Juni 22, 200916 j ich weiß nicht, warum mir jetzt der Begriff "Fiat" in den Sinn kommt . Aber nein, dass wäre On-Topic und in einem Off-Topic-Fred nicht zulässig
Juni 22, 200916 j ich weiß nicht, warum mir jetzt der Begriff "Fiat" in den Sinn kommt . Fiat = Fehler in allen Teilen ... meinst Du das? Ich kenne das nur vom Fiat-Alt-Gesellen, Ende der 60iger, als er mich zur Seite nahm und mir zu raunte, dass bei diesen Autos aus bella italia, Teile kaputt gingen, die gar nicht verbaut wären . Soviel zur Qualität . Ansonsten kurzhubig und vorderreifenfressend. In einem Test (so ungefähr "das beste Auto aus den besten Teilen verschiedener Hersteller zusammengebaut"), in den 70iger Jahren, wurden dann vom Topmodell Fiat 130 die Felgen genommen ... sonst nix. Der Chef, der damals so'ne Schüssel sein eigen nannte, kochte vor Wut Einen 9000er mit einem F*** zu vergleichen wegen der drei oder vier *ähnlichen* Teile, das geht ja mal gar nicht. Und wegen des joint ventures auch nicht. Hat doch nix genutzt - den anderen natürlich.
Juni 22, 200916 j ok, ich war böse und ich weiß auch nicht, warum mir die Automarke dessen Namen in 9000er-Kreisen nicht genannt werden darf, durch den Kopf ging. Kommt nicht wieder vor (ganz davon ab, musste ich am Samstag mal wieder feststellen, dass ein 9000 ein wirklich schöner Wagen ist. Der machte sich sehr, sehr gut auf der Straße)
Juni 22, 200916 j Hallo! Jetzt reg mir bloss nicht den armen Kurt auf.........aber ein bischen Frotzelei ist ja zwischen uns durchaus üblich.....lach..... Gruß,Thomas
Juni 22, 200916 j Hallo! Ich musste mir doch auch eine kleine spitze Bemerkung über mein Auto anhören.......lach..... Gruß,Thomas
Juni 22, 200916 j Wie - wer? AUFREGEN? IIIICH??? NIIIIEEEEE! :tongue: Wegen eines Autos? Fängt doch mit Au an, hört mit o auf und in der Mitte ist es t euer. Das reicht.
Juni 22, 200916 j Hallo! Ich musste mir doch auch eine kleine spitze Bemerkung über mein Auto anhören.......lach..... Gruß,Thomas aber nicht von mir, oder?
Juni 22, 200916 j Hallo! Zumal wir in einem Alter sind,wo solche Bemerkungen an einem abprallen....... Gruß,Thomas
Juni 22, 200916 j Hallo! Zumal wir in einem Alter sind,wo solche Bemerkungen an einem abprallen....... Gruß,Thomas Darauf geb ich ne Runde!!! Klosterfrau Melissengeist für alle!
Juni 22, 200916 j Darauf geb ich ne Runde!!! Klosterfrau Melissengeist für alle! Aber bitte zum einreiben. Danke.
Juni 23, 200916 j Huch, hier ist ja noch jemand wach jaaa und da wollte ich kurz vor Tagungsbeginn noch schnell antworten, und auf den 15 vor 6 Thread hinweisen, dazu noch diesen hier senden:coffee: aber nix ging. so deshalb nachträglich .. .. ..
Juni 24, 200916 j Hallo! Vor allen Dingen unser 42 schnell und laufen.......lach..... Gruß,Thomas was man ja als aufmerksamer Leser unschwer daran erkennen kann, dass er seit gestern um 10,21 dorthin unterwegs und noch nicht zurückgekommen ist.....
Juni 24, 200916 j Hallo! Sag ich doch.....bin mal auf seine Erklärung gespannt.......lach..... Gruß,Thomas
Juni 24, 200916 j ich musste zwischenzeitlich noch ein Auspuff-Problem klären... http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=32384
Juni 24, 200916 j Hallo! Akzeptiert.......ich dachte schon,Du würdest etwas schlapp mit 40........gröhl..... Gruß,Thomas
Juni 24, 200916 j Moooooooooooooooooment mal Herr Brose. Ich bin sowas von fit..... dachte ich mir doch, dass ich Dich da wiedererkannt habe...........in der Mitte....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.