Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Ich kann Dir ja ein paar Gehörschutzstöpsel vorbeibringen......die Dinger haben wir bei uns in der Raffinerie.....die sind richtig gut.......lach......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Ich kann Dir ja ein paar Gehörschutzstöpsel vorbeibringen......die Dinger haben wir bei uns in der Raffinerie.....die sind richtig gut.......lach......

Gruß,Thomas

wann startest Du denn eigentlich in Richtung Urlaub ?

Hallo!

So Gott will am Sonntag Morgen um vier Uhr.......da freuen wir uns schon alle drei drauf......

Gruß,Thomas

ok, hab jetzt mal meine Beziehungen spielen lassen...:tongue:

für schönes Wetter ist gesorgt, alles weitere müsst ihr selbst hinbekommen....:biggrin:

(falls doch mal ein nicht so schöner Tag dabei sein sollte, mein Angebot mit der "Brauereibesichtigung" steht :eek:)

Wir sind die Beschützer der Reichen und Geschröpften, Hüter des Bankgeheimnisses, der Stachel im Fleisch von Herrn Steinbeisser, die wahren Gallier Europas, die Merkel-freie Zone, etc., etc. Aber ich finds gut, wenn man sich nicht an uns erinnert. Bescheidenheit, Fleiss und Standhaftigkeit waren schon immer unserere wichtigsten Zierden..:tongue:

Milliardengewinn für Credit Suisse

Zürich (RPO). Die Schweizer Großbank Credit Suisse......

näheres hier : http://www.rp-online.de/public/kompakt/wirtschaft/735717/Milliardengewinn-fuer-Credit-Suisse.html

immer diese Schweizer....:biggrin:

Milliardengewinn für Credit Suisse

Zürich (RPO). Die Schweizer Großbank Credit Suisse......

näheres hier : http://www.rp-online.de/public/kompakt/wirtschaft/735717/Milliardengewinn-fuer-Credit-Suisse.html

immer diese Schweizer....:biggrin:

Ich sags ja: Bescheidenheit, Fleiss und Standhaftigkeit waren schon immer unserere wichtigsten Zierden..:tongue:

Ich sags ja: Bescheidenheit, Fleiss und Standhaftigkeit waren schon immer unserere wichtigsten Zierden..:tongue:

Schweizer Zierde? Die kenn ich anders:

Da brauchts Fingerspitzengefühl: Die beiden Schweizer Teilnehmer August Schmid (vorne) und Jürg Biland (beide Aargau), zeigen stolz ihren markant gestalteten Bartwuchs.

Schweizer Zierde? Die kenn ich anders:

Da brauchts Fingerspitzengefühl: Die beiden Schweizer Teilnehmer August Schmid (vorne) und Jürg Biland (beide Aargau), zeigen stolz ihren markant gestalteten Bartwuchs.

Mein lieber Kurt.......ich weiss ja nicht, welchen Vorlieben Du fröhnst, aber dass Du Schweizer Bärten zugetan bist....:eek:....Lass Dich doch bei Gelegenheit in die Vorteile des Schweizer Finanzplatzes einführen, vielleicht entdeckst Du ja dann die wesentlichen Dinge dieses sympathischen und bescheidenen Völkleins, dss nach Gessler auch Steinbrück in der hohlen Gasse erfolgreich abgefangen hat...

Das will ich gerne glauben und - falls es meine Situation zulässt - will ich auch gerne die Vorzüge kennen lernen.

Was Du, lieber Daniel, beschreibst, sind für mich unverwechselbare Eigenschaften oder Tugenden. Zierde ist doch so was von profan-äusserlich ... :tongue:

Das will ich gerne glauben und - falls es meine Situation zulässt - will ich auch gerne die Vorzüge kennen lernen.

Was Du, lieber Daniel, beschreibst, sind für mich unverwechselbare Eigenschaften oder Tugenden. Zierde ist doch so was von profan-äusserlich ... :tongue:

Sehr schön, dem will nich nicht widersprechen. :smile:

ich glaub, heute muss der brose Koffer packen. Da wird es Zeit, dass wir ihm und seiner Familie einen schönen Urlaub wünschen und auf das die die gut hin und wieder zurück kommen.

Also Thomas, hab eine schöne Zeit und hinterher wollen wir natürlich wissen, wie es Dir ergangen ist

Hallo!

Alles schon erledigt,Auto ist gepackt,morgen früh um vier gehts los.......freue mich auf den Urlaub.......und ich glaube sogar das unsere Gastgeber Internet haben......lach.....

Gruß,Thomas

Ok, dann kannst Du ja immer mal wieder reinschauen, falls der Entzug gar zu gross wird :smile:

Hallo!

Zwei Wochen können manchmal ganz schön lang sein........aber ich freue mich auf die Gegend dort unten rund um Salzburg.....

Gruß,Thomas

Hey, Thomas, gönn' Dir Urlaub, auch vom Forum :smile:.

Natürlich, gesetzt den Fall, Du musst was klären ... so in etwa ... 'mein Saab hat Husten und ich weiß nicht, ob der Hustensaft der richtige ist, den mir hier der Geheimrat empfohlen hat', dann ist natürlich das Forum erste Adresse. Und - wenn Du findest, Dir geht das Lachen aus, dann melde Dich. D a s kriegen wir hin! :tongue:

Hallo!

Ich wusste doch,das ich mich auf Euch immer verlassen kann.......gut zu wissen......

Gruß,Thomas

na aber klar. Zur Not fahren wir mit und machen mit Dir Urlaub :biggrin:
Hey, Thomas, gönn' Dir Urlaub, auch vom Forum :smile:.

jaja hatte ich auch,danach schaut man ins forum und??... sie haben 3962 neue beiträge!!, oder so ähnlich!!

:cool:

jaja hatte ich auch,danach schaut man ins forum und??... sie haben 3962 neue beiträge!!, oder so ähnlich!!

:cool:

Ja, so sind die Forianer/innen, immer emsig am und um den Saab bemüht. Dann heißt es, mit gutem Mut und Mut zur Lücke den einen oder anderen Beitrag lesen und sich irgendwo wieder einzureihen ... :biggrin:

Nur hier, da gibt es die eiserne Regel, alle Beiträge zu lesen. Es sei denn, i r g e n d w e r erbarmt sich und fasst zusammen :tongue:

Kinder so wird das nix. Der OT-Fred seit über einem Tag ohne Beitrag? Geht ja gar nicht :eek::biggrin:

da ich übers Wochenende im "wilden Osten" bei der Baja 300 in der Lausitz war, :biggrin:

(Motto : ...als die Autos fliegen lernten.....:tongue:)

war gestern noch der Motorschaden am Rasenmähertraktor zu beheben (neuer Motor eingebaut :eek:)

übrigens, so viele "Verrückte" auf einem Fleck habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

(es sind immer je Bahn 2 Fahrer im K.O.-System gegeneinander gefahren, aber auf allen 3 Bahnen gleichzeitig, bei Kreuzungen waren anstelle von Ampeln Sprungschanzen, um Kollisionen zu verhindern)

hier einige Fotos von der von Armin Schwarz perfekt organisierten Veranstaltung :

action_4_megajump_2_eventday.thumb.jpg.3763d90cf12e80b5a7b8101ccdf5fd34.jpg

action_gustavo-vildosola_score_trophy-truck_2.thumb.jpg.726ea8cf27034f985cf46eec02b22822.jpg

PIC01893kl.thumb.JPG.4b3cec93ed81f931ec0e7d550d16f875.JPG

action_armin-schwarz_andreas-aigner_foto_peter-brock.thumb.jpg.51b186dd75501be6d6842c05c6fff2df.jpg

nachfrage / hinweis

hat sich hier eigentlich schon herumgetragen ( = :listen:), daß heute ein mitlerweie seltener aber gern gesehener gast (= :hello:) aus "chinas rheinprovinzdörfchen" einen ganz besonderen tag hat? (= :flowers::birthday::flowers:). ich bin mir sicher, ein bischen aufmunterung kann er heute gut gebrauchen; passiert ja auch nicht alle tage.:congrats: :party::congrats:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.