September 2, 200915 j ich habe doch Daniel das Versprechen gegeben, nicht mehr über die verlorengegangene knusprige Ente zu sprechen... und außerdem war der Absender jener berüchtigt knusprigen Ente eine ganz bestimmte Festival - besucherin und nicht ich !
September 2, 200915 j kaum hat man das Wort Ente erwähnt, da ist der Stocki auch schon da . Als Fachmann in Entenfragen kannst Du uns sicher erklären wie man eine Ente grillt
September 2, 200915 j kaum hat man das Wort Ente erwähnt, da ist der Stocki auch schon da . Als Fachmann in Entenfragen kannst Du uns sicher erklären wie man eine Ente grillt aber gerne : wobei die sitzende Variante nicht unbedingt die bessere sein muss...
September 2, 200915 j Hallo! Ich sehe schon,das klappt schon wieder alles........aber unser Stock Car sollte dabeisein......ich weiß,ich weiß,schwierig......aber das wäre der Knaller........ Gruß,Thomas
September 2, 200915 j wenn der Stock-Car hier angeflattert (!!!) kommt, kann er Daniel gleich mitbringen Also Junx - wie wärs? aber jetzt flattere ich erstmal ins Bettchen... *gähn* Gute Nacht Mädels...
September 2, 200915 j Hallo! So,und jetzt Butter bei die Fische....oder Enten......oder so...... Gruß,Thomas
September 2, 200915 j Hallo! Ich sorge für die Getränke.........mal sehen was die Herren zum Grillen sagen....................schlaf gut,bis morgen...... Gruß,Thomas
September 3, 200915 j Himmelherrgott...."Chicks" sind keine "Ducks"!Ich empfehle Grzimek's Buch "Das kleine Geflügelbuch" erschienen 1933 im Deutschen Verlag, Berlin...... Es soll auch englische Übersetzungen geben!
September 3, 200915 j solche Buchtips kommen raus, wenn man seine Bücher immer günstig im Antiquariat kauft...
September 3, 200915 j Hallo! Ich glaube,die sind in allem etwas langsamer.......gröhl....... Gruß,Thomas
September 3, 200915 j Hallo! Gibts denn in Helvetien auch Bücher übers Grillieren?????? Gruß,Thomas ja, schon, aber das aktuellste was Daniel ausgräbt ist von 1920 Aber ja doch meine Herren, ich empfehle "Die Feuerstellen der Schweizer Landfrauen", erschienen 1897 im ehrenhaften Schulverlag zu Bern ... Und fallsIhr hochwerten Herren noch etwas lernen möchtet, dann bitte hier beitreten: http://www.gbaev.de/php/?startseite Für Stock-Duck-Car wär's dann hier: http://www.aba-barbecue.at/ Wünsche guten Appetit!
September 3, 200915 j Hallo! @ 42:Du alter Schwerenöter........lach........melde mich zum Kochen ab,die Frauen wollen heute mittag bekocht werden....... Gruß,Thomas
September 3, 200915 j Für Stock-Duck-Car wär's dann hier: http://www.aba-barbecue.at/ das sind doch alles meine Lehrlinge, in D auch "Azubis" genannt.... wenn Ihr mal was "wirklich" Feines grillen wollt, besorgt Euch eher magere Streifen vom Bauchfleisch eines nicht zu alten Schweines zumindest 24h in Öl, Gewürz und feingeschnittenem Knoblauch einlegen, diese Streifen (ca. 4cm dick) auf den Grillspiess ROLLEN und fixieren, und dann entweder am drehenden Spiess oder unter fleissigem Wenden mit nicht zu grosser Hitze grillen. Als Beilage empfiehlt der österr. Gourmet Knoblauchbrot und Tsatsiki sowie natürlich ein kühles Blondes Lasst es Euch schmecken !
September 3, 200915 j Hallo! Da bringe ich doch spontan eine Kiste Kölsch mit.......und Kräuterbutter wenns genehm ist....... Gruß,Thomas
September 3, 200915 j ok, wir wieder Gebäck für den Nachmittag (ja, brose, Deine Muffins machen wir einen Tag vorher) Truk, was ist mit Dir?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.