Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So ein leckeres Frühstück in netter Umgebung mit sehr netten Leuten,das wäre jetzt was.........lach.......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wetter online sagt: Sonne, Sonne, Sonne ... 26°

Hallo Kurt!

Was meinste,sollen wir hinfahren?.........lach.......muss mich noch ein wenig hübsch machen und alle Sachen verstauen,um 10 ist Abfahrt........

Gruß,Thomas

Junx und Mädels...

das war mal wieder richtig klasse mit euch. Gesellschaft, Essen & Getränke haben perfekt gepasst. Wir hatten riesig viel Spaß, sind jetzt kugelrund gegessen und sagen einfach:

Danke für diesen schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Also, auch ich fand es klasse. Schön, dass ihr mich angeschaukelt habt und mit mir die Eisenbahn aufgebaut habt und ein ganz besonderer Dank an truk13 dafür, dass er mir Vla mitgebracht hat. Als ihr weg wart habe ich noch eine Portion gegessen... LECKER!!!! :rolleyes:

Hallo!

War wie immer sehr schön,alles war lecker,einfach klasse........

Gruß,Thomas

ich auch, ich auch, ich auch !!!!

Also, auch ich fand es klasse. Schön, dass ihr mich angeschaukelt habt und mit mir die Eisenbahn aufgebaut habt und ein ganz besonderer Dank an truk13 dafür, dass er mir Vla mitgebracht hat. Als ihr weg wart habe ich noch eine Portion gegessen... LECKER!!!! :rolleyes:

Na, das freut mich, dass Dir dieses Vla schmeckt! Sag' Deinen Eltern danke und dass es heute wieder Spaß gemacht hat bei Euch.

:smile:

der Kuchen ist übrigens auch lecker, mein lieber truk :biggrin:

so, jetzt aber: Gute Nacht euch allen

ich hoffe, Ihr habt alle noch reichlich Abendgymnastik gemacht, mit vollem Bauch ins Bett gibt Alpträume...:biggrin:
also ich hab süß geträumt.... :biggrin:

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten :

I) her mit den Bildern von der süssen Träumerei :biggrin:

II) her mit den Bildern von der Abendgymnastik :tongue:

ich wähle III :biggrin:

also BEIDES, I + II = III :rolleyes:

dann leg mal los ! :cool:

oh, Mist, gerade wollte ich die Bilder einstellen, hab die Speicherkarte aus der Kamera geholt und leider vergessen das Licht in der Dunkelkammer auszumachen - jetzt sind alle weg. Schade ....:biggrin:

danke!

erst mal danke an euch alle für die großartigen tips, was man so alles an dummheiten anstellen kann. zum glück war ich ja jetzt vorgewarnt, so ist keinem der drei beteiligten am samstag weder etwas mit den 3 motorsägen, dem 1 "profiverbrennungsmotorschredderanhänger" noch mit der 3 teiligen leiter passiert, alle und alles heile, mit ausnahme des gartens - der sieht jetzt richtig gerupft aus. (fotos folgen!)

(summa sumarum waren das jetzt ohne die eigene leistung 400,- euro (zum glück freudschaftspreise)

das, was wir da herausgeholt haben, liegt jetzt hinter der garage als bestandteil eines 6 qm großen haufens von häckselspänen und einem etwas kleinerm haufen für brennholz.

oh, Mist, gerade wollte ich die Bilder einstellen, hab die Speicherkarte aus der Kamera geholt und leider vergessen das Licht in der Dunkelkammer auszumachen - jetzt sind alle weg. Schade ....:biggrin:

dann bleib besser beim Weltretten, scheint ein einfacherer Job zu sein....:biggrin:

alle und alles heile, mit ausnahme des gartens - der sieht jetzt richtig gerupft aus. (fotos folgen!)

der Garten war nach den Bildern zu schliessen sowieso schon viel zu sehr zugewachsen....:tongue:

ich muss bei mir auch wieder die Säge anwerfen, bevor ich nur mehr im Schatten rasenmähen kann,

das Zeug wächst einfach viel zu schnell,

besonders wenn es wie heuer von Petrus regelmässig und ausgiebig gegossen wird..:tongue:

das, was wir da herausgeholt haben, liegt jetzt hinter der garage als bestandteil eines 6 qm großen haufens von häckselspänen und einem etwas kleinerm haufen für brennholz.

der nächste Winter kommt bestimmt......:rolleyes:

Hallo!

@ 42: Wie heißt es so schön:Wer den Schaden hat.........aber alle die nicht dabei waren gestern haben was verpaßt.....und das nimmt uns keiner......

Gruß,Thomas

.........aber alle die nicht dabei waren gestern haben was verpaßt.....und das nimmt uns keiner......

Gruß,Thomas

Ihr seid aber auch ein verfressener Haufen....:biggrin:

von der Flüssignahrung will ich da noch gar nicht reden...:tongue:

Hallo!

Wir???????

Niemals.........lach........

Gruß,Thomas

Ihr seid aber auch ein verfressener Haufen....:biggrin:

von der Flüssignahrung will ich da noch gar nicht reden...:tongue:

hast Du etwa Bilder gesehen? :eek::biggrin:

Hallo!

Wir???????

Niemals.........lach........

Gruß,Thomas

dann werd' ich mich wohl geirrt haben...:rolleyes:

hast Du etwa Bilder gesehen? :eek::biggrin:

die von der ersten Orgie haben gereicht....:biggrin: :cool:

Hallo!

Also,Männer,wir reden hier über ein klitzekleines Frühstück mit einem kleinen anschliessenden Grillen,bestehend aus:

-leckeren Brötchen,Croissants,Rosinenballen

-Marmelade,Honig,Nutella,Wurst und leckerem Hollandischem Käse in verschiedenen Ausführungen,Salami,Schinken

-Kaffee,Tee,Sekt,Milch,O-Saft,Wasser

Danach:

-lecker eingelegtes Fleisch,Würstchen

-Gurken-Feta Salat,Gemischten Salat

-selbstgemachte Kräuterbutter

-Baguette

-Kölsch und sonstige Getränke.....

Dazwischen:

-selbstgemachte Muffins

Also: Wer ist hier verfressen??????????

Gruß,Thomas

die von der ersten Orgie haben gereicht....:biggrin: :cool:

ok, diesmal war es schlimmer... :biggrin:

Thomas hat er gerade beschrieben ...

Ne,keinesfalls,es war einfach nur klasse.......und ausserdem,wir können gar nicht schlimm sein.......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.