September 8, 200915 j Na siehste....geht doch.....wenn Carmen jetzt auch nix dazu sagt....... Gruß,Thomas Carmen, zeigst es doch nochmal, oder? Carmen... Carmen.. ? @ 42:Wußte noch gar nicht,das Du so neugierig sein kannst......... Gruß,Thomas doch, kann ich
September 9, 200915 j Hallo! Ob sich unsere Carmen erweichen lässt????? Ich glaube nicht......das wird wohl unser Geheimnis bleiben..... Gruß,Thomas(der gleich Feierabend hat)
September 9, 200915 j ihr seit alle so gemein zu mir da poste ich Dir sogar die sehenswertere obere Hälfte des Bildes, und dann sowas.....
September 9, 200915 j da poste ich Dir sogar die sehenswertere obere Hälfte des Bildes, und dann sowas..... Ist doch kein Wunder: Erst den 42 heiß machen und dann mit halben Sachen *an*täuschen. Wenn schon, denn schon.
September 9, 200915 j Ich möchte ja schon lange wieder mal einen Beitrag posten, aber ich zerfliesse dermassen vor Mitlied mit zwoundvirzich....
September 9, 200915 j Also im Grunde genommen mag ich Dich sehr,mein alter Freund 42......... Gruß,Thomas
September 9, 200915 j Ich möchte ja schon lange wieder mal einen Beitrag posten, aber ich zerfliesse dermassen vor Mitlied mit zwoundvirzich.... Also im Grunde genommen mag ich Dich sehr,mein alter Freund 42......... Gruß,Thomas ich hab euch auch alle lieb
September 9, 200915 j so ich gebe einen aus, also will sagen ich beehre dieses thema mit meinem 500sten beitrag. die runde geht aufs haus!
September 9, 200915 j Hallo! Ich trinke am liebsten Reissdorf Kölsch und John Daniels...... Gruß,Thomas
September 10, 200915 j Und ich hatte schon fast leichte Befürchtungen....... Gruß,Thomas aber nein, bloß nicht so ich gebe einen aus, also will sagen ich beehre dieses thema mit meinem 500sten beitrag. die runde geht aufs haus! ok, her mit dem Bier Hallo! Ich trinke am liebsten Reissdorf Kölsch und John Daniels...... Gruß,Thomas möchtest Du das in einem Glas?
September 10, 200915 j so ich gebe einen aus, also will sagen ich beehre dieses thema mit meinem 500sten beitrag. die runde geht aufs haus! Na, das nenne ich eine g u t e Gelegenheit! Nett von Dir, den 500. hier zu feiern!
September 10, 200915 j möchtest Du das in einem Glas? Hallo! Aber,aber,ein bischen Stil darf schon sein....... Gruß,Thomas
September 10, 200915 j Hallo! Ich trinke am liebsten Reissdorf Kölsch und John Daniels...... Gruß,Thomas möchtest Du das in einem Glas? Aber,aber,ein bischen Stil darf schon sein....... Gruß,Thomas auf die Betonung kommt es an ...... gemeint war vermutlich, ob Du Kölsch und Jack D. gemeinsam in EINEM Glas möchtest :tongue: ( So eine Frage kann aber auch nur von einem kulinarischen Nichtschwimmer kommen...... :biggrin: )
September 10, 200915 j Hallo! Ganz einfach:In Anlehnung an Al Pacino in "Der Duft der Frauen":Wenn Du ihn solange kennst wie ich,darfst Du John sagen........... Gruß,Thomas
September 10, 200915 j cool - um keine Antwort verlegen, mein alter Freund und die 9400 ist meine ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.