August 8, 200915 j Nenne mich nie Lokalpatriot... man lernt eben nie aus....auch nicht als Turbo- und Ricola-Erfinder-nation... aber so ein bisschen Lokalpatriotismus schadet nichts und ärgert die in Brüssel am allerschönsten... außerdem seid Ihr ja bierbraumässig wirklich nicht bevorzugt mit euren steilen Bergen, da müsste der Hopfen schon direkt am Fels wachsen können....
August 8, 200915 j man lernt eben nie aus....auch nicht als Turbo- und Ricola-Erfinder-nation... aber so ein bisschen Lokalpatriotismus schadet nichts und ärgert die in Brüssel am allerschönsten... außerdem seid Ihr ja bierbraumässig wirklich nicht bevorzugt mit euren steilen Bergen, da müsste der Hopfen schon direkt am Fels wachsen können.... Nö, aber das unbeschreibliche Felsquellwasser, das zum Brauen verwendet wird.......ich glaub ich muss mal nachforschen, ob das die Schweizer erfunden haben.
August 8, 200915 j Nö, aber das unbeschreibliche Felsquellwasser, das zum Brauen verwendet wird.......ich glaub ich muss mal nachforschen, ob das die Schweizer erfunden haben. egal, diese Wirkung erreicht kein Felsquellwasser der Welt..... hier einige Videos aus der pre - HD- Zeit direkt vom Ort des Geschehens : und nein, das in dem ersten mit der Trompete und auch dem zweiten mit dem Bierkrug bin wirklich nicht ich !
August 8, 200915 j egal, diese Wirkung erreicht kein Felsquellwasser der Welt..... hier einige Videos aus der pre - HD- Zeit direkt vom Ort des Geschehens : und nein, das in dem ersten mit der Trompete und auch dem zweiten mit dem Bierkrug bin wirklich nicht ich ! Der Verdacht liegt aber nahe.....sehr nahe sogar..... Musst Dich ja nicht schämen...
August 8, 200915 j Der Verdacht liegt aber nahe.....sehr nahe sogar..... Musst Dich ja nicht schämen... Dein "Verdacht" macht Dich nicht gerade sympathischer...... aber im Ernst, war faszinierend für mich, was ich im Internet alles über unser kleines Nest hier gefunden habe.. aber das "Beste" habe ich Euch noch vorenthalten : http://www.youtube.com/watch?v=7LXiFKyOlP4 und NEIN, auch da bin ich NICHT zu sehen.... (und auch nicht dabei gewesen ) so, und jetzt ab zum Badesee....
August 8, 200915 j Na bitte, in Uttendorf wird einem und einer kräftig der Marsch geblasen, wird aus mittleren Badewannen Bier getrunken und die jungen Männer des Ortes beschwören den Regengott ... Gaudi schlechthin. Und wahrscheinlich mit Promillebehandlung durchaus erträglich
August 8, 200915 j so, und jetzt ab zum Badesee.... dann kann Carmen ja nicht weit sein ... Verdächtig lange weg, der Herr....verdächtig.....
August 8, 200915 j the butcher! yeh, yeh, yeh! Menschenkinders, sind das nette Leute hier, die dir den Vorrang eindeutig geschenkt haben:biggrin: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
August 8, 200915 j dann kann Carmen ja nicht weit sein ... du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ja shitte, wenn auf dem Festival einer mit nem Laptop zugegen ist, der mich auch noch dran lässt. So kann ich zwischendurch meinen Senf beigeben:biggrin: Et rechnet, et rechnet und wech!!!!!!!!!!
August 8, 200915 j wie jetzt? Der Stock Car ist mit Dir zu einem Badesee gefahren, wo es regnet? :biggrin:
August 8, 200915 j wie jetzt? Der Stock Car ist mit Dir zu einem Badesee gefahren, wo es regnet? :biggrin: Es hat weniger Spanner, die zugucken....
August 8, 200915 j Es hat weniger Spanner, die zugucken.... da passt man mal ein paar Tage nicht auf, und schon driftet das Thema ab... Hallo, was ist hier los:biggrin:
August 9, 200915 j hach ,ist das schön, Euch so auf dem Holzweg herumstolpern zu sehen..... mein Frauchen, das ja nicht Carmen heisst, war mit dabei und wir haben das Schwimmen genossen.....siehe Foto unten und Carmen treibt sich wieder auf irgendeinem gottlosen Festival herum ( ich erinnere nur an "Woodstock...) :biggrin: Außerdem, ich weiss ja nicht, welche Sendungen Ihr so anseht... (in der Schweiz wird jetzt wahrscheinlich Dallas und Denver Clan zum ersten Mal ausgestrahlt ? ) aber sicher die falschen, wenn ich mir die Verdächtigungen so ansehe.... So, und jetzt dürft Ihr weiter träumen.....
August 9, 200915 j da passt man mal ein paar Tage nicht auf, und schon driftet das Thema ab... Hallo, was ist hier los:biggrin: Findest Du echt? mein Frauchen, das ja nicht Carmen heisst, war mit dabei und wir haben das genossen... Eine äusserst liberale Einstellung, die Dein Frauchen (nennst Du sie auch wirklich so?) da an den Tag legt....:biggrin:
August 10, 200915 j Es scheint ein anstrengender Ausflug an den Baggersee (was für eine treffende Bezeichnung..) gewesen zu sein. Schrotti ist offenbar noch in der Erholungsphase...
August 10, 200915 j hmmmmm, welcher Baggersee ? bei uns ist alles Natur ! Grabensee war für die letzten Tage das Richtige.......heute einfach zu feucht von oben ! daher war heute Schwammerlernte angesagt ! (Nein, keine Pilze, Pfifferlinge oder sonstige EU-vorgeschriebene Bezeichnungen, sondern echte Eierschwammerl ) (und nochmals nein, die Fundstelle verrate ich auch nicht) bin schon gespannt, ob sich jetzt wieder einer vom knittrigen Bergvolk meldet, er hätte die Eierschwammerl auch erfunden
August 10, 200915 j Hallo! Sind auch wieder aus dem Urlaub in Bayern/Österreich zurück,und ich muss sagen,es war sehr schön dort und vor allem lecker....... Gruß,Thomas
August 10, 200915 j hmmmmm, welcher Baggersee ? bei uns ist alles Natur ! Grabensee war für die letzten Tage das Richtige.......heute einfach zu feucht von oben ! daher war heute Schwammerlernte angesagt ! (Nein, keine Pilze, Pfifferlinge oder sonstige EU-vorgeschriebene Bezeichnungen, sondern echte Eierschwammerl ) (und nochmals nein, die Fundstelle verrate ich auch nicht) bin schon gespannt, ob sich jetzt wieder einer vom knittrigen Bergvolk meldet, er hätte die Eierschwammerl auch erfunden Dieser Themenwechsel...tztztz...So einfach geht das nicht. Schliesslich muss die Sache mit Frauchen und Carmen noch geklärt werden, bevor wir zu Pfifferlingen und Konsorten wechseln! Hallo! Sind auch wieder aus dem Urlaub in Bayern/Österreich zurück,und ich muss sagen,es war sehr schön dort und vor allem lecker....... Gruß,Thomas Hallo Thomas...wellcome back!
August 10, 200915 j Hallo! Was gibts denn schöneres als Frauen,Essen und Trinken.........lach..... Gruß,Thomas
August 10, 200915 j Dieser Themenwechsel...tztztz...So einfach geht das nicht. Schliesslich muss die Sache mit Frauchen und Carmen noch geklärt werden, bevor wir zu Pfifferlingen und Konsorten wechseln! wo nix is, is nix zu klären.....................Eure Fantasie ist halt mit Euch durchgegangen....... frag doch mal Schneewittchen, hinter den 7 Bergen .... (das muss ja bei Dir in der Nähe sein, oder ? ) da war auch nix mit den 7 Zwergen..... Ausserdem, wer den Germanen Pfif.......... nachplappert, kann kein echter Schweizer sein, ihr habt da doch sicher eine passendere Vokal-Blüte in Eurem Dialekt ? Welcome back, Thomas ! Hoffe, dass das bestellte Wetter angenehm war ? (vom Bier bist du ja inzwischen mit Sicherheit überzeugt worden....)
August 10, 200915 j Hallo! Da gab es aber gar nix zu meckern,reichlich Berge bekraxelt,die Schwimmbäder und Seen beschwommen und einige einheimische Spezialitäten vernascht.........lach......hat uns super gut gefallen....... Gruß,Thomas
August 10, 200915 j ...Seen beschwommen und einige einheimische Spezialitäten vernascht ... Ein Schelm, wer böses dabei denkt, Du alter Schwerenöter! :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.