Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

bald beginnt die urlaubsreise! :smile:

ps.: mit heute sind es noch 21 tage

(mal sehen, welche diskussion ich heute damit anstiften kann) :tongue:

wenn Du noch mehr erzählst, dann kommen wir alle mit :biggrin:

• Antworten 44.342
  • Ansichten 1.576.356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hinweis:

bei den noch ausstehnden 149 postings bis zum erreichen der nächsten magischen grenze, bedeutet das, daß wir bis zu meinem urlaub jeden tag exakt 7,0952 beiträge schreiben müssen. ich bin mir sicher, daß wir das problemlos schaffen werden!

Aber ja doch

bei den noch ausstehnden 149 postings bis zum erreichen der nächsten magischen grenze, bedeutet das, daß wir bis zu meinem urlaub jeden tag exakt 7,0952 beiträge schreiben müssen. ich bin mir sicher, daß wir das problemlos schaffen werden!

Isbesondere wenn Du, lieber Thomas, zu Deinen fast schon berühmt-berüchtigten "Selbstantwort-Postings" ansetzt. Ich hege keine Zweifel, dass das zugegebenermassen nicht extrem hoch angesetzte Ziel mühelos erreicht wird!:smile:

hinweis

Isbesondere wenn Du, lieber Thomas, zu Deinen fast schon berühmt-berüchtigten "Selbstantwort-Postings" ansetzt. Ich hege keine Zweifel, dass das zugegebenermassen nicht extrem hoch angesetzte Ziel mühelos erreicht wird!:smile:

richtig, lieber daniel, aber du trägst das deinige ja auch dazu bei. denn jetzt sind es nur noch

148 beiträge.:smile:

(oder 7,0476 je tag, bei gleichverteilung)

richtig, lieber daniel, aber du trägst das deinige ja auch dazu bei. denn jetzt sind es nur noch

148 beiträge.:smile:

(oder 7,0476 je tag, bei gleichverteilung)

Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine mathematischen Fähigkeiten phänomenal finde???:biggrin::biggrin::biggrin:

eine ehrliche antwort

Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine mathematischen Fähigkeiten phänomenal finde???:biggrin::biggrin::biggrin:

nein, das ist dir bislang wohl irgendwie durchgegangen; aber auch dir als oberstem off-topic-prister möge am jüngsten tage die göttliche vergebung zuteil werden.

ps: jetzt sind es nur noch 146 beiträge, oder - wiederum bei gleichverteilung - 6,9524 beiträge je tag. :tongue:

hab mir inzwischen ja auch die relaxten Fotos angesehen.......:tongue:

aber seltsam ist, dass ich mir einen "Butcher" anders vorgestellt hätte, eher etwas *rundlicher* :biggrin:

oder so wie den hier :

meatloafbutcher.jpg.397e575e9cf5e40f3545df7a39d4aff0.jpg

Korinthen....

nein, das ist dir bislang wohl irgendwie durchgegangen; aber auch dir als oberstem off-topic-prister möge am jüngsten tage die göttliche vergebung zuteil werden.

ps: jetzt sind es nur noch 146 beiträge, oder - wiederum bei gleichverteilung - 6,9524 beiträge je tag. :tongue:

Ohne die gelbe Korinthe suchen zu wollen, ist mir der "Prister" direkt ins Auge gestochen....:biggrin::biggrin::biggrin:. Ich darf das ja so mal nennen, denn es scheint, dass die göttliche Vergebung mir zu Teil werden sollte....

...., denn es scheint, dass die göttliche Vergebung mir zu Teil werden sollte....

wem denn sonst, wir haben hier ja nur einen DON Promillo, wenn auch der offizielle Titel immer noch fehlt..:tongue:

wem denn sonst, wir haben hier ja nur einen DON Promillo, wenn auch der offizielle Titel immer noch fehlt..:tongue:

Das Prinzip Hoffnung.....:redface:

gelbe korinthen - quid pro quo!

Ohne die gelbe Korinthe suchen zu wollen, ist mir der "Prister" direkt ins Auge gestochen....:biggrin::biggrin::biggrin:. Ich darf das ja so mal nennen, denn es scheint, dass die göttliche Vergebung mir zu Teil werden sollte....

ich schenke dir gerne die tüte gelbe korinthen der marke "prister".

im gegenzug erwarte ich aber dann auch eine tüte der marke "Isbesondere".

ich schenke dir gerne die tüte gelbe korinthen der marke "prister".

im gegenzug erwarte ich aber dann auch eine tüte der marke "Isbesondere".

Ich hab es extra für Dich getippt und Du hast es gefunden. Bin ich nicht ein lieber Kerl?:biggrin:

ja ja, so listig sind schweizer

Ich hab es extra für Dich getippt und Du hast es gefunden. Bin ich nicht ein lieber Kerl?:biggrin:

tze, tze, tze. man beachte bitte die reihenfolge der ereignisse. danach können wir uns darüber unterhalten, wer hier wirklich ein lieber kerl ist, und wer hier nur die trockenfrüchte-produktion ausweiten möchte.

ps: matthäus 7, 2-5 (!)

vorurteilspenetration

steht doch da: das Vor ins Urteil !:biggrin:

aber so isses ja gar nicht gemeint.

Das ständige Wiederholen von gängigen Statements also:

Nur die 901 sind wahre Saabs

Nur die 96er Schrauber haben die hohen Weihen

Nur Metzger fahren blutrote Cabrios

Alle Polizisten sind schlecht und fromm ist nur das Lamm

nur der Gerd hat Ahnung vom Getriebe

das ist schon p e n e t r a n t , wie diese Vorurteile immer wieder rausgehauen werden,

das nennt man "Vorurteilspenetration"

hab mir inzwischen ja auch die relaxten Fotos angesehen.......:tongue:

aber seltsam ist, dass ich mir einen "Butcher" anders vorgestellt hätte, eher etwas *rundlicher* :biggrin:

oder so wie den hier :

ich schlage vor, ihr beide bereitet für uns alle hier im o.t.t mal einen sozialpädagogischen workshop vor. da können wir dann all unsere vorurteile sammeln und im anschluß daran ausknobeln, was wir daraus denn schönes basteln können. - peace ey -:canabis:

Na, dann

O. k., ich steuere dann die Projektplanung bei ...

Und für die Zielfestlegung dieses:

S Spezifisch Ziele müssen eindeutig definiert sein (nicht vage, sondern so präzise wie möglich).

M Messbar Ziele müssen messbar sein (Meßbarkeitskriterien).

A Angemessen Ziele müssen relativ zum Aufwand verhältnismäßig sein.

R Realistisch Ziele müssen erreichbar sein.

T Terminiert zu jedem Ziel gehört eine klare Terminvorgabe.

Ein Ziel ist nur dann S.M.A.R.T., wenn es diese fünf Bedingungen erfüllt.

O. k., ich steuere dann die Projektplanung bei ...

Und für die Zielfestlegung dieses:

S Spezifisch Ziele müssen eindeutig definiert sein (nicht vage, sondern so präzise wie möglich).

M Messbar Ziele müssen messbar sein (Meßbarkeitskriterien).

A Angemessen Ziele müssen relativ zum Aufwand verhältnismäßig sein.

R Realistisch Ziele müssen erreichbar sein.

T Terminiert zu jedem Ziel gehört eine klare Terminvorgabe.

Ein Ziel ist nur dann S.M.A.R.T., wenn es diese fünf Bedingungen erfüllt.

oh, nein, bitte nicht :eek::eek::eek: Mit so einem Zeug muss ich mich in der Firma auch rumschlagen. Definition von Ziele, die man ereichen will und so ein Zeug

o.k., dann kannst Du ja übernehmen. Ich mach' dann den Supervisor :biggrin::biggrin::biggrin:
Na, so schlimm wird's schon nicht. Das kriegste hin! Die Zielvorgabe ist ja nicht besonders kompliziert :biggrin: und zu trinken gibt's auch. Das dient dem Mut! Also ...

ok, hier ist ein Ziel, was auch S.M.A.R.T. ist:

beim nächsten OT-Grillen trink ich Thomas Kölsch-Vorräte weg :biggrin:

Ja, das ist schonmal seeeehr gut! Ob die Zielsetzung aber realistisch ist, das werden wir dann vor Ort erleben :tongue:
oh, nein, bitte nicht :eek::eek::eek: Mit so einem Zeug muss ich mich in der Firma auch rumschlagen. Definition von Ziele, die man ereichen will und so ein Zeug

Gebe ich dir Recht. Ist stinke langweilig. Das kenne ich durch Seminare, die von meiner damaligen Firma mir auferzwungen wurden:biggrin:

ok, hier ist ein Ziel, was auch S.M.A.R.T. ist:

beim nächsten OT-Grillen trink ich Thomas Kölsch-Vorräte weg :biggrin:

@Thomas bitte bringe 10 Kästen Kölsch mit :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.