Juli 13, 200916 j ja, und wenn es den Bildschirmschoner dann noch in Geruchsaktiv gibt, dann riecht es wie in der Pommes-Schmiede
Juli 13, 200916 j nachfrage ... aber als letztes Mal die Scheibe vom Bildschirm rausfiel, war folgendes zu sehen : das auf Deinem Bild wird dann wohl der Antrieb vom Grillspiess sein, oder ? hey, sag mal, wann hast du denn gelegenheit gehabt, unseren geheimen frontcookingbetriebsfeierminigrill zu fotographieren? spion!
Juli 14, 200916 j hey, sag mal, wann hast du denn gelegenheit gehabt, unseren geheimen frontcookingbetriebsfeierminigrill zu fotographieren? spion! sorry, ich wollte hier bescheidenerweise nicht mit meinem richtigen Griller angeben..... aber Du hast recht, meiner sieht etwas anders aus :
Juli 14, 200916 j also wenn grillen, dann über einem offenen Holzfeuer ... Hey, Du hast doch wohl nicht das Kletter-Schaukelgerüst in Deinem Garten ein paar schnöden Würstchen geopfert ???
Juli 14, 200916 j also wenn grillen, dann über einem offenen Holzfeuer ... das würde ich gerne sehen, wenn Du Deine Grillspezialitäten am Fahnenmast zum Feuer trägst....
Juli 14, 200916 j nachfrage ... aber Du hast recht, meiner sieht etwas anders aus : das haben wir gerne: erst spionieren, dann die idee weiterentwickeln und schließlich als eigene verkaufen. nee, nee, nee - dat gibbet ja ganich. ps.: bei so einem mamut am spieß, da hat man aber lange dran zu kauen; nicht nur, weil das vieh ja heute schon ziemlich alt und zäh sein müßte. ...
Juli 14, 200916 j grosses Grillgut - grosses Feuer: wenn ich dann den Winterspeck los bin, bekomme ich auch wieder was anderes als Zucchini und Gurken auf den Grill.... ps.: bei so einem mamut am spieß, da hat man aber lange dran zu kauen; nicht nur, weil das vieh ja heute schon ziemlich alt und zäh sein müßte. ... war doch schock-tiefgefroren...da bleibt das, sagt die Fleischfachverkäuferin immer zu mir...
Juli 14, 200916 j wenn ich dann den Winterspeck los bin, bekomme ich auch wieder was anderes als Zucchini und Gurken auf den Grill.... war doch schock-tiefgefroren...da bleibt das, sagt die Fleischfachverkäuferin immer zu mir... Glaubst Du denn allen Fleischfachleuten immer gleich Alles?
Juli 14, 200916 j Glaubst Du denn allen Fleischfachleuten immer gleich Alles? kommt auf die Augenfarbe und die Gestaltung der Auslage an ( ich sagte / schrieb übrigens -verkäuferIN....verstanden ? )
Juli 14, 200916 j kommt auf die Augenfarbe und die Gestaltung der Auslage an ( ich sagte / schrieb übrigens -verkäuferIN....verstanden ? ) Ich geh mit Dir einig, dass das Auge durchaus mitessen kann..... Und im Übrigen wurde die "geschlechtsneutrale" Formulierung angenommen bzw. vorausgesetzt, wie sie in den einschlägigen Gleichstellungsartikeln diversester Gesetzgeber zu finden ist. So wollte ich doch auch unserem lieben Metzger die Gelegenheit gerne geben, sich zum Thema fachmännisch (ebenfalls geschlechtsneutral zu verstehen) zu äussern.
Juli 14, 200916 j Glaubst Du denn allen Fleischfachleuten immer gleich Alles? hey, sag mal, wann hast du denn gelegenheit gehabt, unseren geheimen frontcookingbetriebsfeierminigrill zu fotographieren? spion! jemandem glauben, der mich so betitelt ? NEIN !! :biggrin: I So wollte ich doch auch unserem lieben Metzger die Gelegenheit gerne geben, sich zum Thema fachmännisch (ebenfalls geschlechtsneutral zu verstehen) zu äussern. das haben wir gerne: erst spionieren, dann die idee weiterentwickeln und schließlich als eigene verkaufen. nee, nee, nee - dat gibbet ja ganich. von wegen "lieber metzger", der ist ja bloss neidisch..... :tongue: ab nächster Woche stell ich mich mit meinem Hi-Tec-Grill vor seine Metzgerei.......das wird lustig....
Juli 14, 200916 j ab nächster Woche stell ich mich mit meinem Hi-Tec-Grill vor seine Metzgerei.......das wird lustig.... Sind die Einladungen schon gedruckt und versandfertig?
Juli 14, 200916 j [/size] Sind die Einladungen schon gedruckt und versandfertig? sag mal, so unter uns beiden, ist die Schweizerpost auch schon in der "Krise", dass Du hier um Aufträge wirbst ?
Juli 14, 200916 j sag mal, so unter uns beiden, ist die Schweizerpost auch schon in der "Krise", dass Du hier um Aufträge wirbst ? Das nennt sich nicht Krise (was für ein Ausdruck...tztztzt) sonder Internationalisierung bzw. Untergrabung fremder Postbetriebe zwecks Abzweigung vorhandener, liquider Mittel.... Schliesslich will man uns ja das Bankgeheimnis streitig machen. Da brauchts dann halt neue Ertragsquellen, gell!
Juli 14, 200916 j Das nennt sich nicht Krise (was für ein Ausdruck...tztztzt) sonder Internationalisierung bzw. Untergrabung fremder Postbetriebe zwecks Abzweigung vorhandener, liquider Mittel.... Schliesslich will man uns ja das Bankgeheimnis streitig machen. Da brauchts dann halt neue Ertragsquellen, gell! ja, das Bankgeheimnis, da gehts Euch wie uns auch....... die einzig interessanten "liquiden Mittel" gibt es jetzt übrigens schon als Extra am Lenkrad : (man beachte die FARBE der Karosserie.....) :smile:
Juli 14, 200916 j die einzig interessanten "liquiden Mittel" gibt es jetzt übrigens schon als Extra am Lenkrad : (man beachte die FARBE der Karosserie.....) :smile: Üble Sache Schrotti....üble Sache....für was Gelb so alles herhalten muss.....
Juli 15, 200916 j Damit ihr heute was zum Staunen habt... Tja, wer hat's erfunden? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,634996,00.html
Juli 15, 200916 j Schocki-hi-tec??? Wo bleibt da die Tradition? Wenn das mal nicht eine Volksabstimmung provoziert
Juli 15, 200916 j Tja, wer hat's erfunden? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,634996,00.html soll ich Dir, zur Feier des Tages sozusagen , eine kleine Freude machen ? schau mal Da : Turbo: Schweizer Erfindung erreicht Vollendung http://www.swissinfo.ch/ger/swissinfo.html?siteSect=107&sid=6320119&cKey=1136641378000
Juli 15, 200916 j was die Schweizer so alles machen, wenn sie gerade mal keine Uhren bauen oder Schwarzgeld von links nach rechts schieben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.