Juni 29, 200916 j das mag ich so an Euch...diese phantasievolle und spontane Kreativität.... übrigens, kennt ihr schon die neuen Tricks der Strassenrandpiraten ? (wurden anscheinend "zufällig" in der Schweiz fotografiert....oder, Daniel ?) Keine Ahnung, bisher noch nie in dieser Form gesehen. Schade, dass das Nummernschild nicht fotografiert wurde, das hilft doch ab und an zur Früherkennung. Zudem unterliegen Radarfallen auch kantonalen Gesetzen, sprich, nicht jede Form ist auch überall erlaubt.....Föderalismus pur. Die letzte, mir bekannte Neuheit in Sachen "modernes Raubrittertum" waren in die Leitplanken integrierte Radarfallen, neuerdings nicht weit von mir zu Hause auf der A12 Bern - Lausanne montiert.
Juni 29, 200916 j Hallo! Wie heißt es so schön in einem allseits bekannten Comic: "Die spinnen,die Helvetier" Gruß,Thomas
Juni 29, 200916 j übrigens, kennt ihr schon die neuen Tricks der Strassenrandpiraten ? (wurden anscheinend "zufällig" in der Schweiz fotografiert....oder, Daniel ?) Das läd ja dazu ein, direkt in der zweiten Reihe zu parken ...
Juni 29, 200916 j Hallo! Und wir fliegen morgen nach London,mal sehen,wie die Britannier so drauf sind....... Fahren auf der falschen Seite,trinken warmes Bier,usw......... Gruß,Thomas
Juni 29, 200916 j Viel Spaß und verderbt Euch nicht beim fettigen Frühstück direkt die Mägen ... und so wie das Wetter aussieht im Nordwesten werdet Ihr wohl kein wirklich englisches Wetter *genießen* dürfen ...
Juni 29, 200916 j solange sowas nicht in gelbe Op... ups... Cabrios eingebaut wird.... Opel? Ist das nicht diese Firma, die ungeniessbaren Brotaufstrich aus Schweineleber herstellt und kurz vor der Schliessung durch das Gesundheitsministerium steht??? :biggrin: Hallo! Wie heißt es so schön in einem allseits bekannten Comic: "Die spinnen,die Helvetier" Gruß,Thomas Jawohl, und stolz darauf! Hallo! Und wir fliegen morgen nach London,mal sehen,wie die Britannier so drauf sind....... Fahren auf der falschen Seite,trinken warmes Bier,usw......... Gruß,Thomas Na dann, gute Reise und immer eine handvoll Luft unter dem Flügel (ich nehme ja nicht an, dass Ihr für den Hüpfer auf die Insel Air France nehmt......)
Juni 29, 200916 j Gentlemen, we will do our very best,indeed...... Regards,Sir Thomas aus der letzten Phalanx.....so nannte mich mein Geschichtslehrer immer am Gymnasium.......lach....
Juni 29, 200916 j Hallo! Und wir fliegen morgen nach London,mal sehen,wie die Britannier so drauf sind....... Fahren auf der falschen Seite,trinken warmes Bier,usw......... Gruß,Thomas Super. Ganz viel Spaß. Bring uns was schönes mit Und pass auf Deine Mädels auf
Juni 29, 200916 j Hallo! Ich nehme ja nur ein Mädel mit.....das andere ist in Britannien auf Klassenfahrt.....und wir haben ein Hotel mit kontinentalem Frühstück,sonst wäre ich nicht mitgekommen....... Gruß,Thomas
Juni 29, 200916 j Die letzte, mir bekannte Neuheit in Sachen "modernes Raubrittertum" waren in die Leitplanken integrierte Radarfallen, neuerdings nicht weit von mir zu Hause auf der A12 Bern - Lausanne montiert. die gibt es wirklich ? also das hätte ich für einen Fake gehalten.......... sehen die wirklich so aus ?1-Achtung.doc
Juni 29, 200916 j Hallo! Ich nehme ja nur ein Mädel mit.....das andere ist in Britannien auf Klassenfahrt.....und wir haben ein Hotel mit kontinentalem Frühstück,sonst wäre ich nicht mitgekommen....... Gruß,Thomas das britische Frühstück ist besser als sein Ruf, ebenso die britische Küche. Lass Dich überraschen . Ihr fahrt also nur nach GB um zu schauen, ob die Klasse eurer Tochter das Land auch stehen gelassen hat?
Juni 29, 200916 j Hallo! @ Saab Stock Car:Die gibts in Holland auch...... @ 42:Ne,ne die alten wollen auch mal ein wenig Spaß haben......aber die Kreditkarte bleibt bei Papa.......lach...... Gruß,Thomas
Juni 29, 200916 j @ 42:Ne,ne die alten wollen auch mal ein wenig Spaß haben......aber die Kreditkarte bleibt bei Papa.......lach...... Gruß,Thomas ach ihr wollt Spaß haben... und warum nehmt ihr uns nicht mit? :biggrin: Dann mischt die Briten mal ein bisschen auf und lasst es euch gut gehen.
Juni 29, 200916 j Hallo! Und wir fliegen morgen nach London,mal sehen,wie die Britannier so drauf sind....... Fahren auf der falschen Seite,trinken warmes Bier,usw......... Gruß,Thomas ich war bis jetzt 3 x auf der Insel, aber immer 3 Tage am selben Ort...:tongue: näheres unter http://www.goodwood.co.uk/site/content/festivalofspeed/Default.aspx ist sehr empfehlenswert, falls Du nächstes Wochenende noch dort sein solltest ! (die Abdeckungen vom Zusatz-Scheinwerfer beim R5 turbo sind übrigens nicht per Fotoshop eingebaut...)
Juni 29, 200916 j Was machen denn die Rotarmistinnen da? die beiden letzten Bilder zeigen die Sonderausstellung "James-Bond"-Autos aus den 007-Filmen samt dazugehörigen Bond-girls da waren aber auch noch andere Sonderausstellungen, nur so als kleines Beispiel die da :
Juni 29, 200916 j die ham doch viel zu viel an ....:biggrin: 1. ist das eine Motorsportveranstaltung... 2. wurden die Bilder am hell-lichten Tag gemacht... 3. NEIN, die "anderen" Fotos werden nicht veröffentlicht... nur eines noch für brose, quasi als Einstimmung für die englische Beschilderung :
Juni 29, 200916 j die gibt es wirklich ? also das hätte ich für einen Fake gehalten.......... sehen die wirklich so aus ? Bei uns sehen die ähnlich aus, jedoch sind sie relativ gut sichtbar, da es sich quasi um einen Aufsatz auf die Beplankung handelt.
Juni 29, 200916 j 1. ist das eine Motorsportveranstaltung... ja, und? 2. wurden die Bilder am hell-lichten Tag gemacht... ja, klar, ich will ja auch was sehen 3. NEIN, die "anderen" Fotos werden nicht veröffentlicht... jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an nur eines noch für brose, quasi als Einstimmung für die englische Beschilderung : zum Glück fährt der brose nicht selber
Juni 29, 200916 j Zitat von Saab Stock Car http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif 1. ist das eine Motorsportveranstaltung... ja, und? 2. wurden die Bilder am hell-lichten Tag gemacht... ja, klar, ich will ja auch was sehen 3. NEIN, die "anderen" Fotos werden nicht veröffentlicht... jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an du willst mich ja nur provozieren.... na gut, eins hab ich auf utub gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=FjAqeU7FVbY
Juni 29, 200916 j die beiden letzten Bilder zeigen die Sonderausstellung "James-Bond"-Autos aus den 007-Filmen samt dazugehörigen Bond-girls da waren aber auch noch andere Sonderausstellungen, nur so als kleines Beispiel die da : Mir gefallen die Bösewichte Komma weiblich dann doch besser.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.