Mai 14, 200916 j Das macht Dich ja soooo sympathisch! ich weiß Leute, sollen wir das *junge Glück* mal ein wenig alleine lassen? Ich glaube, wir stören etwas ... ja, bitte lasst uns allein - ihr seit ja sooooo taktvoll In u n s e r e m Alter ... alter Schmeichler! Also gut, ich werde seit mindestens 10 Jahren ständig 42 ... das hält irgendwie auch jung wer will was von mir? Auf jeden Fall ! Hängen lassen is' eben nich' ... Wo sind die Jungspunte eigentlich? Mussten die schon ins Bett? :tongue: die Laternen sind doch noch gar nicht an! hey, mal nicht frech werden Hallo! Also Kurt wenn Du mich so fragst,sind die ganz schön schlapp hier,die jungen.......ich werde mir jetzt in aller Ruhe einen schönen Whisky gönnen.......habe ich mir nach einer Woche Nachtschicht redlich verdient....... Gruß,Thomas wer ist hier schlapp???? Hallo! Danke Kurt,schmeckt hervorragend....... Gruß,Thomas gib mal ne Runde
Mai 14, 200916 j Hallo! Du kennst meinen Vorrat,es ist genug für fast alle Geschmacksrichtungen da....... Gruß,Thomas
Mai 14, 200916 j Hey, 42, Du bist doch gar nicht zweiundvierzig, also, wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich seit mindestens zehn Jahren 2+vierzig werde?
Mai 14, 200916 j Hallo! Warum habe ich das gewusst......lach...... Gruß,Thomas ich weiß auch nicht 42, Du bist doch gar nicht zweiundvierzig wenn hier einer 42 ist, dann bin ich das
Mai 14, 200916 j wenn hier einer 42 ist, dann bin ich das D a s ist was anderes das verstehe ich ... ist auch praktisch, dann bleibst Du auch zweiundvierzig. For ever.
Mai 14, 200916 j ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG
Mai 15, 200916 j ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG Sollten wir jetzt dem lieben zwoundvirzich bei seiner Forumsrückkehr alle Vorurteile, Gerüchte und Geschichten zum Thema Betriebsausflug mal schön in einer ordentlichen Auslegeordnung vorlegen?
Mai 15, 200916 j noch besser : ( ist ja auch das geflügelte Wort hier im Forum ) wir wollen Bilder.... . . . . . am besten in flagranti.......
Mai 15, 200916 j noch besser : ( ist ja auch das geflügelte Wort hier im Forum ) wir wollen Bilder.... . . . . . am besten in flagranti....... Hart......aber angemessen....:biggrin:
Mai 15, 200916 j Hallo! Ich denke,er wird gut gelaunt zu späterem Zeitpunkt darüber berichten.....und gönnen wir ihm seinen Spaß..... Gruß,Thomas
Mai 15, 200916 j ....und gönnen wir ihm seinen Spaß.....Gruß,Thomas gönnen wir Ihm doch gerne, ........wenn er ordnungsgemäß seiner Informationspflicht nachkommt... :biggrin:
Mai 15, 200916 j Hallo! Wovon ich doch mal schwer ausgehe...... Gruß,Thomas Ansonsten wir ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen......
Mai 15, 200916 j Hallo! Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon....... Gruß,Thomas
Mai 15, 200916 j Hallo! Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon....... Gruß,Thomas Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er auch Willens ist, uns die Bilder zu liefern....
Mai 15, 200916 j Hallo! Wobei ich glaube,das er keine Digicam hat,bei unserem Grillen hatte er eine SRK dabei.....das dauert ein wenig mit der Entwicklung..... Gruß,Thomas
Mai 15, 200916 j Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er auch Willens ist, uns die Bilder zu liefern.... wozu jetzt noch ein im Schweizer Dialekt gehauchtes "Leccchts" gut passen würde........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.