Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nur zur info:

nach diesem beitrag sind es noch genau 25 beiträge bis zum erreichen der magischen 7ener zahl!

• Antworten 44.342
  • Ansichten 1.578.432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich hoffe Du behältst die Übersicht in Deinen Zahlenreihen :biggrin:

nun ja, ...

ich hoffe Du behältst die Übersicht in Deinen Zahlenreihen :biggrin:

ich hoffe doch; denn im gegensatz zu dir scheint mir ein wenig mehr geschick im umgang mit zahlen in die wiege gelegt worden zu sein.:tongue:

ps.: mit diesem sind es nur noch 23 beitäge; langsam wird es spannend.

guter vorschlag!

Zahlen sind Schall und Rauch :biggrin:

laß`uns reden und eine rauchen!

ps: mit diesem sind es noch 21 beiträge; langsam wir es noch spannender!

ok, gerne. Und hier die Kontrollfrage - wie viele Tage noch bis zu Deinem Urlaub?

kontrollantwort

14 tage und der rest von heute! :biggrin::tongue:

ok, gerne. Und hier die Kontrollfrage - wie viele Tage noch bis zu Deinem Urlaub?

nun ja, vermute mal, daß das noch immer die selbe anzahl von tagen ist, wie heute morgen!

ps.: weil uns gerade in unsere unterhaltung so ein truk-er mit dreizehn anschlägen je minute dazwischengehagelt hat, sind es jetzt noch 18 beiträge, ....

Der Metzger hat das Zeug zum Forums-Buchhalter :biggrin:

zwischenruf!

Hallo!

Und die üblichen Verdächtigen sind alle wieder dabei......

Gruß,Thomas

jetzt sind es nur noch 15 beitäge! jungs und mädel, das schaffen wir - vielleicht noch heute

......und gerade Seite 777 (bei standardmässiger Anzahl der beiträge/Seite) :biggrin:

zwischenruf!

jungs nicht so schnell! bei dem tempo verliert man ja so schnell den überblick

jungs nicht so schnell! bei dem tempo verliert man ja so schnell den überblick

das liegt an Deinem Alter :biggrin:

tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - *pling*

tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling*

tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling*

Was denn hier los?

och,

nix besonders, wir wollen nur spielen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.