Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab mal wieder in die Höhle der Löwen oder besser passend: Stiere reingeschaut.

Meine Güte, was leben manche Männer so gefährlich...:biggrin:

Tja, Tina, das hätteste nicht gedacht, oder? Ist wirklich interessant, den ein oder anderen Initiationsritus mit zu bekommen. Dann beginnst Du, zu verstehen ... :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hinweis

es war einmal vor langer, langer Zeit... (ich habe hier auch schon mal darüber berichtet)

als ich noch jung und das Geld noch knapper war, da habe ich in den Sommerferien eine Urlaubsvertretung als Aushilfs-Briefträger machen dürfen, also da waren Geschichten dabei, ich kann Euch sagen.....:eek: :biggrin:

so wie sich das anhört, war das bestimmt noch vor der währungsreform (märz 1948 - für die jüngeren von uns).

Wer hat Angst vor der Tiger- oder Leopardenfrau? Du hast noch gar nicht geschrieben, welche Konfektionsgröße Dir da getigert oder verleopardet da entgegen trat ...

geschätzt gute 2 Handvoll....:tongue:...allerdings pro Seite :biggrin:

.. hast Du da Deine Leidenschaft für das Stock Car Race entwickelt? Weil es keine andere Chance gab, als *volle Kanne* mit dem Postauto zu türmen? Um nicht im Würgegriff des Volumenkorbes an der Brust der Guten zu ersticken??? War das so? :confused:

damals war noch Zweirad angesagt, manchmal mit, aber meistens ohne Motor. :frown:

aber damals war ich ja auch noch etwas sportlicher als heute.....:rolleyes:

so wie sich das anhört, war das bestimmt noch vor der währungsreform (märz 1948 - für die jüngeren von uns).

war Ende der 70er.....damals war Tiger und Leopard gerade noch in

Hechel....lechz....hechel....lechz.....:biggrin:

na gut, nur ein Beispiel : eine alleinlebende Dame im mittleren Alter hat sich beinahe täglich selbst eingeschriebene Briefe geschickt, deren Empfang sie mir dann natürlich schriftlich bestätigen musste, dazu hat sie mich immer vom Fenster im 1.Stock aus ins Haus gebeten ("Tür ist offen"...), wobei ich natürlich vorerst nur den Kopf sehen konnte

das jeweilige Tiger- oder Leopardenmuster sprang mir erst im Haus mitten ins Gesicht...:eek:

ich hab dann zukünftig einmal wöchentlich alle Briefe gesammelt abgegeben. unterschrieben hab ich selbst..:tongue:

hey, hat Dir denn keiner gesagt, dass der Job als Postbote einen wirklich ganzen Kerl fordert :biggrin:

Also war das Thema nicht: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? sondern eher: Wer hat Angst vor der Tiger- oder Leopardenfrau? Du hast noch gar nicht geschrieben, welche Konfektionsgröße Dir da getigert oder verleopardet da entgegen trat ... hast Du da Deine Leidenschaft für das Stock Car Race entwickelt? Weil es keine andere Chance gab, als *volle Kanne* mit dem Postauto zu türmen? Um nicht im Würgegriff des Volumenkorbes an der Brust der Guten zu ersticken??? War das so? :confused:

:rofl::rofl::rofl::rofl: köstlich beschrieben Kurt, ich wische mir gerade die Tränen aus den Augen

Hab mal wieder in die Höhle der Löwen oder besser passend: Stiere reingeschaut.

gib Zu, Du liest hier täglich mit und bewunderst uns

Meine Güte, was leben manche Männer so gefährlich...:biggrin:

und das sind nur Postboten - jetzt kannst Du Dir in etwa vorstellen, was einem als Weltretter so alles passiert

hey, hat Dir denn keiner gesagt, dass der Job als Postbote einen wirklich ganzen Kerl fordert :biggrin:..................

und das sind nur Postboten - jetzt kannst Du Dir in etwa vorstellen, was einem als Weltretter so alles passiert

du musst jetzt gar nicht so über die Postboten herziehen...:tongue:...Herr Weltretter...:cool:

denn die "Taxe" hast Du trotz mehrfacher Weltrettung nicht vor der Tür stehen, oder ? :frown:

wie war das nochmal in der verkaufesaab zu lesen ? eheliches Veto ? :rolleyes:

sowas kommt von sowas, hättest du rechtzeitig eine Postbotenausbildung genossen, wär Dir das NIE passiert ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

gegen manche Dinge kommen selbst Weltretter nicht an :smile:
gegen manche Dinge kommen selbst Weltretter nicht an :smile:

wenn ich ergänzen darf :

gegen manche Dinge kommen selbst Weltretter NOCH nicht an :smile:

aber wir arbeiten daran.......:biggrin:...unter anderem deswegen GN8....

eventuell muss ich nämlich morgen wieder Frühstück machen :biggrin:

Ich hätte dann gerne Morgen früh zwei Brötchen, Marmelade und frisch gepressten Orangensaft.

Danke schön... :smile:

Und ich hätte gerne einen Käufer für die Taxe.

Könnte nämlich gerade meinen ehrwürdigen 200d zurückholen. Vier Autos wären mir aber doch etwas zu viel...

Hallo!

Da werde ich mal sehen,was ich tun kann.....lach.....bringe meinen Frauen aus der Nachtschicht immer frische Brötchen mit......

Gruß,Thomas

Und ich hätte gerne einen Käufer für die Taxe.

Könnte nämlich gerade meinen ehrwürdigen 200d zurückholen. Vier Autos wären mir aber doch etwas zu viel...

bringts der BMW doch nicht?

Hallo!

Da werde ich mal sehen,was ich tun kann.....lach.....bringe meinen Frauen aus der Nachtschicht immer frische Brötchen mit......

Gruß,Thomas

die haben es gut. Viele Grüße

Regina ist gesundheitlich stark angeschlagen. Wir konnten sie stabilisieren, aber sie ist noch nicht über den Berg. Mit etwas Glück wird sie aber bald transportfähig sein. Es geht ihr also den Umständen entsprechend gut.
womit Du Dich natürlich wieder einmal verraten hast...

wärst Du ein "RICHTIGER" Postbeamter, der Briefe zustellt und Geldanweisungen überbringt, wüsstest Du, dass so manche Hausfrau den Mann in grellgelber Unterwäsche sehnlichst und in knappem Textil erwartet....:eek:

Ein Mann mit Erfahrung, Respekt, mein Lieber, Respekt! Als "echter" Briefträger hättest nun wirklich Du den Titel "Postbeamter" verdient.....Ich bin überzeugt, dass nicht die grellgelbe UW so anziehend war, sondern dass nette Mützchen, dass Du immer brav auf hattest...:smile:

Tja, Tina, das hätteste nicht gedacht, oder? Ist wirklich interessant, den ein oder anderen Initiationsritus mit zu bekommen. Dann beginnst Du, zu verstehen ... :biggrin:

Aehm.....Zweifel sind erlaubt, oder?

hey, hat Dir denn keiner gesagt, dass der Job als Postbote einen wirklich ganzen Kerl fordert :biggrin:

Ich hebe mir das Zitat für spätere Gelegenheiten gerne auf....:biggrin:

Hallo!

Gruß,Thomas

Ein vorbildlicher Gatte! Sagt Dir Deine Gattin denn vor der Nachtschicht auch jeweils "Hab Acht..........nicht im Hause bist heut Nacht", dass Du so ohne Murren die Brötchen bringst:biggrin::biggrin:?

kalauer

ich kann mir die situation gestern abend so richtig schön bildlich vorstellen:

zur arbeit sich macht der gute hab acht

im gehen er ruft: "noch eine gute nacht"

sie erinnert an brötchen und torte

zum frühstück und meint: "du kennst ja die sorte"

- wenn nicht, dann setzts was, daß es kracht"

ps.:

noch eine info hier so im kleinen kreise

noch zwei tage - dann beginnt sie, die reise!

kalauer teil 2

die nacht ist vorüber, die schicht ist aus

der gute hab acht der geht jetzt nach haus

schnell noch zum bäcker -

oh nein! - das gibt gemecker

die brötchen sind alle - oh welch ein graus!

aber wach bekommen hab ich Dich mit der Nana schon, oder? :biggrin:
Das war schon ziemlich skrupellos.

Ein vorbildlicher Gatte! Sagt Dir Deine Gattin denn vor der Nachtschicht auch jeweils "Hab Acht..........nicht im Hause bist heut Nacht", dass Du so ohne Murren die Brötchen bringst:biggrin::biggrin:?

Guten Morgen!

Meine Frau freut sich immer,wenn ich die Brötchen morgens mitbringe,und ich gesund nach Hause komme,nächstes Jahr sind wir 20 Jahre verheiratet,wie ich finde eine ganz schöne lange Zeit.

Und bei mir sind es noch 4 Tage bis Helvetien......

Gruß,Thomas

aber wach bekommen hab ich Dich mit der Nana schon, oder? :biggrin:

Ich nehme ja an, dass Du hier *ganz nebenbei* eine Deiner nana-neuralen Weltrettungs-Geheimwaffen zur Entfernung bzw. Entwaffnung unerwünschter Subjekte eingesetzt hast ... die Steigerung wäre ja, ganze Stadtviertel mit WDR 4 mit großen Lautsprechern zu verseuchen. Natürlich trüge das Banner am Lautsprecherwagen eines mit Kittelschürze in Kombination mit handgehäkelter WC-Rollen-Bommel-Mütze verziertes *Wappen* :biggrin:. Ach, übrigens, hattest Du nicht auch zur Europawahl kandidiert? :tongue:

Das war schon ziemlich skrupellos.

manchmal bin ich so

Ich nehme ja an, dass Du hier *ganz nebenbei* eine Deiner nana-neuralen Weltrettungs-Geheimwaffen zur Entfernung bzw. Entwaffnung unerwünschter Subjekte eingesetzt hast ... die Steigerung wäre ja, ganze Stadtviertel mit WDR 4 mit großen Lautsprechern zu verseuchen. Natürlich trüge das Banner am Lautsprecherwagen eines mit Kittelschürze in Kombination mit handgehäkelter WC-Rollen-Bommel-Mütze verziertes *Wappen* :biggrin:. Ach, übrigens, hattest Du nicht auch zur Europawahl kandidiert? :tongue:

du hast ausgesprochen gute Ideen. Wo bekomm ich noch gleich einen Lautsprecherwagen her? :biggrin:

subversive threadkraftzersetzung

...http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

ich glaube es ja nicht: da fangen subversive elemente dieses thread doch schon von sich aus an, uns auf einem geheiligten sonntag - übrigens der letzte vor unserem urlaubsbeginn :tongue: - mit geschmacklosigkeiten sondersgleichen zu belästigen. ne, ne - das hatten die jungs vom geheimdienst doch erstmal nur angedroht! da sollten wir doch etwas mehr ruhe bewahren.

aktualisierung

noch 1 tag und der rest von heute, dann geht`s ab in den süden! :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.