Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wollen wir das wirklich?

was uns über einen kleinen Umweg zur Ideal-Frau bringt : :tongue:

meine mir angetraute fragte mich gerade was wir MÄNNER denn mit einer frau ohne mund wollen. :eek::biggrin::tongue:

recht hat`se! :smile::biggrin::tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Gedanke kam mir auch schon :smile:

Ich dachte nur mein Einspruch wäre zu zweideutig :biggrin:

Gruß

Stefan

Bei dem Wetter kann man nur so

[ATTACH]33708[/ATTACH]

herumlaufen:tongue:

das Blau steht Dir aber, Carmen :cool:

meine mir angetraute fragte mich gerade was wir MÄNNER denn mit einer frau ohne mund wollen. :eek::biggrin::tongue:

und ich habe mir diesen Kommentar verkniffen :mad::biggrin:

Gruß

Stefan

scheinbar nicht - im OT ist alles erlaubt :biggrin:

nachfrage

...

hey, weltenretter, wo kommst du den jetzt her, das dir "schon" nach 1 std 39 min eine antwort einfällt; standst du mal wieder draußen auf der straße, und hast versucht, saab`s anzuhalten? :smile:

hey, weltenretter, wo kommst du den jetzt her,

na, wo war ich wohl? Weltretten natürlich. Das ist nicht so ne 8-16-Uhr-Nummer. Da muss man halt auch mal abends raus :biggrin:

gefrotzel

na, wo war ich wohl? Weltretten natürlich. Das ist nicht so ne 8-16-Uhr-Nummer. Da muss man halt auch mal abends raus :biggrin:

gib`s doch zu, du hast doch sicherlich im stillen kämmerlein darüber nachgegrübelt, wie sich lustmaschen, frauen ohne mund, felgenzentrierringe und ballonseidenen unterwäsche mit einem geschickten kommentar und einen abschließenden "lechts" zusammenführen lassen könnten; von wegen welt retten.

ps.: und wenn du in deinem alter schon am frühen abend einen drang hast und mal raus mußt, dann hilft dir nichts von ratiofarm; da hilft dir was von granufink

also da muss ich nicht lange überlege. Eins geht immer, insbesondere bei Luftmaschen (es sei denn, der Daniel trägt sie):

LECHZ.

in Sachen Granufink scheinst Du ja voll im Stoff zu sein :biggrin:

Na wie kann das schon ausfallen, wenn ein Wurstkocher sich Gedanken macht, wie ein Weltretter seine Zeit verbringt. Das kann ja nix werden. Man(n) sollte davon ausgehen, wenn man(n) von sich selbst ausgeht, dass es auch anständige Menschn gibt. :cool: Ist schwer, geht aber.

fehlanzeige

... in Sachen Granufink scheinst Du ja voll im Stoff zu sein :biggrin:

auch wenn es mir leid tut, aber mit deiner vermutung liegst du leider vollkommen falsch: ich habe zwar beruflich einiges mit würstchen zu tun, aber da brauchen wir keine chemie, was das "wasserhaltevermögen" anbelangt. :smile:

ps: mein zuvor wiedergegebenes wissen bezüglich ratiofarm und granufink ist lediglich die zusammenfassung der werbefilmchen eben in der werbepause. :eek: was da für eine schei..e gesendet wird, das paßt auf keine kühlerhaube.

unsicher

...Man(n) sollte davon ausgehen, wenn man(n) von sich selbst ausgeht, dass es auch anständige Menschn gibt. :cool: Ist schwer, geht aber.

so, und nun zu dir truki,

auch wenn es mir schwer fällt, aber ich muß dir recht geben. wobei ich mich frage, wie du davon ausgehen kannst, daß wir bezüglich der wahrnehmung unserer selbst und der umwelt eine unterschiedliche sicht der dinge haben; seltsam, das.

nur mal so´n Versuch:

Gelb !

Rot !

okay, war ja nur´n Versuch .. .. ..

. .. ... quasi . .. versuchsweise . .. . ... . nur mal so .. .

ahhhhhh, nach den tiefenfilofischen Verstrickungen von truk und dem Metzger wird es jetzt wieder bunt :biggrin::biggrin::biggrin:

lila

blau

rosa

Wer bietet mehr?

Der Himmel ist wieder blau. Also ist auch wieder Zeit für Luftmaschen :biggrin:

ahhhhhh, nach den tiefenfilofischen Verstrickungen von truk und dem Metzger wird es jetzt wieder bunt :biggrin::biggrin::biggrin:

lila

blau

rosa

Wer bietet mehr?

Der Himmel ist wieder blau. Also ist auch wieder Zeit für Luftmaschen :biggrin:

wie wär´s heute mit .. . . Seifenblasen ????

ja, das hat auch was :smile:

hier sind schon zwei, die mitmachen....

Seifenblase.jpg.4ca8720b03f812bc81942211af4272e7.jpg

sommergewitter

... Der Himmel ist wieder blau...

das wird auch endlich wieder zeit! nachdem es uns hier letzte woche erwischt hat mit einem vom regen gefluteten keller hat es gestern abend in d`dorf unseren saabchinesen getroffen. nicht schön das :eek:

ps: bei uns waren es "nur" 8 cm im keller, in d`dorf wohl so ca 20 cm in der souterrainwohnung :bawling::afraid:

pps: mal sehen, wie groß des "chinesen" lust ist, sich nach dem gestriegen abend hier und heute bei uns beim grillen gepflegt die kante zu geben - hix - :beer:

manchmal ist es sehr beruhigend ein Haus ohne Keller zu haben :cool:
in d`dorf wohl so ca 20 cm in der souterrainwohnung :bawling::afraid:

upps, nicht sehr schön :mad:

Echt ätzend.

Hier (Mittelhessen) erhoffen wir den Regen (mindestens für 2 Tage)

was uns über einen kleinen Umweg zur Ideal-Frau bringt : :tongue:

Die Kommentare folgten....und ich muss wirklich den Kopf schütteln, Schrotti....tztztz...:eek:

Bei dem Wetter kann man nur so

herumlaufen:tongue:

Also ganz theoretisch könnte man auch gar nix anhaben....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ging ne Weile....

Gruß

Stefan

Gottchen, jetzt noch einen auf "Benimm" machen...

also da muss ich nicht lange überlege. Eins geht immer, insbesondere bei Luftmaschen (es sei denn, der Daniel trägt sie):

LECHZ.

in Sachen Granufink scheinst Du ja voll im Stoff zu sein :biggrin:

Meine Masche mit Luft ist Gelb, die trägt sich nicht sondern fährt sich und jetzt solltest auch Du das geschnallt haben!

ps: mein zuvor wiedergegebenes wissen bezüglich ratiofarm und granufink ist lediglich die zusammenfassung der werbefilmchen eben in der werbepause. :eek: was da für eine schei..e gesendet wird, das paßt auf keine kühlerhaube.

Interessant! Der Herr schaut sich die Werbepause aber sehr genau an....:biggrin:

nur mal so´n Versuch:

Gelb !

Rot !

okay, war ja nur´n Versuch .. .. ..

. .. ... quasi . .. versuchsweise . .. . ... . nur mal so .. .

Immer mit der Ruhe......

Echt ätzend.

Hier (Mittelhessen) erhoffen wir den Regen (mindestens für 2 Tage)

Geht mir gleich, Überschwemmungen rundherum, aber bei uns zu Hause nur 4 Tropfen....

Daniel, hast Du nix besseres zu tun, als die letzten 100 Beiträge zusammenzufassen? Es ist Sonntag, es wird heiß - los, raus, Luftmaschen gucken :biggrin::biggrin::biggrin:
Daniel, hast Du nix besseres zu tun, als die letzten 100 Beiträge zusammenzufassen? Es ist Sonntag, es wird heiß - los, raus, Luftmaschen gucken :biggrin::biggrin::biggrin:

'Tschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworte....war im Freibad....:biggrin:

Babewatch ?! :biggrin:

anmerkung

ja ne - is klar. wahrscheinlich sogar unter dem vorwand, junge, vom pfad der tugend abgekommene lämmlein wieder auf den rechten weg zurückzuführen. :tongue:

ja ne - is klar. wahrscheinlich sogar unter dem vorwand, junge, vom pfad der tugend abgekommene lämmlein wieder auf den rechten weg zurückzuführen. :tongue:

Nun ja, Euer Denken entlarvt Euch allenthalben....:tongue:. Aber insofern kann ich Euch beruhigen, unser lokales Freibad ist frei von Sünde und Babewatch würde höchsten als "Kleinkindwatch" bezüglich meiner Jüngsten durchgehen...:smile:!

oh, oh, ...

wenn das der daniel sieht, dann wird er bestimmt ganz rot im gesicht!

erst stellt der steini die schweiz auf eine stufe mit so einer afrikanischen bananenrepublik - was für eine beleidigung für letztere. dann berichten bayrische medien auch noch von den besonderen hobbies so mancher schweizer jugendlicher auf besuchstour durch deutschland und sorgen so nochmal für richtig stimmung in der bude. so muß das sein.

denn wir haben es ja immer gewußt: in der schweiz, da leben nur steuerhinterziehende, gewaltbereite, schwerstkrimminelle im offenen vollzug.

gugst du:

...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.