Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wohl bekomm's mit hoffentlich seidig weichem Abgang ... und erhol' Dich gut! :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Danke Kurt,schmeckt hervorragend.......

Gruß,Thomas

Das macht Dich ja soooo sympathisch!:smile:

ich weiß :biggrin:

Leute, sollen wir das *junge Glück* mal ein wenig alleine lassen? Ich glaube, wir stören etwas ...

:burnout:

ja, bitte lasst uns allein - ihr seit ja sooooo taktvoll

In u n s e r e m Alter ... alter Schmeichler! :biggrin: Also gut, ich werde seit mindestens 10 Jahren ständig 42 ... das hält irgendwie auch jung :rolleyes:

wer will was von mir?

Auf jeden Fall :biggrin:! Hängen lassen :smile: is' eben nich' ...

Wo sind die Jungspunte eigentlich? Mussten die schon ins Bett? :tongue::tongue::tongue: die Laternen sind doch noch gar nicht an!

hey, mal nicht frech werden :biggrin:

Hallo!

Also Kurt wenn Du mich so fragst,sind die ganz schön schlapp hier,die jungen.......ich werde mir jetzt in aller Ruhe einen schönen Whisky gönnen.......habe ich mir nach einer Woche Nachtschicht redlich verdient.......

Gruß,Thomas

wer ist hier schlapp???? :eek:

Hallo!

Danke Kurt,schmeckt hervorragend.......

Gruß,Thomas

gib mal ne Runde :biggrin:

Hallo!

Du kennst meinen Vorrat,es ist genug für fast alle Geschmacksrichtungen da.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Warum habe ich das gewusst......lach......

Gruß,Thomas

Hey, 42, Du bist doch gar nicht zweiundvierzig, also, wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich seit mindestens zehn Jahren 2+vierzig werde? :tongue:
Hallo!

Warum habe ich das gewusst......lach......

Gruß,Thomas

ich weiß auch nicht

42, Du bist doch gar nicht zweiundvierzig

wenn hier einer 42 ist, dann bin ich das :biggrin:

wenn hier einer 42 ist, dann bin ich das :biggrin:

D a s ist was anderes :biggrin: das verstehe ich ... ist auch praktisch, dann bleibst Du auch zweiundvierzig.

For ever.

Hallo!

Es kann nur einen geben.......

Gruß,Thomas

Jungens, haltet Euch wacker, ich melde mich ab. Bis morgen oder neulich ... :smile:
ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG :biggrin:
ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG :biggrin:

Sollten wir jetzt dem lieben zwoundvirzich bei seiner Forumsrückkehr alle Vorurteile, Gerüchte und Geschichten zum Thema Betriebsausflug mal schön in einer ordentlichen Auslegeordnung vorlegen?:biggrin:

noch besser :

( ist ja auch das geflügelte Wort hier im Forum ) wir wollen Bilder....:smile:

.

.

.

.

.

am besten in flagranti.......:eek: :biggrin:

noch besser :

( ist ja auch das geflügelte Wort hier im Forum ) wir wollen Bilder....:smile:

.

.

.

.

.

am besten in flagranti.......:eek: :biggrin:

Hart......aber angemessen....:biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Ich denke,er wird gut gelaunt zu späterem Zeitpunkt darüber berichten.....und gönnen wir ihm seinen Spaß.....

Gruß,Thomas

....und gönnen wir ihm seinen Spaß.....Gruß,Thomas

gönnen wir Ihm doch gerne, ........wenn er ordnungsgemäß seiner Informationspflicht nachkommt...:eek: :biggrin::biggrin:

Hallo!

Wovon ich doch mal schwer ausgehe......

Gruß,Thomas

Hallo!

Wovon ich doch mal schwer ausgehe......

Gruß,Thomas

Ansonsten wir ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen......:biggrin:

Hallo!

Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon.......

Gruß,Thomas

Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er auch Willens ist, uns die Bilder zu liefern....:cool:

Hallo!

Wobei ich glaube,das er keine Digicam hat,bei unserem Grillen hatte er eine SRK dabei.....das dauert ein wenig mit der Entwicklung.....

Gruß,Thomas

Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er auch Willens ist, uns die Bilder zu liefern....:cool:

wozu jetzt noch ein im Schweizer Dialekt gehauchtes "Leccchts" gut passen würde........:tongue:

Hallo!

Oder ein langgezogenes Odddddddrrrrrrrr.......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.