Juni 2, 200916 j geschenkt! - da haste aber lange drüber nachdenken müssen. Für einen Berner war das doch eine blitzartige Reaktion.....
Juni 3, 200916 j Hey, Metzger, Du hast uns heute die 6 noch nicht um die Ohren gehauen Seine Reaktionszeit ist selbst für uns Berner unerträglich langsam....
Juni 3, 200916 j er packt wahrscheinlich schon die Koffer... ja natürlich ... und das im Kühlhaus ... da haste natürlich ein Problem, die einzelnen Kleidungsstücke zu falten
Juni 3, 200916 j der Metger ist doch verheiratet - da werden ihm doch sicher die Kleindungsstücke gebügelt und gefaltet gebracht, oder?
Juni 3, 200916 j Hallo! Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.....lassen wir sie ihm also.......er wird sich schon zu Wort melden...... Gruß,Thomas
Juni 3, 200916 j der Metger ist doch verheiratet - da werden ihm doch sicher die Kleindungsstücke gebügelt und gefaltet gebracht, oder? Nö das geht nicht, seine beste Ehefrau von Allen hat doch für diese Fälle sicher noch ein Nach-Wehwehchen am Daumen....
Juni 3, 200916 j der Metger ist doch verheiratet - da werden ihm doch sicher die Kleindungsstücke gebügelt und gefaltet gebracht, oder? Ich glaube das werde ich heute Abend mal "petzen"
Juni 3, 200916 j Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst:redface: Am 11. Juni startet der metzger zur Pässetour 2009 mit anderen Saabisti. Diese Tour wird an anderer Stelle hier im Forum akribischst vorbereitet ...
Juni 3, 200916 j Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst:redface: guckst du andere Stelle
Juni 3, 200916 j nachfrage! Hey, Metzger, Du hast uns heute die 6 noch nicht um die Ohren gehauen hey, weltenretter, da hast du aber gut aufgepaßt! wenn du willst, darfst du die erinnerungsmail bis zu meinem urlaub und darüber hinaus gerne fortsetzen; und ab kommenden mittwoch schreibst du dann: "ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wußtet, aber der metzger ist schon seit X tagen im urlaub."
Juni 3, 200916 j information er packt wahrscheinlich schon die Koffer... falsch* Vielleicht war er nur zu lange im Kühlhaus und muss erst langsam auftauen auch falsch* ja natürlich ... und das im Kühlhaus ... da haste natürlich ein Problem, die einzelnen Kleidungsstücke zu falten nonsens* der Metger ist doch verheiratet - da werden ihm doch sicher die Kleindungsstücke gebügelt und gefaltet gebracht, oder? richtig** * = nix packen; nix kühlhaus; nix packen im kühlhaus; ARBEITEN war angesagt: erst ab 08:00 uhr in einer domstadt am rhein den einkäufer eines im augenblick krieselnden warenhauses besuchen; dann hier im forum an anderer stelle. ** = nix single, nix bügeln - externer dl gegen bezahlung.
Juni 3, 200916 j antrag bei den mod`s Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst:redface: beantrage einen neuen titel für unseren schweden_fan: streiche: babypause; setze: schlafmütze
Juni 3, 200916 j weiß Birte, dass Du sie gerne mal als "externer DL" bezeichnest? Aber nein, den Urlaubs-Countdown will sich schon Dir überlassen
Juni 3, 200916 j beantrage einen neuen titel für unseren schweden_fan: streiche: babypause; setze: schlafmütze Keiner fragt, wohin seine Reise geht!!!! Oder habe ich was verpasst:redface: das war doch nur ein Test.... ...pass aber auf , dass niemand den Bremspunkt verpasst
Juni 3, 200916 j bestätigung weiß Birte, dass Du sie gerne mal als "externer DL" bezeichnest? Aber nein, den Urlaubs-Countdown will sich schon Dir überlassen ad 1) birte # externer dl ad 2) ok, machen wir arbeitsteilung: den countdown bis auf null, den mache ich dann noch weiter; aber du übernimmst dann die erinnerungsmails, daß wir schon seit x tagen in urlaub sind; einverstanden!
Juni 3, 200916 j ad 1) birte # externer dl ad 2) ok, machen wir arbeitsteilung: den countdown bis auf null, den mache ich dann noch weiter; aber du übernimmst dann die erinnerungsmails, daß wir schon seit x tagen in urlaub sind; einverstanden! Oder er zählt die Tage bis man uns wieder hat
Juni 3, 200916 j doppelauftrag! Oder er zählt die Tage bis man uns wieder hat @ weltenretter: wie du siehst, kannst du dich jetzt nicht mehr vor aufträgen retten: unser jugendlicher automobildesigner möchte gerne eine rückwärtszählung von mittwoch bis einschließlich sonntag bestellen; bei uns bitte bei der aufsteigenden variante bleiben, weil wir uns das ende der tour noch ein bischen offenhalten.
Juni 3, 200916 j ad 1) birte # externer dl ad 2) ok, machen wir arbeitsteilung: den countdown bis auf null, den mache ich dann noch weiter; aber du übernimmst dann die erinnerungsmails, daß wir schon seit x tagen in urlaub sind; einverstanden! *besserwisser-modus ein* ad1) das ist das falsche Zeichen für "ungleich", denn das wolltest Du ja wohl ausdrücken *besserwisser-modus aus* ad 2) na, das ist mir alles zu kompliziert - außerdem kann ich nicht bis drei zählen
Juni 3, 200916 j ad 2) na, das ist mir alles zu kompliziert - außerdem kann ich nicht bis drei zählen Dann lass das mal dein Tochter machen DIE bekommt das sicher hin
Juni 3, 200916 j 42 1/2 ist im Kindergarten und hat von da aus keinen Zugang zum Forum Meine Güte.....Kindergarten ohne On-Line Zugang? Das ist ja ganz übel....das erklärt natürlich auch die PISA Geschichte.....sowas gäbe es ja wirklich niiiiieee bei uns....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.