Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hat leider etwas gedauert, bis ich etwas Passendes für Dich gefunden habe : :cool:

(sollte ja eventuell auch in zitronengelb lieferbar sein...:biggrin:)

war ja sogar so angekündigt....wie kann man nur sogar die #7500 so nachlässig lesen.......:stoned:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bloß weil Du die #7500 geschrieben ahst. Dafür gibt es auch keinen neuen Titel :biggrin:
bloß weil Du die #7500 geschrieben ahst. Dafür gibt es auch keinen neuen Titel :biggrin:

Ätsch, darauf bin ich schon gar nicht eingestiegen. Soo einfach geht das dann eben schon nicht, gell zwoundvirzich! Und das mit dem Pinseln.....ich mag keine Läufe im Lack.....

bloß weil Du die #7500 geschrieben hast.

unfreiwillig.....ich hatte nicht mit acron gerechnet...:redface:

Dafür gibt es auch keinen neuen Titel :biggrin:

DANKE ! :flowers: ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen...:tongue:

Und das mit dem Pinseln.....ich mag keine Läufe im Lack.....

wie wärs mit "rollern" :rofl:

daran dachte ich auch gerade

unfreiwillig.....ich hatte nicht mit acron gerechnet...:redface:

DANKE ! :flowers: ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen...:tongue:

daran dachte ich auch gerade

Wobei mir bei "Rollern" einfällt, das dies eigentlich ein adäquates Fortbewegungsmittel für Euch Rowdies wäre....:biggrin:

mein erster und letzter Roller wurde mir schon vor 30 Jahren von der Rennleitung stillgelegt....:biggrin:

die waren irgendwie nicht damit einverstanden, dass ein damals schon 10 Jahre alter KTM-Ponny-Roller mit weit über 100 Sachen einen Käfer mit blauen Beulen am Dach überholt hat....:eek:

Hallo!

Na sowas macht man ja auch nicht.........lach......aber waren wir alle nicht mal jung und haben Blödsinn gemacht?????

Gruß,Thomas

Hallo!

Na sowas macht man ja auch nicht.........lach......aber waren wir alle nicht mal jung und haben Blödsinn gemacht?????

Gruß,Thomas

wieso waren? :biggrin:

Wolltest Du jetzt sagen, man(n) ist so alt, wie man(n) sich anfühlt? :tongue:

Oder sind wir dann alt, wenn wir schreiben: Wir zeigen nicht, wir lassen suchen? :eek:

Tschuldigung.....ich vergaß.......und wir fühlen uns noch ziemlich gut an......

Gruß,Thomas

... und über weitere Details schweigen wir uns aus und genießen im Stillen ... :cool:

Das können wir ziemlich gut.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Ne,ne aus dem Alter mit solchen Verrenkungen sind wir wohl raus........lach......

Gruß,Thomas

wieso waren? :biggrin:

Das macht Dich ja soooo sympathisch!:smile:

Hallo!

Jetzt lass sie doch....ist doch Frühling......lach......

Gruß,Thomas

Hallo!

Wir beide in unserem Alter.........lach......lass die Jugend mal machen........

Gruß,Thomas

In u n s e r e m Alter ... alter Schmeichler! :biggrin: Also gut, ich werde seit mindestens 10 Jahren ständig 42 ... das hält irgendwie auch jung :rolleyes:

Hallo!

Also ich finde ganz ehrlich,selbst wenn uns ein paar Jährchen trennen,wir haben uns gut gehalten......

Gruß,Thomas

Auf jeden Fall :biggrin:! Hängen lassen :smile: is' eben nich' ...

Wo sind die Jungspunte eigentlich? Mussten die schon ins Bett? :tongue::tongue::tongue: die Laternen sind doch noch gar nicht an!

Hallo!

Also Kurt wenn Du mich so fragst,sind die ganz schön schlapp hier,die jungen.......ich werde mir jetzt in aller Ruhe einen schönen Whisky gönnen.......habe ich mir nach einer Woche Nachtschicht redlich verdient.......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.