26. Mai 200916 j und es ist meiner :biggrin::biggrin: och, man, leider doch nicht. Mensch, Thomas - herzlichen Glückwunsch. Das schreit nach einem neuen Titel...
26. Mai 200916 j Hallo! @ 42 Sorry,ich bringe auch was leckeres zum Trinken mit........lach..... Gruß,Thomas
26. Mai 200916 j Hallo! @ 42 Sorry,ich bringe auch was leckeres zum Trinken mit........lach..... Gruß,Thomas ok, das ist ein Wort
26. Mai 200916 j Hallo! Da werde ich doch schon wieder so ein komisches Gefühl nicht los.......lach...... Gruß,Thomas
26. Mai 200916 j Hallo! @ Der Metzger Vielen Dank........ Gruß,Thomas nun ja, so bleibt es wenigstens beim selben vornamen.
26. Mai 200916 j Hallo! Habt Erbarmen,Ihr Lieben.......seid nicht so hart zu mir.......eigentlich bin ich ein ganz lieber......... Gruß,Thomas
26. Mai 200916 j Och, Brose ist noch nicht sooo ausgeleiert ... Das wollte ich damit nicht sagen, ich habe nur frei assoziiert
26. Mai 200916 j so lieb ja nun auch wieder nicht - immerhin hast Du allen die 7777 weg geschnappt Nachdem wir heute mal wieder großes vollbracht haben, ist es für mich mal wieder Zeit.... Gute N8 und bis Morgen
26. Mai 200916 j Sagen wir doch ... ... Du weißt doch, wie mitfühlend, einfühlend, kongruent und intuitiv die Moderatoren die Titel verteilen ... Hoffentlich sind die heute gut drauf ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.