Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ab und zu hängt er zwar halbtot am Tropf...

das liegt am Sommerloch

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... wieder zwischenzeitlich topfit lebendig...:biggrin:

ääähm, momentan eher top verschwitzt ... mensch, ist mir w a r m :tongue::redface::tongue:

da fragt man sich, was die Schweizer Luftwaffe über der Nordsee verloren hat (mal ab von der Lenkrakete). Das Verteidigen einer Küstenlinie dürfte angesichts der schweizer Topographie ja eher ein nachrangiges Thema sein. :biggrin:

Warum sollten sie denn nicht...?

Die Österreichische Marine verteidigt ja auch schon seit Jahrzehnten erfolgreich das Bollwerk Bregenz gegen Lindauer Schlauchbootfahrer... - Internen Ermittlungen zufolge haben die Österreicher dabei, insbesondere in Bezug auf die Treibstoffversorgung ihrer Wehrkräfte, die deutlich besseren Karten - denn auf der Lindauer Seite des Sees gibt es so gut wie keine Tankstellen mehr... - Das ist dann wohl vermutlich auch der Grund, warum die Lindauer ihre Attacken immer wieder nur halbherzig mit dem Schlauchboot durchführen, während die Österreicher genug Sprit haben, um *nicht* paddeln zu müssen.

... Die Österreichische Marine verteidigt ja auch schon seit Jahrzehnten erfolgreich das Bollwerk Bregenz gegen Lindauer Schlauchbootfahrer... .

Naja, bei gutem Willen lässt sich da eine gewisse Grenznähe konstatieren,

aber bei den Schweizern und der Nordsee reicht nicht mal der beste Wille aus, um da eine geografische oder gar logische Verbindung zu finden.

wollen wir die Schweizer mal nicht unterschätzen - die rechnen mit der Klimaerwärmung. Und dann steigen die Meeresspiegel. Die Nordsee wird sich mit dem Bodensee verbinden so bald plätschern Nordseewellen an den Strand von St. Gallen - die schweizer Armee wird gerüstet sein... und ihre Lenkraketen dann dort verschusseln :biggrin:

und die Klimaerwärmung findet heute in meinem Büro statt. Meine Güte, ist das heiß :eek:

... und die Klimaerwärmung findet heute in meinem Büro statt. Meine Güte, ist das heiß :eek:

Weltretter, Du bist am falschen Ort..

Trollhättan, 17Uhr38, wolkenlos, 25 Grad. Höchst angenehm .:smile:

Weltretter, Du bist am falschen Ort..

Trollhättan, 17Uhr38, wolkenlos, 25 Grad. Höchst angenehm .:smile:

ja, ich bin am falschen Ort:

Ratingen: 17:39, 32°C und gefühlte 8000% Luftfeuchtigkeit

wollen wir tauschen?

Naja, bei gutem Willen lässt sich da eine gewisse Grenznähe konstatieren,

aber bei den Schweizern und der Nordsee reicht nicht mal der beste Wille aus, um da eine geografische oder gar logische Verbindung zu finden.

Du wirst es nicht glauben, aber die Schweizer verteidigen sogar seit Jahrhunderten erfolgreich den Kölner Dom gegen die Unbill des proletarischen Pöbels !!

Da gibt es weder geografische noch logische Verbindung - weder zur Nordsee noch zur Grenze Richtung Süden.

Logisch wäre es allerdings, wenn die Schweizer sich neben dem Dom dann auch mal um sie Sicherheitsbelange unseres Bundes.... - ...äääähm, Verzeihung... - ich meinte natürlich "Reichstages" kümmern würden, denn die Sinnlosigkeit einer solchen Aktion sowie die Quote von schwachsinnigem Gefasel der dort jeweils anwesenden "Hausherren" dürfte in beiden Gebäuden annähernd gleich hoch sein.

Gibt es sonst noch irgendwelche Orte, wo Exil-Schweizer wesentliche sicherheitsrelevante Aufgaben übernommen haben?

Mir sind keine bekannt - aber fragen wir doch einfach mal die anwesenden Schweizer...

Wo habt Ihr Eure Landsleute sonst noch geparkt...??

... wollen wir tauschen?

Nööööö.

Weltretter sind doch hitzebeständig. Bis ca. 1200 Grad C. :biggrin:

... denn die Sinnlosigkeit einer solchen Aktion sowie die Quote von schwachsinnigem Gefasel der dort jeweils anwesenden "Hausherren" dürfte in beiden Gebäuden annähernd gleich hoch sein.

Josef, warum hab ich nur den Eindruck, Du magst deine gewählten Volksvertreter nicht so innig...:confused:

Josef, warum hab ich nur den Eindruck, Du magst deine gewählten Volksvertreter nicht so innig...:confused:

Ooooooch, eigentlich gar kein Problem mit denen...

Ich mach's einfach so wie mit allen unerwünschten Vertretern und Hausierern, die mir über den Weg laufen - die bekommen eine Behandlung, ihrer Berufsbezeichnung entsprechend - heißt ARSCHTRITT - denn nur ein vertretener... - ...ähm, Verrzeihungm ich meinte natürlich... - getretener Volksvertreter weiß, was sein täglicher Dienst an der Bevölkerung in Wirklichkeit wert ist.

- getretener Volksvertreter weiß, was sein täglicher Dienst an der Bevölkerung in Wirklichkeit wert ist.

Glaube, niemand ist so richtig tief zufrieden mit seinen Volksvertretern.

Ich auch nicht.

Aber sie sind mit immer noch lieber als irgendwelche Afrikanische oder sonst exotische Landesfürsten.

Glaube, niemand ist so richtig tief zufrieden mit seinen Volksvertretern.

Ich auch nicht.

Aber sie sind mit immer noch lieber als irgendwelche Afrikanische oder sonst exotische Landesfürsten.

Deshalb empfehle ich ja für "unsere" Parlamentsratten auch lediglich freundliche Ermunterungstritte ins Hinterteil, als menschenfreundliches Dankeschön und dem Wert ihrer Arbeit enstprechende Honorierung der Dienste am Volk.

Für die afrikanischen oder sonstigen Landesfürsten gäbe es aus meiner Sicht nur die Ceausescu-Lösung, aber so weit sind wir ja glücklicherweise in unseren westlichen Demokratien noch nicht... - *noch*

Wo habt Ihr Eure Landsleute sonst noch geparkt...??

der Daniel parkt sich gerade selber in den USA

Nööööö.

Weltretter sind doch hitzebeständig. Bis ca. 1200 Grad C. :biggrin:

ich fühl mich gerade aber nicht besonders hitzebeständig :eek:

Ganz so viele zwar nicht, aber zuletzt habe ich den Thread nicht mehr verfolgt.

sagt Dir eigentlich der Begriff "Bildungslücke" etwas ? :biggrin: :tongue:

@ all others :

schön übrigens, dass Ihr Anderen wieder mal hier reinschaut und das Sommerloch verkleinert...:cool:

und wenn es nur zum "Frustwegschreiben" ist, wer weiss schon, wer hier noch aller mitliest....:eek:....Hi Angy :biggrin:

...wer hier noch aller mitliest....:eek:[/size]....Hi Angy :biggrin:

Ähem... *räusper*

Also die... - wollte vielmehr sagen "das" liest hier *bestimmt* nicht mit.

Einfacher Grund - "das Teil" ist in Vollzeit damit beschäftigt, Knöpfe und Knopflöcher diverser *unglaublich* schlecht sitzender Hosenanzüge zu koordinieren. Und Ihr wisst ja - ab zwei Knöpfen und zwei Knopflöchern aufwärts wird's unübersichtlich, also gar nicht so einfach für jemanden, der eins und eins nicht zusammenzählen kann...

Öhm hatten wir schon die Schweizer beim Papa Razzi? Auch eine Möglichkeit die Jugend des Landes als Kanonenfutter zu mißbrauchen...

Hallo!

Wenn unser Daniel wieder da ist,dann gibts Haue,Männer........glaubt es mir........

Gruß,Thomas

da sitzt doch jeden Abend einer am Rand vom Bettchen und liest vor.........:rolleyes:

Hallo!

Wenn unser Daniel wieder da ist,dann gibts Haue,Männer........glaubt es mir........

Gruß,Thomas

ach was, der versteht schon Spass, er braucht halt wie die meisten Ch-ler etwas länger dazu...:biggrin::vroam:

Hallo!

Man sagt ihnen ja ein ruhiges Gemüt nach.......lach......oooooddddrrrrrr?????

Gruß,Thomas

Ähem... *räusper*

Einfacher Grund - "das Teil" ist in Vollzeit damit beschäftigt, Knöpfe und Knopflöcher diverser *unglaublich* schlecht sitzender Hosenanzüge zu koordinieren. Und Ihr wisst ja - ab zwei Knöpfen und zwei Knopflöchern aufwärts wird's unübersichtlich, also gar nicht so einfach für jemanden, der eins und eins nicht zusammenzählen kann...

Ja, und wenn dann noch unendliche Ausschnitte oberhalb dieser zwei bis drei Knöpfe dazu kommen, wogegen selbst *Maurerdecolltes* erbärmlich aussehen, dann ... au, mir wird gerade ganz üüüübel ... :frown:

Ja, und wenn dann noch unendliche Ausschnitte oberhalb dieser zwei bis drei Knöpfe dazu kommen, wogegen selbst *Maurerdecolltes* erbärmlich aussehen, dann ... au, mir wird gerade ganz üüüübel ... :frown:

truk13, es ist heiß und die Pahntasie geht wieder mit Dir durch :biggrin:

Meinst Du? Vielleicht sind das ja Wahnphantasien ausgelöst von Wüstenwind bei 34° und herumfliegenden Wahlplakaten. Die sind hier überall! Und alle grinsen ... :eek:

ach was, wir sind doch keine Weicheier.....:rolleyes: .....und nur die Härtesten kommen durch...:biggrin:

und nun zur endgültigen Abhärtung ( wie immer wieder hier gehört) :tongue: ..........BILDER ?

Na ich weiß nicht ... aber Du hast es so gewollt ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.