Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, ich meld mich dann mal für den Rest der Woche ab, ihr Schlafmützen! Der Flug geht kurz nach Mittag und ich mach mich mal auf die Socken. Bleibt brav und bis nächste Woche! Den Grillern wünsch ich gutes Gelingen....:smile:.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

dann mal einen guren Flug. Sei schön brav in der weiten Welt und lass unser Schwarzgeld nicht so lange alleine :smile:
Auch von mir einen guten Flug für Daniel. Komm bloß heile wieder. :smile:
ob er mit denen hier fliegt?

Dürfte doch Ehrensache sein. Oder meinst Du, er setzt sich in was anderes? :rolleyes:

Der Flug geht kurz nach Mittag und ich mach mich mal auf die Socken.

dann erhol dich schön und sag dem Piloten schöne Grüsse, er soll auf den Querverkehr achten.....:biggrin:

kreuzung.jpg.eabfd3411822d444680b9af070c86804.jpg

ob er mit denen hier fliegt?

Dürfte doch Ehrensache sein. Oder meinst Du, er setzt sich in was anderes? :rolleyes:

ne, ein Stückchen gelb muss sein :smile:

ihr beiden kennt wohl die neueste Schweizer Erfindung noch nicht ?

Ch-Erfindung.jpg.294c5f05c3f821f903525c03528906f6.jpg

zu spät!!! Daniel ist mit der gelben Farbrolle am Flughafen angekommen:

swiss_logo_Gelb.thumb.jpg.a552a52bf51e2677c7bb986f08c61945.jpg

das erste Foto nach dem Start aus der wie immer gut informierten Schweizer Presse :

(vielleicht hätte Daniel doch nicht den Billigstanbieter für den Flug auswählen sollen...:biggrin:)

pressefoto.jpg.0d53a11eaa6ce6cd25d2b5e787dce7d1.jpg

und ich dachte schon , das sei der Express-Päckchen-Dienst. :tongue:
Ich darf freundlich darauf hinweisen, daß hier demnächst auch gelbe Cabrios zu sehen sein werden.

Hallo!

Kleines Land,kleine Flugzeuge........lach.....

Gruß,Thomas

Ich darf freundlich darauf hinweisen, daß hier demnächst auch gelbe Cabrios zu sehen sein werden.

Dahin ist also Daniel unterwegs ... :rolleyes:

Hallo!

Das der schon so alt ist.......

Gruß,Thomas

Dann sieht er aber ziemlich alt aus. :biggrin:

Hallo!

Oh weh,oh weh,ich fürchte es droht uns Ungemach,wenn unser helvetischer Saab-Vertreter wieder hier im Forum zugegen ist.....lach.......das lässt er nicht auf sich sitzen.....niemals......

Gruß,Thomas

Hallo!

Das der schon so alt ist.......

Gruß,Thomas

Dann sieht er aber ziemlich alt aus. :biggrin:

letzte Meldung einer nicht näher genannten Schweizer Fluglinie :

.....älterer Herr bringt aus noch ungeklärter Ursache die Flugbegleiterin dazu, sich die Kleider vom Leib zu reissen, unbestätigten Meldungen zufolge soll der ältere Herr der Flugbegleiterin eine Mitfahrt in einem gelben Cabrio angedroht haben....:tongue:

der Pilot musste daraufhin einschreiten, währenddessen wurde das Cockpit unbemerkt von dem älteren Herrn übernommen, die Fluglotsen leiten derzeit den gesamten Flugverkehr um....:eek: :biggrin:

hier noch ein Bild, das aus der Überwachungskamera von einem zufällig in der Nähe befindlichen Flugzeug der Schweizer Luftwaffe aufgenommen wurde :

Flugzeugcockpit.jpg.0b2ea257291658f1ca57341e0217a6ee.jpg

Hallo!

Der lässt ja auch nix aus.......gröhl.....

Gruß,Thomas

letzte Meldung einer nicht näher genannten Schweizer Fluglinie :

hier noch ein Bild, das aus der Überwachungskamera von einem zufällig in der Nähe befindlichen Flugzeug der Schweizer Luftwaffe aufgenommen wurde :

Aha

und was war das hier?

SCHWEIZER LUFTWAFFE

F-16 "verliert" Rakete über Nordsee

Bei einer Übung der Schweizer Luftwaffe über der Nordsee ist eine Lenkrakete versehentlich losgegangen. HIER alle Infos!

Wittmund - Raketen-Panne bei einer Übung der Schweizer Luftwaffe: Bei einem Flug über der Nordsee ging versehentlich eine Lenkrate einer F-16-Maschine los. Der Sprengkörper brach noch in der Luft auseinander...

Die Raketenteile stürzten ins Meer, wie die Schweizer Verteidigungsbehörde armasuisse erklärte. Die Übung wurde sofort abgebrochen. Momentan wird noch untersucht, wie der technische Defekt passieren konnte. Bis der Fall geklärt ist, verzichtet die Schweizer Luftwaffe auf weitere Übungseinsätze mit Lenkraketen.

Die Schweizer Luftwaffe trainiert noch bis Ende August 2009 über der Nordsee.

gesichtet: http://www.deepwave-blog.de/2009/08/04/schweizer-luftwaffe-verliert-rakete-nordsee-6649495/

da fragt man sich, was die Schweizer Luftwaffe über der Nordsee verloren hat (mal ab von der Lenkrakete). Das Verteidigen einer Küstenlinie dürfte angesichts der schweizer Topographie ja eher ein nachrangiges Thema sein. :biggrin:
Ich habe gerade aus Spaß die ersten 200 Beiträge gelesen. Dass der Thread mittlerweile seit Januar lebt, ist irgendwo bekloppt :biggrin:
Du hast nur noch 8848 Beiträge nachzuarbeiten :biggrin:
Du hast nur noch 8848 Beiträge nachzuarbeiten :biggrin:

Ganz so viele zwar nicht, aber zuletzt habe ich den Thread nicht mehr verfolgt.

... Dass der Thread mittlerweile seit Januar lebt, ist irgendwo bekloppt

Ab und zu hängt er zwar halbtot am Tropf, aber dann wird er wieder zwischenzeitlich topfit lebendig...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.