin::tongue:

Hallo!

Schönen Urlaub und pass gut auf meine kleine Freundin auf.........

Gruß,Thomas

boah, den fred gibbet ja immer noch... Ihr seid:cool: super.
Okay, kopiere je nach Bedarf ein LECHZ von dir hier rein:biggrin::tongue:

aber auf das Copyright achten :biggrin:

Hallo!

Schönen Urlaub und pass gut auf meine kleine Freundin auf.........

Gruß,Thomas

na aber klar doch

boah, den fred gibbet ja immer noch... Ihr seid:cool: super.

na sicher. Er wird ewig leben, der Fred :biggrin:

ein hoch auf Fred - und dir einen schönen Urlaub!

Geht es in die Sonne?

ich hoffe doch, dass in Österreich die Sonne scheint. Wehe wenn nicht
Jodeliöh. Klar scheint da die Sonne:smile:

ich nehm Dich beim Wort :smile:. der 9-5 steht bereit für morgen früh

Grillt schön am 3. Mai :smile:

ich werde an dich denken:biggrin: der 3. Mai wird bestimmt schön. wir sind schon bei 26 (glaube ich). Drück uns mal die Daumen für gutes Wetter:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.