Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

http://www.hoevels-hausbrauerei.de/images/down/wallpaper-1024x768.jpg

http://www.hoevels-hausbrauerei.de/

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....da zischt nix, der Rote von der Ahr ist noch juut :biggrin:

Rot bitte nur wie im Bild!

...und das von einem "aus der Gegend"....naja, bist ja noch jung...:biggrin:
Sponsorenvertrag?

Nö.

Guten Geschmack! :cool:

ich auch...können ja mal einen ausschlemmen...:biggrin:
PONY auf E7.

Und: könnt Ihr mir das mal erklären?

Gefragte Person...

wenn du genau hinschaust, stellst du fest, dass die füllige frau an der kasse sich selbst nachsynchronisiert hat: der spot wurde produziert, als rita süßmuth gesundheitsministerin war. und in der originalfassung lautete der satz: "rita, was kosten die kondome?" :biggrin: das war allerdings mehr witz, als die bundesgesundheitsrita haben wollte, deswegen musste sich das fette von sinnen selbst overvoicen. und wenn du nach einem namen suchst, der zu "rita" halbwegs lippensynchron gesprochen werden kann, kommst du schnell zu "tina".

tina ist prima.

haben die damals bei der werbeagentur für die BZgA auch gedacht... :cool:

• Moderator

Hallo!

Das kann ich nur bestätigen,ist gar nicht weit von mir weg.......

Gruß,Thomas

Sponsorenvertrag?

Wobei... wenn ich mal aufliste wie oft ich hier schon Bierbilder ins Forum getragen habe - könnte man ja mal nachfragen. :cool:

http://www.chateausaintmaur.com

Schöne Fahrt hin, sehr gute Getränke...

auch schöne gegend, auch schöne getränke - und nicht so weit weg von zuhause: schloss vollrads. :biggrin:

Wobei... wenn ich mal aufliste wie oft ich hier schon Bierbilder ins Forum getragen habe - könnte man ja mal nachfragen. :cool:

und was zahlt dir die wodkaherstellende industrie? :biggrin:

Rotwein Gegend?
  • Moderator

Hallo!

@ Aero 270: An der Ahr gibts hervorragende Rotweine.........

Gruß,Thomas

Rotwein Gegend?

rotwein gibt's in assmannshausen. zur not. (wer braucht rotwein?)

ich weiß, ( hab ich ja schon mal gepostet ) ich kenne da einen engen Verwandten der Anteile am Rosenthal und Daubhaus hat, außerdem wohnen da noch Verwandte in Bachem, jeder Besuch dort macht extrem Spaß, dieses Jahr bin ich mit Family zur Weinlese dort...jam jam jam...
rotwein gibt's in assmannshausen. zur not. (wer braucht rotwein?)

Kenner, aber WIR wollen uns doch nicht über Wein streiten:smile:

wenn du genau hinschaust, stellst du fest, dass die füllige frau an der kasse sich selbst nachsynchronisiert hat: der spot wurde produziert, als rita süßmuth gesundheitsministerin war. und in der originalfassung lautete der satz: "rita, was kosten die kondome?" :biggrin: das war allerdings mehr witz, als die bundesgesundheitsrita haben wollte, deswegen musste sich das fette von sinnen selbst overvoicen. und wenn du nach einem namen suchst, der zu "rita" halbwegs lippensynchron gesprochen werden kann, kommst du schnell zu "tina".

tina ist prima.

haben die damals bei der werbeagentur für die BZgA auch gedacht... :cool:

Der neue Name kam mir auch seltsam vor. Bin beruhigt, dass das der Grund ist.:flute:

• Moderator

Hallo!

Nimm doch Tina mit auf ein Gläschen.........gröhl......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.