Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Das lässt er nicht unbeantwortet........

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

attachment.php?attachmentid=33520&d=1246269556Ich nehm die (vom Betrachter aus) Rechte.

Die ist wenigstens Hauptmann. :cool:

nach gut 9 Monaten kam dann Post von Frau Hauptmann : :tongue:

happyfathersday.thumb.jpg.ec8013b288dc743dda29b64676248513.jpg

das lassen wir nur durchgehen, wenn an den entscheidenden stellen luftmaschen vorhanden sind; ansonsten wäre das ja bei dem wetter hitzetechnisch echt eine qual - und das wollen wir dir nun doch nicht antun!

Aha, Du denkst sicher an einen Bergschafwoll Bikini ?:biggrin:

Hallo!

@ 42:So toll ist die Feuerwehruniform auch nicht,ziemlich warm da drinnen,und wenn Du einen Schutzanzug anhast (Chemievollschutz oder schwerer Hitzeschutz) ist das ziemlich übel,man ist danach nass bis auf die Knochen.......

Gruß,Thomas

hast Du nicht so eine schicke Ausgehuniform? Also wir beim Katastophenschutz hatten so was :biggrin:

das lassen wir nur durchgehen, wenn an den entscheidenden stellen luftmaschen vorhanden sind; ansonsten wäre das ja bei dem wetter hitzetechnisch echt eine qual - und das wollen wir dir nun doch nicht antun! :tongue::biggrin::smile:

gute Idee. Bilder!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Hach,was sind das wieder Gedanken und Vorstellungen........liegt wohl am Wetter........lach.....

Gruß,Thomas

ich sagte ja schon zu Tina. Das hält gerade mal zehn Minuten

nach gut 9 Monaten kam dann Post von Frau Hauptmann : :tongue:

Der aero hat Platz genug in seiner S-Klasse, oder ist die jetzt schon weg und Regina ist fahrbereit?

BILDER!!!! BITTE !!!!

Hallo!

Das lässt er nicht unbeantwortet........

Gruß,Thomas

Aber locker....:biggrin:

Hallo!

Als ich noch beim THW war,gab es eine Ausgehuniform,bei der Feuerwehr bei uns gibts keine......

Gruß,Thomas

Aber locker....:biggrin:

Hallo!

Ein wahrhaft Helvetischer Gentleman........

Gruß,Thomas

Hallo!

Als ich noch beim THW war,gab es eine Ausgehuniform,bei der Feuerwehr bei uns gibts keine......

Gruß,Thomas

BILDER??? :biggrin::biggrin:

ach so: LECHZ !!! :eek:

Hallo!

Die willst Du nicht sehen,sind auch einige von Einsätzen dabei,das wäre hier fehl am Platz.Ich war immer heilfroh,wenn alle meine Jungs nach jedem Einsatz vollzählig und gesund zurück waren.........

Gruß,Thomas

gute Idee. Bilder!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

BILDER!!!! BITTE !!!!

ein BIO-BIKINI sozusagen.....allerdings etwas ungeschickt fotografiert....:tongue:

biddeschön :

bikini.jpg.337d0d09ec8df9630f2116042e5e42ae.jpg

hey, stock-Car, woher hast Du Bilder von Tina im Bikini? Was läuft da?

Hallo!

Sollten wir da etwas wissen?????

Gruß,Thomas

hey, stock-Car, woher hast Du Bilder von Tina im Bikini? Was läuft da?

Hallo!

Sollten wir da etwas wissen?????

Gruß,Thomas

tja , bei Hochwasser wird so einiges angeschwemmt.....:tongue:

ja, neee ist klar. Und Du hast Mr. Bay-Watch höchstpersönlich gespielt, oder soll ich sagen Mr. Babe-Watch

Es scheint, Du bleibst wirklich vor nichts und vor Allem niemanden verschont.....

@ zwoundvierzich:

Die S-Klasse ist noch da, aber sicher doch. deshalb war ich ja auch für Kamen am 03. - dann hätte ich das nämlich auf dem Weg zum Ring mitnehmen könnne und unterwegs noch einen Pantoffelhelden erst staunen lassen, und ihn dann auslachen.:biggrin::smile::biggrin:

ggf. sollte unser Aero84 etwas vorsichtiger in seiner Wortwahl sein
Meinst Du?
Sollten wir das Orakel befragen, wer denn der Pantoffelheld ist????:biggrin::biggrin:
Sollten wir das Orakel befragen, wer denn der Pantoffelheld ist????:biggrin::biggrin:

Orakel funktionieren bei solchen Fragen nicht. Orakel sind aufrichtig.

:biggrin::biggrin:....find ich gut....:biggrin::biggrin:

Orakel??

da sach zu 42 nur 64.......:biggrin:

@42 du musst dich nur vor das Schneewittchen stellen und ganz laut rufen: "Alles was zu ssason gehört, RAUUUS treten..." und schon fährt der nirgends mehr hin....:biggrin: :tongue: :biggrin:

Hallo!

Ich werde mir heute abend ein schönes Guiness reinziehen in Britannien......lach.....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.