Juni 5, 200916 j Hallo! Ich bin gerne unterschätzt...... Gruß,Thomas Ja, Thomas, deshalb ist ja Dein neuer Titel in mehrfacher Hinsicht ein echter Glücksgriff ... kein Keks
Juni 5, 200916 j 1. sehr schöner und gemütlicher Garten 2. Die 3 Herren vom Grill 3. Sieht doch alles gut aus:smile: 4. Man sieht, dass es euch geschmeckt hat Nu sach mal, Carmen, da hast Du doch echt was verpasst, oder? siehste, metzger, hier gibt es noch andere, die zählen können gräm Dich nicht, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, dann machst Du die 8888 - zur Not auch im Selbstkommunikationspostingverfahren und bist dann der Glückskeks schlechthin ... das wär doch was. wenn der Metzger zurück ist, dann ist die 8888 schon längt Geschichte, oder? Hallo! Das werden wir sehen......lach...... Gruß,Thomas war klar, dass unser Unschuldslamm schon wieder Witterung für die 8888 aufgenommen hat ja natürlich, Dich muss man(n) auf jeden Fall auf der Rechnung haben :biggrin: Wie Rechnung? Ich zahl nix. Hallo! Ich bin gerne unterschätzt...... Gruß,Thomas ja, ja, ich glaub es fast. Du hast doch jetzt schon ein Brwoser-Fesnster offen um pünktlich zu 8888 auf "senden" drücken zu können, oder? [Hallo! Ich muss ehrlich sagen,dieser Titel gefällt mir sehr gut..... Gruß,Thomas das hast Du bei Seven-Up auch gesagt...
Juni 5, 200916 j Ihr seht, ich habe noch ein Auge auf Euch Outsider... Aber Obacht! Ab jetzt wird's Ernst mit den zu vergebenden Nicks... 0-Toleranz mehr - volles Programm. Alles, was die sexistische Front hergibt Und nix mehr: nur runde Sachen oder Pasch-gewürfeltes. Ihr tragt das Zeichen bis ans Forums-Ende Wir werden die Grenzen des guten Geschmacks allein für diesen Fred aufheben
Juni 5, 200916 j stellungnahme ... (mal auf unser aller vorbild und den gründer des o.t.t. zurückreifend) Sorry der Herr, aber da muss ich mal widersprechen. ... du hast ja so recht; ich glaube ich brauche DRINGEND urlaub! wie lange war das doch gleich noch?
Juni 5, 200916 j rechenergebnis ...ich glaube ich brauche DRINGEND urlaub! wie lange war das doch gleich noch? hab gerade mal nachgerechnet: jetzt sind es noch exakt 3 tage und der rest von heute.
Juni 6, 200916 j Ob "der Rest von heute" wohl länger dauert? Einstein hatte da doch so eine Theorie...... Na hoffentlich wird's Wetter besser sein als jetzt....
Juni 6, 200916 j Ihr seht, ich habe noch ein Auge auf Euch Outsider... Aber Obacht! Ab jetzt wird's Ernst mit den zu vergebenden Nicks... 0-Toleranz mehr - volles Programm. Alles, was die sexistische Front hergibt Und nix mehr: nur runde Sachen oder Pasch-gewürfeltes. Ihr tragt das Zeichen bis ans Forums-Ende Wir werden die Grenzen des guten Geschmacks allein für diesen Fred aufheben ok, jetzt pass ich auf und schreib nur noch ungefährliches
Juni 6, 200916 j Ihr seht, ich habe noch ein Auge auf Euch Outsider... Aber Obacht! Ab jetzt wird's Ernst mit den zu vergebenden Nicks... 0-Toleranz mehr - volles Programm. Alles, was die sexistische Front hergibt Und nix mehr: nur runde Sachen oder Pasch-gewürfeltes. Ihr tragt das Zeichen bis ans Forums-Ende Wir werden die Grenzen des guten Geschmacks allein für diesen Fred aufheben zum ersten.....Drohungen (auch versteckte) können mich nicht erschrecken... außerdem, ein Auge allein erscheint mir etwas wenig, da ist alles so 2dimensional... dass dieser Fred samt seinen Hauptdarstellern *eigentlich* mit einem Kabarett-preis ausgezeichnet werden müsste, sei nur ganz schüchtern und am Rande erwähnt.... und zuletzt : Grenzen aufheben klingt ja ganz gut, aber welche sind denn hier überhaupt noch übrig ?
Juni 6, 200916 j ok, jetzt pass ich auf und schreib nur noch ungefährliches In mundartlicher Umgangssprache (Berndeutsch) nennt sich sowas ein "Höseler".... zum ersten.....Drohungen (auch versteckte) können mich nicht erschrecken... außerdem, ein Auge allein erscheint mir etwas wenig, da ist alles so 2dimensional... dass dieser Fred samt seinen Hauptdarstellern *eigentlich* mit einem Kabarett-preis ausgezeichnet werden müsste, sei nur ganz schüchtern und am Rande erwähnt.... und zuletzt : Grenzen aufheben klingt ja ganz gut, aber welche sind denn hier überhaupt noch übrig ? Genau, wer bremst ist freige! Ich frag mich, wie sich denn wohl der Titel "Postbeamter" erotisieren lässt....äh, nein.....ich stell mir das dann noch nicht vor. Sonst wird daraus noch eine "Steuerbeamtin oben ohne"....ürgl....
Juni 6, 200916 j wer hat angst vor´m schwarzen mann? Ihr seht, ich habe noch ein Auge auf Euch Outsider... Aber Obacht! Ab jetzt wird's Ernst mit den zu vergebenden Nicks... 0-Toleranz mehr - volles Programm. Alles, was die sexistische Front hergibt Und nix mehr: nur runde Sachen oder Pasch-gewürfeltes. Ihr tragt das Zeichen bis ans Forums-Ende Wir werden die Grenzen des guten Geschmacks allein für diesen Fred aufheben also, wenn wir mittlerweile schon als so forumszersetzend angesehen werden, daß der forumsgeheimdienst abt. kgb einen zyklopen als om auf uns ansetzt, dann sind wir doch am ziel unserer träume! vermutlich sind einige threads derweilen so furztrocken aufgrund fehlender off-t-beiträge, daß uns die werten herren lieber wieder als einsprengsel in den einzelnen themen haben wollen. auf gehts zur guerilla-taktik : welches thema wollen wir denn heute schrotten, wie wäre es damit im 900-er bereich anzufangen; die jungs dort sind für gewöhnlich ja für jeden spaß zu haben.
Juni 6, 200916 j betr. guerilla-taktik: vorschlag 1 wir könnten ja auch verstecken hier im forum spielen: einer "versteckt sich" mit einem beitrag im forum, in dem ein bestimmtes, zuvor ausgemachtes wort / satzelement vorkommen muß. und die anderen müssen diesen beitrag suchen und finden. selbst redend ist es auch gestattet, falsche fährten zu legen: ergo: je mehr beiträge derjenige, der sich zu verstecken hat, in irgend einem unterforum schreibt, um so länger dauert die suche nach ihm. der beleg des "gefunden habens" wird dan wieder hier im o-t-t kundgetan. der finder darf zum lohn sich dann selber wieder hier irgendwo mit einem betrag hier im forum verstecken. ICH GLAUBE ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND URLAUB, SONST WERDE ICH NOCH WAHNSINNIG!
Juni 6, 200916 j betr. guerilla-taktik: vorschlag 2 wie wäre es mit dem spiel "michelangelo"? wir exhumieren längst untergegangene threads und machen an diesen ein bischen leichenfledderei: jeweils so 4 - 5 themen immer wieder aktuell halten, mit garantiert zweckfreien antworten wie: "hat jemand da draußen den typ mit der ballonseidenhose gesehen, der gerade an einem 9xx / 9xxx er saab einen opelaufkleber angebracht hat?" so schinden wir beim geheimdienst sicherlich großes auf- und ansehen ICH GLAUBE, ICH BRAUCHE DRINGEND URLAUB - SONST TREIBT DER WAHNSINN SCHON HEUTE WILDE STILBLÜTEN - wie lange war es doch noch, bis zu meinem urlaub?
Juni 6, 200916 j hey, was ist los? niemand da zum spielen? auch kein mod? was ist denn das für eine schei... hier. kann ja garnicht sein. da will man sich prügeln, und keiner traut sich. - ihr seid alle tof. ps: dieser beitrag hat auch eine schöne nummer, finde ich
Juni 6, 200916 j also, wenn wir mittlerweile schon als so forumszersetzend angesehen werden, daß der forumsgeheimdienst abt. kgb einen zyklopen als om auf uns ansetzt, dann sind wir doch am ziel unserer träume! vermutlich sind einige threads derweilen so furztrocken aufgrund fehlender off-t-beiträge, daß uns die werten herren lieber wieder als einsprengsel in den einzelnen themen haben wollen. auf gehts zur guerilla-taktik : welches thema wollen wir denn heute schrotten, wie wäre es damit im 900-er bereich anzufangen; die jungs dort sind für gewöhnlich ja für jeden spaß zu haben. wir könnten ja auch verstecken hier im forum spielen: einer "versteckt sich" mit einem beitrag im forum, in dem ein bestimmtes, zuvor ausgemachtes wort / satzelement vorkommen muß. und die anderen müssen diesen beitrag suchen und finden. selbst redend ist es auch gestattet, falsche fährten zu legen: ergo: je mehr beiträge derjenige, der sich zu verstecken hat, in irgend einem unterforum schreibt, um so länger dauert die suche nach ihm. der beleg des "gefunden habens" wird dan wieder hier im o-t-t kundgetan. der finder darf zum lohn sich dann selber wieder hier irgendwo mit einem betrag hier im forum verstecken. ICH GLAUBE ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND URLAUB, SONST WERDE ICH NOCH WAHNSINNIG! wie wäre es mit dem spiel "michelangelo"? wir exhumieren längst untergegangene threads und machen an diesen ein bischen leichenfledderei: jeweils so 4 - 5 themen immer wieder aktuell halten, mit garantiert zweckfreien antworten wie: "hat jemand da draußen den typ mit der ballonseidenhose gesehen, der gerade an einem 9xx / 9xxx er saab einen opelaufkleber angebracht hat?" so schinden wir beim geheimdienst sicherlich großes auf- und ansehen ICH GLAUBE, ICH BRAUCHE DRINGEND URLAUB - SONST TREIBT DER WAHNSINN SCHON HEUTE WILDE STILBLÜTEN - wie lange war es doch noch, bis zu meinem urlaub? ja, du brauchst urlaub
Juni 6, 200916 j Sonst wird daraus noch eine "Steuerbeamtin oben ohne"....ürgl.... LECHZ ICH GLAUBE ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND URLAUB, SONST WERDE ICH NOCH WAHNSINNIG! ICH GLAUBE, ICH BRAUCHE DRINGEND URLAUB - SONST TREIBT DER WAHNSINN SCHON HEUTE WILDE STILBLÜTEN - wie lange war es doch noch, bis zu meinem urlaub? Du brauchst auf jeden Fall Urlaub. Ich frag mich nur, was Du im Urlaub ohne diesen Fred hier machst
Juni 6, 200916 j Ich frag mich, wie sich denn wohl der Titel "Postbeamter" erotisieren lässt....äh, nein.....ich stell mir das dann noch nicht vor. Sonst wird daraus noch eine "Steuerbeamtin oben ohne"....ürgl.... womit Du Dich natürlich wieder einmal verraten hast... wärst Du ein "RICHTIGER" Postbeamter, der Briefe zustellt und Geldanweisungen überbringt, wüsstest Du, dass so manche Hausfrau den Mann in grellgelber Unterwäsche sehnlichst und in knappem Textil erwartet.... Du brauchst auf jeden Fall Urlaub. Ich frag mich nur, was Du im Urlaub ohne diesen Fred hier machst ach, so ziemlich jedes auch nur mittelklassige Hotel hat einen Internet-anschluss zur Verfügung, und wenn nicht kann unser metzger ja immer noch mit seinen Zimmernachbarn entweder guerilla, verstecken oder exhumieren oder sogar eine Kombination aus allen dreien spielen....
Juni 6, 200916 j womit Du Dich natürlich wieder einmal verraten hast... wärst Du ein "RICHTIGER" Postbeamter, der Briefe zustellt und Geldanweisungen überbringt, wüsstest Du, dass so manche Hausfrau den Mann in grellgelber Unterwäsche sehnlichst und in knappem Textil erwartet.... da frag ich mich jetzt aber, woher Du das weißt
Juni 6, 200916 j es war einmal vor langer, langer Zeit... (ich habe hier auch schon mal darüber berichtet) als ich noch jung und das Geld noch knapper war, da habe ich in den Sommerferien eine Urlaubsvertretung als Aushilfs-Briefträger machen dürfen, also da waren Geschichten dabei, ich kann Euch sagen.....
Juni 6, 200916 j es war einmal vor langer, langer Zeit... (ich habe hier auch schon mal darüber berichtet) als ich noch jung und das Geld noch knapper war, da habe ich in den Sommerferien eine Urlaubsvertretung als Aushilfs-Briefträger machen dürfen, also da waren Geschichten dabei, ich kann Euch sagen..... na los, erzähl schon. Der Fred ist eh FSK18
Juni 6, 200916 j Komm,trau Dich,wir sind doch unter uns........Gruß,Thomas na los, erzähl schon. Der Fred ist eh FSK18 So isses,und wir sind doch alles große Jungs......Gruß,Thomas Hechel....lechz....hechel....lechz..... na gut, nur ein Beispiel : eine alleinlebende Dame im mittleren Alter hat sich beinahe täglich selbst eingeschriebene Briefe geschickt, deren Empfang sie mir dann natürlich schriftlich bestätigen musste, dazu hat sie mich immer vom Fenster im 1.Stock aus ins Haus gebeten ("Tür ist offen"...), wobei ich natürlich vorerst nur den Kopf sehen konnte das jeweilige Tiger- oder Leopardenmuster sprang mir erst im Haus mitten ins Gesicht... ich hab dann zukünftig einmal wöchentlich alle Briefe gesammelt abgegeben. unterschrieben hab ich selbst..
Juni 6, 200916 j Hechel....lechz....hechel....lechz..... na gut, nur ein Beispiel : eine alleinlebende Dame im mittleren Alter hat sich beinahe täglich selbst eingeschriebene Briefe geschickt, deren Empfang sie mir dann natürlich schriftlich bestätigen musste, dazu hat sie mich immer vom Fenster im 1.Stock aus ins Haus gebeten ("Tür ist offen"...), wobei ich natürlich vorerst nur den Kopf sehen konnte das jeweilige Tiger- oder Leopardenmuster sprang mir erst im Haus mitten ins Gesicht... ich hab dann zukünftig einmal wöchentlich alle Briefe gesammelt abgegeben. unterschrieben hab ich selbst.. Also war das Thema nicht: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? sondern eher: Wer hat Angst vor der Tiger- oder Leopardenfrau? Du hast noch gar nicht geschrieben, welche Konfektionsgröße Dir da getigert oder verleopardet da entgegen trat ... hast Du da Deine Leidenschaft für das Stock Car Race entwickelt? Weil es keine andere Chance gab, als *volle Kanne* mit dem Postauto zu türmen? Um nicht im Würgegriff des Volumenkorbes an der Brust der Guten zu ersticken??? War das so?
Juni 6, 200916 j ... hast Du da Deine Leidenschaft für das Stock Car Race entwickelt?.. Hab mal wieder in die Höhle der Löwen oder besser passend: Stiere reingeschaut. Meine Güte, was leben manche Männer so gefährlich...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.