Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Ich gebe wie immer mein Bestes.......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch von mir gute Reisewünsche! Mast- und Schotenbruch und fallt nicht von den Bergen. :biggrin:

Hach, gut dass ich dieses verlängerte Wochenende auch schon restlos verplant habe...:smile:

hier wird's ja dann wirklich mäuschenstill werden...:rolleyes:

was ist mir da entgangen ( ich sehe nur opels auf der liste ) :eek:

ist doch klar, das wär mir auch zu langweilig, mit meinem 9k dauernd auf die warten zu müssen....:vroam:

nochmal allseits schöne und unfallfreie Tage !

Hallo!

Alles schon erledigt.......morgen früh um 8 gehts los.....

Gruß,Thomas

lass das bloss nicht den michel lesen.....:biggrin:

Hallo!

Der Michel wird schon klarkommen denke ich......

Melde mich jetzt bis Sonntag abend ab,machts gut und schreibt nicht soviel Blösinn........lach.......

Bis dahin,Gruß,Thomas

Blödsinn? Wir? Nie!!!!

Na ja, bei Selbstgesprächen fällt das ja nicht so sehr in´s Gewicht :biggrin:

Selbstgespräche? Ich? Hey, 42, hast Du das gelesen, was der Flo Muc da schreibt?
yo, 42, habs gerade gelesen. Ich weiß echt nicht, was der meint :biggrin:
Selbstgespräche? Ich? Hey, 42, hast Du das gelesen, was der Flo Muc da schreibt?

Neben gepflegten Selbstgesprächen hier in diesem Thread (wenn der metzger nicht im Urlaub wäre - ertrinkt der eigentlich gerade in seinem offenen Cabriolet? - dann würde er an dieser Stelle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichtkeit darauf hinweisen, dass er den Selbstkommunikationsbespaßungsthread hier eingeführt hat) gehört auch eine gehörig-passende Selbstsicht hinzu.

Da ist Flo Muc ja ein beredtes Beispiel mit seinem Dauerzitat, das zur Selbstaussage taugt: "Ich möchte nicht Mitglied sein ...". Ich finde, diese Selbstaussage qualifiziert ihn, sich in diesem Thread aufzuhalten. Das passt.

Aber zurück zum ... wozu eigentlich? truk13, Du bist online? Wie kann das sein? Ich bin doch gerade on. :confused:

hey, truk13, ich find es total nett, dass Du vorbei schaust. Ich unterhalte mich hier mit 42. Dann sind wir schon drei
Drei? Ähhhhh ... ich zähle vier. Du, 42, truk13 und ich ... oder ... :frown:
stimmt, sind vier :biggrin:. Wenn der Metzger offen fährt hat er auf jeden fall einen sauberen Innenraum. Nass, aber sauber :biggrin::biggrin:
Hat so ein Cabrio für solche Fälle eigentlich einen Abfluss? :biggrin: Kann ja normal mit Stöpsel verschlossen sein ...
nicht, was man nicht mit einer Bohrmaschine nachrüsten könnte :biggrin:
Hat so ein Cabrio für solche Fälle eigentlich einen Abfluss? :biggrin: Kann ja normal mit Stöpsel verschlossen sein ...

nicht, was man nicht mit einer Bohrmaschine nachrüsten könnte :biggrin:

Baumarkttuning inkl. Zwiegespräch Bohrmaschine - Bastler......Hilft offenbar gegen Selbstgespräche...:biggrin:

Baumarkttuning inkl. Zwiegespräch Bohrmaschine - Bastler......Hilft offenbar gegen Selbstgespräche...:biggrin:

Echt?!? Ist ja toll!

Bastler: Los .... bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ...

Bohrmaschine: >klick< iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhht.... quiiiiieeeeeeetsch.

Bastler: Boah, ey, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhht, quiiiiiietsch?

Bohrmaschine: >klick<, röchel .... qualm ... stink ... kokel

Bastler: Mist. Kaputt.

Einer muß ja die Korinthen hervorholen

Auch von mir gute Reisewünsche! Mast- und Schotenbruch und fallt nicht von den Bergen. :biggrin:

Du meinst sicher Mast- und Schotbruch!

Nicht das du die Schotten meinst. Die hat der Himmel bereits geöffnet, weswegen hier ja über kleine "Optimierungen" an Cabrios nachgedacht wird.

Grüß euch, ihr vier!:biggrin:

Du meinst sicher Mast- und Schotbruch!

Ja, wo Du's jetzt schreibst ... :redface: ... hab ich mich doch als Landratte geoutet. Danke für die Richtigstellung! :smile:

truk13 redet jetzt schon mit seiner Bohrmaschine :eek:.

Hier ist übrigens meine bezaubernde Assistentin beim Heimwerken: :biggrin:

hilti.jpg.b7080168bb5e1eb8e6095acd1a40b624.jpg

Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht. Heidemaries Gesichtsausdruck oder das Ding in ihrer rechten Hand.

Ich weiß nicht, was mir mehr Angst macht. Heidemaries Gesichtsausdruck oder das Ding in ihrer rechten Hand.

Immerhin die gute Hilti! In der Hand einer Frau allerdings...:rolleyes:

Oh, shit! Bis eben hatte ich mich durch gerungen, morgen beim Zahnarzt anzurufen, um den fälligen Termin zu machen. Aber jetzt ... hab ich wieder Muffensausen ... Mensch, die guckt ja vielleicht ... oder bohrt die gar nicht an Zähnen herum???? :biggrin::confused::cool:

sie heißt Uschi :biggrin:

Immerhin die gute Hilti! In der Hand einer Frau allerdings...:rolleyes:

das kann natürlich nur in einer Katastrophe enden :biggrin::biggrin:

Oh, shit! Bis eben hatte ich mich durch gerungen, morgen beim Zahnarzt anzurufen, um den fälligen Termin zu machen. Aber jetzt ... hab ich wieder Muffensausen ... Mensch, die guckt ja vielleicht ... oder bohrt die gar nicht an Zähnen herum???? :biggrin::confused::cool:

Du würdest Dir wünschen, dass sie nur an den Zähnen bohrt :biggrin::biggrin::biggrin:

ok, ich gebs zu, der Beitag ist stark *PLING* -Verdächtig

Wenn schon Selbstgespräche geführt werden, so hab ich schwer das Gefühl, dass 42 hier auch ein Selbstlechz nicht verkneifen konnte...:biggrin:

...Hier ist übrigens meine bezaubernde Assistentin beim Heimwerken:

Heimwerkers Traum :rolleyes:

Aber kann sie auch Weltretten ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.