26. Mai 200916 j nur zur info: nach diesem beitrag sind es noch genau 25 beiträge bis zum erreichen der magischen 7ener zahl!
26. Mai 200916 j nun ja, ... ich hoffe Du behältst die Übersicht in Deinen Zahlenreihen ich hoffe doch; denn im gegensatz zu dir scheint mir ein wenig mehr geschick im umgang mit zahlen in die wiege gelegt worden zu sein. ps.: mit diesem sind es nur noch 23 beitäge; langsam wird es spannend.
26. Mai 200916 j guter vorschlag! Zahlen sind Schall und Rauch laß`uns reden und eine rauchen! ps: mit diesem sind es noch 21 beiträge; langsam wir es noch spannender!
26. Mai 200916 j kontrollantwort 14 tage und der rest von heute! ok, gerne. Und hier die Kontrollfrage - wie viele Tage noch bis zu Deinem Urlaub? nun ja, vermute mal, daß das noch immer die selbe anzahl von tagen ist, wie heute morgen! ps.: weil uns gerade in unsere unterhaltung so ein truk-er mit dreizehn anschlägen je minute dazwischengehagelt hat, sind es jetzt noch 18 beiträge, ....
26. Mai 200916 j zwischenruf! Hallo! Und die üblichen Verdächtigen sind alle wieder dabei...... Gruß,Thomas jetzt sind es nur noch 15 beitäge! jungs und mädel, das schaffen wir - vielleicht noch heute
26. Mai 200916 j zwischenruf! jungs nicht so schnell! bei dem tempo verliert man ja so schnell den überblick
26. Mai 200916 j jungs nicht so schnell! bei dem tempo verliert man ja so schnell den überblick das liegt an Deinem Alter
26. Mai 200916 j tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.