Mai 14, 200916 j hat leider etwas gedauert, bis ich etwas Passendes für Dich gefunden habe : (sollte ja eventuell auch in zitronengelb lieferbar sein...) war ja sogar so angekündigt....wie kann man nur sogar die #7500 so nachlässig lesen.......
Mai 14, 200916 j bloß weil Du die #7500 geschrieben ahst. Dafür gibt es auch keinen neuen Titel Ätsch, darauf bin ich schon gar nicht eingestiegen. Soo einfach geht das dann eben schon nicht, gell zwoundvirzich! Und das mit dem Pinseln.....ich mag keine Läufe im Lack.....
Mai 14, 200916 j bloß weil Du die #7500 geschrieben hast. unfreiwillig.....ich hatte nicht mit acron gerechnet... Dafür gibt es auch keinen neuen Titel DANKE ! ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen... Und das mit dem Pinseln.....ich mag keine Läufe im Lack..... wie wärs mit "rollern"
Mai 14, 200916 j unfreiwillig.....ich hatte nicht mit acron gerechnet... DANKE ! ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen... wie wärs mit "rollern" daran dachte ich auch gerade Wobei mir bei "Rollern" einfällt, das dies eigentlich ein adäquates Fortbewegungsmittel für Euch Rowdies wäre....
Mai 14, 200916 j mein erster und letzter Roller wurde mir schon vor 30 Jahren von der Rennleitung stillgelegt.... die waren irgendwie nicht damit einverstanden, dass ein damals schon 10 Jahre alter KTM-Ponny-Roller mit weit über 100 Sachen einen Käfer mit blauen Beulen am Dach überholt hat....
Mai 14, 200916 j Hallo! Na sowas macht man ja auch nicht.........lach......aber waren wir alle nicht mal jung und haben Blödsinn gemacht????? Gruß,Thomas
Mai 14, 200916 j Hallo! Na sowas macht man ja auch nicht.........lach......aber waren wir alle nicht mal jung und haben Blödsinn gemacht????? Gruß,Thomas wieso waren?
Mai 14, 200916 j Wolltest Du jetzt sagen, man(n) ist so alt, wie man(n) sich anfühlt? Oder sind wir dann alt, wenn wir schreiben: Wir zeigen nicht, wir lassen suchen?
Mai 14, 200916 j Tschuldigung.....ich vergaß.......und wir fühlen uns noch ziemlich gut an...... Gruß,Thomas
Mai 14, 200916 j Zitat von: brose Tschuldigung.....ich vergaß.......und wir fühlen uns noch ziemlich gut an...... Gruß,Thomas Wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=0tG8z8o3I3s&feature=related
Mai 14, 200916 j Hallo! Ne,ne aus dem Alter mit solchen Verrenkungen sind wir wohl raus........lach...... Gruß,Thomas
Mai 14, 200916 j Zitat: Zitat von zweiundvierzig http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif wieso waren? Das macht Dich ja soooo sympathisch! Leute, sollen wir das *junge Glück* mal ein wenig alleine lassen? Ich glaube, wir stören etwas ...
Mai 14, 200916 j Hallo! Wir beide in unserem Alter.........lach......lass die Jugend mal machen........ Gruß,Thomas
Mai 14, 200916 j In u n s e r e m Alter ... alter Schmeichler! Also gut, ich werde seit mindestens 10 Jahren ständig 42 ... das hält irgendwie auch jung
Mai 14, 200916 j Hallo! Also ich finde ganz ehrlich,selbst wenn uns ein paar Jährchen trennen,wir haben uns gut gehalten...... Gruß,Thomas
Mai 14, 200916 j Auf jeden Fall ! Hängen lassen is' eben nich' ... Wo sind die Jungspunte eigentlich? Mussten die schon ins Bett? :tongue: die Laternen sind doch noch gar nicht an!
Mai 14, 200916 j Hallo! Also Kurt wenn Du mich so fragst,sind die ganz schön schlapp hier,die jungen.......ich werde mir jetzt in aller Ruhe einen schönen Whisky gönnen.......habe ich mir nach einer Woche Nachtschicht redlich verdient....... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.