Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

. Die Frage bleibt, ob die Österreichische Kopie der Meisterspürnase überhaupt schon mal in Meiringen war, oder nur via Wikipedia sich über die Giessbachfälle informiert hat...:tongue:

was soll ich in (m)einem Museum, in der Blüte meiner Jahre sozusagen....:biggrin:

Als hätten wir es nicht schon immer geahnt...:biggrin:. Ich bin natürlich schon darauf gestossen, als die beiden ihre gespielte Vorliebe für Enten auslebten....(auch ohne Herlock Sholmes).

Ach ja, und wo bleibt dann meine knusprige Ente,

die in den verschlungenen Pfaden der Schweizer Post spurlos verschwunden ist ? :rolleyes:

ach, der Herr Stock Car und Carmen, da schau mal einer an :biggrin:

und weiter ? sprich Dich aus.....:tongue:

Bei der Referenz brauche ich keine weiteren Belege ... :biggrin::tongue::biggrin:

heute ganz Kavalier der alten Schule ? :cool: so soll es sein ! :eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und weiter ? sprich Dich aus.....:tongue:

abei nein, erst erzählst Du... wir sind auch ganz Ohr :biggrin:

was soll ich in (m)einem Museum, in der Blüte meiner Jahre sozusagen....:biggrin:

Du fandest dort ein jähes Ende.....:eek:. Pöser, pöser Professor Moriarty. Und dann noch dies Herr Experte, es waren die Reichenbachfälle und nicht die Giesbachfälle. Tztztztz, so einfach in die Falle getappt....

jetzt weiss ich jedenfalls, warum die Tiroler und speziell die Vorarlberger immer von so einem sagenumwobenen, hinterlistigen Bergvolk erzählen, das im Westen von unserem gelobten Land leben soll....:smile:

abei nein, erst erzählst Du... wir sind auch ganz Ohr :biggrin:

die Vorliebe für das beste Auto seit langer, langer Zeit verbindet eben.....:biggrin:

die Vorliebe für das beste Auto seit langer, langer Zeit verbindet eben.....:biggrin:

hach, wie romantisch... :smile:

ach je :frown: , auch das noch :tongue:, jetzt muss ich Dir die Geschichte komplett von vorne erzählen : :redface:

oder du schaust einfach z.B. da nach : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=367417&postcount=58

übrigens, Carmen kann's bezeugen...:cool:

Seite nicht gefunden/ Page not Found. (Kopfkratz) Was war da nochmal gewesen?

Vielleicht ist mein Hirn noch auf dem Festival :biggrin::biggrin::biggrin:

ich wette der liebe Stock-Car erklärt Dir das ganz in Ruhe... bei Kerzenschein und so :biggrin:
Ja Hallo, jetzt wird es abber jemütlich:biggrin::biggrin::biggrin:

Kerzenschein ist da, Essen ist da, die bezaubernde Dame ist da - wer fehlt? Der Stock-Car!

Hey, Stock-Car, eine Dame lässt man nicht warten - nu mach schon :biggrin:

Hallo!

Also unser Gentleman lässt etwas nach,oder????????

Gibts ja gar nicht.......

Gruß,Thomas

jetzt weiss ich jedenfalls, warum die Tiroler und speziell die Vorarlberger immer von so einem sagenumwobenen, hinterlistigen Bergvolk erzählen, das im Westen von unserem gelobten Land leben soll....:smile:

Tjaaaaa, so einfach lassen wir uns nicht an der Nase herumführen....:biggrin:. Könnte ja jeder kommen und die Geschichte nach seinem Gusto anpassen....tztztz

Hallo!

Gruß,Thomas

Nö, der ist schon voll in seinem Element....:biggrin:

Schrotti_grillt.thumb.jpg.3457bfa21875566289e2e7520157a958.jpg

Hallo!

Also bei unserem Grillen sah das irgendwie anders aus,ich kann mir nicht helfen........lach.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Also bei unserem Grillen sah das irgendwie anders aus,ich kann mir nicht helfen........lach.....

Gruß,Thomas

Nun, ich hab da etwas geforscht und bin auf die Spuren Eurer Tätigkeiten gestossen....:biggrin:. Es sah doch in etwa so aus, nicht?:eek:

Broses_Grill_Erinnerung.JPG.54410d3b0b028935bec6d872836aea23.JPG

Broses_Grill_Erinnerung_2.JPG.7bf175ea996bb7e7603d38a995f46fe7.JPG

Hallo!

Also meine Frau hatte ich etwas anders in Erinnerung.....warte,ich schaue mal nach.....lach.......vielleicht ist mir ja etwas entgangen.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Also meine Frau hatte ich etwas anders in Erinnerung.....warte,ich schaue mal nach.....lach.......vielleicht ist mir ja etwas entgangen.......

Gruß,Thomas

Himmel Thomas, wo schaust Du hin....:eek:. Es geht doch um den üblen Verschmutzungsgrad des Grills!:tongue:

Hallo!

Also ein solcher Fauxpas ist mir ja lange nicht mehr passiert........lach........aber meine Frau sieht tatsächlich anders aus.......gröhl.....

Gruß,Thomas

Hallo!

Also ein solcher Fauxpas ist mir ja lange nicht mehr passiert........lach........aber meine Frau sieht tatsächlich anders aus.......gröhl.....

Gruß,Thomas

Thomas, musstest Du tatsächlich nachschauen, ob Deine Frau wirklich anders aussieht?:eek: Himmel noch einmal, was hast Du heute für einen Tag erwischt.....:biggrin:

Hallo!

Gruß,Thomas

Hallo!

Gruß,Thomas

Thomas, das petz ich :biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Ne,ne,natürlich nicht.......nach fast 25 Jahren weiß ich schon,wie meine holde Gattin aussieht,ich habe ihr Dein Foto gezeigt,sie hat sich krumm gelacht und meinte,das Du mal an einem Grillen von uns teilnehmen solltest.........damit Du Dir ein eigenes Bild von uns allen machen kannst........

Gruß,Thomas

Kerzenschein ist da, Essen ist da, die bezaubernde Dame ist da - wer fehlt? Der Stock-Car!

Hey, Stock-Car, eine Dame lässt man nicht warten - nu mach schon :biggrin:

Hallo!

Gruß,Thomas

Aber Hallo,

ich bin seit 5.30 auf den Beinen oder besser gesagt Rädern gewesen und erst jetzt wieder hier eingetroffen.. :driver: :rolleyes:

aber wie ich auf den Grillfotos sehe, habe ich nicht wirklich was versäumt......:bootyshake: :tongue:

wie ich allerdings den nächsten Grillabend überstehen soll, mit diesen Bildern im Kopf, ist mir noch nicht ganz klar...:frown:

ich hoffe daher nur, dass diese knittrigen Figuren auf den Fotos dort bleiben wo sie sind ! :biggrin:

Hallo!

Also ohne übertreiben zu wollen,ein klein wenig hübscher sind wir alle schon.....lach....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.