Juni 20, 200916 j Hallo! Was anderes kaltes wäre mir lieber.......lach Gruß,Thomas Kaffee vielleicht?
Juni 20, 200916 j ok, Junx, ich hab für euch Klosterfrau Melissengeist kalt gestellt Hallo!Was anderes kaltes wäre mir lieber.......lach Gruß,Thomas Kaffee vielleicht? Einmal darfste noch.......lach.....Gruß,Thomas vergiss es, ab 40 setzt die Verkalkung fallweise sehr plötzlich ein....
Juni 20, 200916 j vergiss es, ab 40 setzt die Verkalkung fallweise sehr plötzlich ein.... verkalkung???, was meinst du??kann mich nicht erinnern!!!!!!. Verkalkheimer....sehr heimtückisch....sehr heimtückisch...
Juni 20, 200916 j So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst
Juni 20, 200916 j Hallo! Auch von uns dreien vielen Dank für den schönen Nachmittag,hat viel Spaß gemacht. Gruß,Thomas
Juni 21, 200916 j ok, Junx, ich hab für euch Klosterfrau Melissengeist kalt gestellt Wenn´s vorne juckt und hinten beißt Nimm Klosterfrau Melissengeist. Sorry, konnte es nicht verkneifen. ☺☺
Juni 21, 200916 j So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst Hallo! Auch von uns dreien vielen Dank für den schönen Nachmittag,hat viel Spaß gemacht. Gruß,Thomas Schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen séit. Das war echt klasse, das ihr da gewesen seit. Von uns dreien tausend Dank an euch. Und das nächste Grillen ist auf jeden Fall schon gebucht.
Juni 21, 200916 j So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst Hallo truk, ich wollte mich nochmal perönlich für die Ü-Ei-Dino-Figur bedanken. Die ist echt klasse
Juni 21, 200916 j Hallo truk, ich wollte mich nochmal perönlich für die Ü-Ei-Dino-Figur bedanken. Die ist echt klasse Gern geschehen! Die Märchenbücher mit den Aufklebern finde ich aber auch toll!
Juni 21, 200916 j Gern geschehen! Die Märchenbücher mit den Aufklebern finde ich aber auch toll! auch Du hast irgendwann Geburtstag ...
Juni 21, 200916 j auch Du hast irgendwann Geburtstag ... Hey, hey, messerscharf geschlossen ... nur dann ist es meistens kalt. Viele verkleiden sich in dieser Zeit, singen seltsame Lieder und feiern sich die Seele aus dem Leib. Ist wohl ein wenig übertrieben, dass an manchen Orten extra Paraden abgehalten werden ... aber was soll ich machen
Juni 21, 200916 j der truk ein Karnevalsprinz - das ist ja ein Ding. Muss ich jetzt Helau oder Alaaf rufen?
Juni 22, 200916 j der truk ein Karnevalsprinz - das ist ja ein Ding. Muss ich jetzt Helau oder Alaaf rufen? ruf am besten Truk-truk...
Juni 22, 200916 j truk fährt tuk-tuk und überholt einen Truck... oder so und tuckert gar froh, doch .... wo ... wo .. wo . ist die Lücke??? Aus getukt-trukt. Und irgendwie nicht mehr so froh.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.