Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

macht doch nix - dank Radarwarner ist man (oder frau) an der richtigen Stelle wieder langsam :biggrin:

Hallo!

Na aber hallo,Radarwarner sind doch gar nicht erlaubt,wer macht denn sowas.........lach.....

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der nächste BITTE:biggrin:

Hallo!

Womit kann ich dienen?

Gruß,Thomas

Guten Abend, also ich empfinde es als gar nicht negativ, wenn mal hier und da auch was über den Tellerrand geschrieben wird. Fand das sehr sympathisch und eben anders als viele knallhart geregelte Foren, bei denen man sich als Neuling ohnehin kaum noch was traut, da die Forenaufsicht sonst direkt reinhaut!

Ich empfinde es hier jedenfalls als Ausnahme, wenn mal ein paar Beiträge abweichen und etwas SPASS sollte doch sein oder?? :biggrin:

Hallo!

Genauso soll es sein........

Gruß,Thomas

Guten Abend, also ich empfinde es als gar nicht negativ, wenn mal hier und da auch was über den Tellerrand geschrieben wird. Fand das sehr sympathisch und eben anders als viele knallhart geregelte Foren, bei denen man sich als Neuling ohnehin kaum noch was traut, da die Forenaufsicht sonst direkt reinhaut!

Ich empfinde es hier jedenfalls als Ausnahme, wenn mal ein paar Beiträge abweichen und etwas SPASS sollte doch sein oder?? :biggrin:

dann bist Du hier im Fred genau richtig. Ich hoffe Du hast alle, wirklich alle 8000irgendwas Beiträge durchgearbeitet :biggrin: Wir fragen das ab :biggrin:

Hallo!

Genauso soll es sein........

Gruß,Thomas

Du sagst es

das war keine Absicht, ich schwöre....:biggrin:

wir wurden schändlichst provoziert.....:tongue:...und herausgefordert....:eek:

aber lies ganz einfach mal die No. 1 hier im Fred, dann weisst du warum....:redface:

das war keine Absicht, ich schwöre....:biggrin:

wir wurden schändlichst provoziert.....:tongue:...und herausgefordert....:eek:

Jupp, aber das macht es doch so schööööön :biggrin: aber ich finde es nett, dass es User gibt, die unsere ehrenhaften Absichten erkennen und sich so freundlich positionieren. An dieser Stelle fehlt definitiv der allseits vermisste Danke-Knopf. :cool:

Hallo!

Und eine gewisse Ernsthaftigkeit kann man uns auch nicht absprechen.......

Gruß,Thomas

dann bist Du hier im Fred genau richtig. Ich hoffe Du hast alle, wirklich alle 8000irgendwas Beiträge durchgearbeitet :biggrin: Wir fragen das ab :biggrin:

mann ehhhh, bin grad dabei die saabsichtungen zu durchforsten ob ich schon mal gesehen wurde und nu och die hier noch............:eek::eek::eek::eek:

mann ehhhh, bin grad dabei die saabsichtungen zu durchforsten ob ich schon mal gesehen wurde und nu och die hier noch............:eek::eek::eek::eek:

hat ja keiner gesagt, dass das Forumsleben ein Zuckerschlecken ist :biggrin:

Hallo!

Das kann mitunter richtig in Stress ausarten........lach....

Gruß,Thomas

Hallo!

Guten Morgen,alter Mann,alles klar?????

Wie fühlen sich die "40" an?????

Gruß,Thomas

Hallo!

Guten Morgen,alter Mann,alles klar?????

Wie fühlen sich die "40" an?????

Gruß,Thomas

40? Einfach wunderbar :smile:

Hallo!

Das wollte ich hören.......

Gruß,Thomas

40? Einfach wunderbar :smile:

Endlich bist auch Du ein richtiger Mann mit der notwendigen Lebenserfahrung.....jetzt nehmen wir Dir den Weltretter definitiv ab...:biggrin::biggrin::biggrin:

Endlich bist auch Du ein richtiger Mann mit der notwendigen Lebenserfahrung.....jetzt nehmen wir Dir den Weltretter definitiv ab...:biggrin::biggrin::biggrin:

na dann.... dann wieder auf zu neuen Heldentaten :biggrin:

na dann.... dann wieder auf zu neuen Heldentaten :biggrin:

Jawohl, dann kümmere Dich darum, dass das Mittagessen pünktlich auf die Teller kommt....:tongue:

Jawohl, dann kümmere Dich darum, dass das Mittagessen pünktlich auf die Teller kommt....:tongue:

manche Jobs muss man delegieren können :biggrin:

@42 Jetzt haste erst mal Wochenende:biggrin:
@42 Jetzt haste erst mal Wochenende:biggrin:

jaaaaaaaaa, zum Glück. Das erste Wochenende mit 40. Wahrscheinlich geht es zum Seniorentanztee, oder so :biggrin:

jaaaaaaaaa, zum Glück. Das erste Wochenende mit 40. Wahrscheinlich geht es zum Seniorentanztee, oder so :biggrin:

D a s habe ich gelesen! Das ist doch wohl ... :cool:

D a s habe ich gelesen! Das ist doch wohl ... :cool:

ja, bitte? Irgendwelche Einwände? :biggrin:

ja, bitte? Irgendwelche Einwände? :biggrin:

O.k., ich bringe den Rollator mit.

Und dann wird gesungen:

Beatmusik im Altersheim,

alles tanzt auf einem Bein ...

stell' dein Holzbein an die Wand

und reich' mir deine Gummihand

oh yeah ...

:biggrin:

Hallo!

Das scheint ja lustig zu werden,da bringe ich dann noch meine Krücken mit........lach....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.