August 5, 200915 j titelvorschläge! wie wäre es mit dem hier: der metzger - der achtsame Forum = Heimat Saab: 9-3 III Baujahr: 2008 Turbo: T...Turbolinchen oder mit der metzger - der achtbare Forum = Heimat Saab: 9-3 III Baujahr: 2008 Turbo: T...Turbolinchen
August 5, 200915 j diese selbstständigen versinken in der Wirtschaftkrise ja förmlich in Arbeit ... kaum noch Privatleben... :biggrin: gegessen wird immer!
August 5, 200915 j zur Belohnung (als Abschussprämie sozusagen:tongue:) http://www.youtube.com/watch?v=EvkSnOEHmno (es macht Dir doch sicher nichts aus, wenn Du uns als kleines Dankeschön den Titelsong vom Video vorträgst und eine Inhaltsangabe dazu verfasst....) zunächst herzlichen dank für die glückwünsche. das mit der zusammenfassenden inhaltsangabe, das mache ich gerne; nur was nützt es dir, da du ja unsere sprache - natürlich nur auf den youtube-beitrag bezogen - nicht sprichst. ergo, wäre das vergebene liebesmüh - und dafür ist mir die zeit zu schade. hier gilt immer noch Deutsch als Forumssprache, auch für Inhaltsangaben, aber gut, ich will Dir den Freudentag nicht vermiesen...geschenkt ! was dann noch bleibt und von Dir auch unwidersprochen geblieben ist, ist der Ohrwurm von Titelsong, den Du jetzt natürlich trotzdem öffentlich trällern darfst...... irgendjemand ist beim nächsten Grillfest sicher so nett und hält dieses Highlight auf Video fest, um es uns dann hier zu präsentieren..... also dann übe mal schön : lalaleiila, lalaleiila, BEGULE....usw. usw.
August 5, 200915 j oh, der liebe Stock-Car hat den Text mitgeschrieben und kann ihn sicher dem Metzger komplett zu Verfügung stellen, damit er das auswendig lernen kann. Das mit dem auf Video festhalten bekommen wir hin ... :biggrin:
August 5, 200915 j oh, der liebe Stock-Car hat den Text mitgeschrieben und kann ihn sicher dem Metzger komplett zu Verfügung stellen, damit er das auswendig lernen kann. Das mit dem auf Video festhalten bekommen wir hin ... :biggrin: NÖ, der liebe Stock-Car stellt gar nix zur Verfügung... wer hat denn die 8888 erlegt und nicht widersprochen, als noch Zeit dazu war ? ich sehs schon vor mir, immer wieder das selbe Video und der Notizblock wird immer voller P.S sein neuer Titel haut aber niemanden vom Hocker... und die beiden alten sind auch noch weg....
August 5, 200915 j hast recht. Außerdem spielt er doch den überarbeiteten Chef in mitten seiner Kuchen backenden Mitarbeiterinnen. Sollen die sich doch den Notizblock schnappen und mal kurz den Text mitschreiben. Und zur Not wird sicher auch Birte das mal schnell mitstenografieren
August 5, 200915 j übrigens, den neuen "Titel" schon gesehen ? cool, das seh ich ja jetzt erst. :biggrin::biggrin: sehr schön. Welcher Mod zeichnet denn dafür verantwortlich? Als neuen Avatar schlage ich das hier vor:
August 5, 200915 j und ich dachte das ist das neue saab cab mit neuer zielgruppe und super qualitätsanmutung....:eek: also meine das video
August 6, 200915 j Noch etwas zur Numerologie Er musste die 8888 erlegen...: Zahl 8: Die Zahl der Intensität Die 8 steigert Eigenschaften oder Fehler, indem sie das Potential der Menschen, ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten und ihr angeborenes Können oder Talent betont. Dies kann dazu führen, dass sie nach Einfluss, Macht und Reichtum schielen oder von eigenen Wünschen und Gefühlen sowie denjenigen anderer völlig losgelöst sind. Sie neigen zu Extremen. Die 8 entspricht dem Tierkreiszeichen Skorpion.
August 6, 200915 j sternzeichen Er musste die 8888 erlegen...: ... Die 8 entspricht dem Tierkreiszeichen Skorpion. wie gut, daß ich ein wassermann bin. @ all: MIR GEFÄLLT MEIN NEUER TITEL! (deswegen klinke ich mich bei der schnapszahlenjagt jetzt auch aus und überlasse anderen das feld)
August 6, 200915 j avatar ... Als neuen Avatar schlage ich das hier vor: och, unter berücksichtigung der zeit, in der dieses werbeplakat entwickelt wurde, ist es noch so gerade erträglich. ergo: es gäbe sicherlich schlimmeres, als dieses bild als avatar.
August 6, 200915 j @ all: MIR GEFÄLLT MEIN NEUER TITEL! (deswegen klinke ich mich bei der schnapszahlenjagt jetzt auch aus und überlasse anderen das feld) womit nur noch eine einzige Frage unbeantwortet ist : 1) wieviele Strophen Deiner "Hymne" hast Du denn schon auswendig gelernt ? und die Anschlussfrage natürlich, nicht zu vergessen... 1A) wann und wo ist Premiere ?
August 6, 200915 j womit nur noch eine einzige Frage unbeantwortet ist : wann und wo ist Premiere ? Vermutlich unter der Dusche, siehe Avatarvorschlag ...
August 6, 200915 j Vermutlich unter der Dusche, siehe Avatarvorschlag ... Wollt ihr Euch das wirklich antun?
August 6, 200915 j Wollt ihr Euch das wirklich antun? nun, ich bin Weltretter und gewohnt der Finsternis ins Auge zu blicken. Ob der Rest so tapfer ist... keine Ahnung
August 6, 200915 j Wollt ihr Euch das wirklich antun? wer sich wie wir seit Tausenden von Beiträgen HIER aufhält, ist Schlimmeres gewohnt... so schlecht kann kein Metzger trällern, dass er so manche auch nur annähernd übertreffen würde....
August 6, 200915 j nun, ich bin Weltretter und gewohnt der Finsternis ins Auge zu blicken. Ob der Rest so tapfer ist... keine Ahnung Wie der Weltretter der Finsternis tatsächlich ins Auge blickt...
August 6, 200915 j Wie der Weltretter der Finsternis tatsächlich ins Auge blickt... Wow, bis eben hatte ich richtig Respekt vor so einem Weltretter - aber jetzt.... VORBILD !
August 6, 200915 j ihr müsst aber zugeben, dass "Krombacher" trinken schon ein harter Job ist. Und wer macht das für euch? Euer Weltretter - damit sich dieser Planet auch morgen noch dreht... Prost...
August 8, 200915 j ihr müsst aber zugeben, dass "Krombacher" trinken schon ein harter Job ist. Und wer macht das für euch? Euer Weltretter - damit sich dieser Planet auch morgen noch dreht... Prost... volle Zustimmung ......weil man auch als Weltretter *richtiges Bier* trinken könnte...... http://www.unet.univie.ac.at/~a9800895/brauereien/ooe/utten.html
August 8, 200915 j volle Zustimmung ......weil man auch als Weltretter *richtiges Bier* trinken könnte...... http://www.unet.univie.ac.at/~a9800895/brauereien/ooe/utten.html Nenne mich nie Lokalpatriot...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.