Juli 28, 200915 j b.t.w.: mit diesem beitrag sind es nur noch 111 beiträge, bis eine neue krone verteilt wird.
Juli 28, 200915 j hat sich hier eigentlich schon herumgetragen ( = ), daß heute ein mitlerweie seltener aber gern gesehener gast (= ) aus "chinas rheinprovinzdörfchen" einen ganz besonderen tag hat? (= ). ich bin mir sicher, ein bischen aufmunterung kann er heute gut gebrauchen; passiert ja auch nicht alle tage. Du sprichst (schreibst) in Rätseln.....zumindest ich weiss nicht wen Du meinen könntest... aus der Geburtstagsrubrik auf der Startseite bin auch nicht schlau geworden....
Juli 28, 200915 j des rätsels lösung Du sprichst (schreibst) in Rätseln.....zumindest ich weiss nicht wen Du meinen könntest... es geht hier um unseren rheinlandchinesen aus d`dorf, auch besser bekannt unter bibo93. aus der Geburtstagsrubrik auf der Startseite bin auch nicht schlau geworden.... da scheint er sich wohl herausgemogelt zu haben - war mir auch schon aufgefallen - deshalb hier der beitrag
Juli 28, 200915 j es geht hier um unseren rheinlandchinesen aus d`dorf, auch besser bekannt unter bibo93. da scheint er sich wohl herausgemogelt zu haben - war mir auch schon aufgefallen - deshalb hier der beitrag Danke für deinen Tipp. Auftrag ausgeführt:biggrin:
Juli 28, 200915 j es geht hier um unseren rheinlandchinesen aus d`dorf, auch besser bekannt unter bibo93. da scheint er sich wohl herausgemogelt zu haben - war mir auch schon aufgefallen - deshalb hier der beitrag ob er das wohl gut finden mag ?? .. aber du kommst ihm ja eh nicht aus
Juli 28, 200915 j mit diesem beitrag sind es nur noch 111 beiträge, bis eine neue krone verteilt wird. Ich hab's ja immer gesagt, er liegt im Hintergrund auf der Lauer....
Juli 28, 200915 j hat sich hier eigentlich schon herumgetragen ( = ), daß heute ein mitlerweie seltener aber gern gesehener gast (= ) aus "chinas rheinprovinzdörfchen" einen ganz besonderen tag hat? (= ). ich bin mir sicher, ein bischen aufmunterung kann er heute gut gebrauchen; passiert ja auch nicht alle tage. oh, das wusste ich gar nicht, dann hol ich den Glückwunsch mal schnell nach...
Juli 29, 200915 j das muss das gefürchtete OT-Sommerloch sein Alle im Urlaub oder im Freibad... ja,ja nur der Weltretter hält einsam wacht...
Juli 29, 200915 j Alle im Urlaub oder im Freibad... ...oder mit kleineren Saab Reparaturen beschäftigt... Wenigstens auf unseren Weltretter ist Verlass.
Juli 29, 200915 j Unfreiwillige Zahnarztbesuche. Im Urlaub. Stimmt, Während der Arbeitszeit bohrt sichs angenehmer
Juli 29, 200915 j Stimmt, Während der Arbeitszeit bohrt sichs angenehmer Ja, das ist dann der imaginäre *ich muss jetzt nicht arbeiten* Vorteil. Auch eine Form des frommen Selbstbetrugs.
Juli 29, 200915 j Selbstlos... ...oder kein Urlaub, kein Freibad oder kein Ölschlamm im Saab ? Also, Urlaub hab ich zur Zeit, auf das Freibad hab ich keine Lust und vom Ölschlamm wäre doch eher der 9-5 betroffen und nicht der Saab @Kurt: ich hoffe es hat nicht zu weh getan oder dir Arzthelferin sah wenigstens gut aus
Juli 29, 200915 j ... wäre doch eher der 9-5 betroffen und nicht der Saab . Existentielle Philosophie am Abend ??
Juli 29, 200915 j Also, Urlaub hab ich zur Zeit, auf das Freibad hab ich keine Lust und vom Ölschlamm wäre doch eher der 9-5 betroffen und nicht der Saab @Kurt: ich hoffe es hat nicht zu weh getan oder dir Arzthelferin sah wenigstens gut aus hast Du schon wieder Urlaub? Warst doch erst weg...
Juli 29, 200915 j @Kurt: ich hoffe es hat nicht zu weh getan oder dir Arzthelferin sah wenigstens gut aus Beide. Definitiv. Die Zahnärztin auch (Vertreterin), sie war sehr freundlich. Mein Zahnarzt - wie immer- gewandt, geschäftstüchtig, motivierend "Ich kenn' doch meine Pappenheimer", kongruent: "Das kenne ich, das mit der Zahnseide und dass sie öfter ..." usw. usw. Betäubung? Aber sicher ... (soviel zu den Sch(m)erzen). Trotzdem: Das ist nicht wirklich meine Welt.
Juli 29, 200915 j hast Du schon wieder Urlaub? Warst doch erst weg... das war doch ein Geschenk seines Arbeitgebers: Zum 40. zwei Jahre Urlaub bis zum 42. :biggrin:
Juli 29, 200915 j das war doch ein Geschenk seines Arbeitgebers: Zum 40. zwei Jahre Urlaub bis zum 42. :biggrin: Das werde ich auch mal einführen, dann habe ich bald auch Zeit fürs Freibad
Juli 29, 200915 j Das werde ich auch mal einführen, dann habe ich bald auch Zeit fürs Freibad Was dem Poolman ja auch ansteht!
Juli 29, 200915 j Existentielle Philosophie am Abend ?? ja, schlimm, ich geb es zu - also halten Wir fest: kein Ölschlamm, egal in welchem Auto und damit genug Zeit zum Weltretten hast Du schon wieder Urlaub? Warst doch erst weg... das war Ende April - jetzt ist Ende Juli Beide. Definitiv. Die Zahnärztin auch (Vertreterin), sie war sehr freundlich. Mein Zahnarzt - wie immer- gewandt, geschäftstüchtig, motivierend "Ich kenn' doch meine Pappenheimer", kongruent: "Das kenne ich, das mit der Zahnseide und dass sie öfter ..." usw. usw. Betäubung? Aber sicher ... (soviel zu den Sch(m)erzen). Trotzdem: Das ist nicht wirklich meine Welt. das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zu meiner bezaubernden Zahnärztin muss das war doch ein Geschenk seines Arbeitgebers: Zum 40. zwei Jahre Urlaub bis zum 42. :biggrin: hey, ja, das wäre was und wieder fehlt der DANKE Button... hier hab ich Dir einen gebaut:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.