Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nein, über Golfspieler wurde hier schon genug gelästert :biggrin:. Viel Spaß und nimm das gelbe Eisen 7 oder wie das heißt :smile:

Du weist definitiv Potential auf....:tongue:

Hallo!

Also ich finde,Golf spielen hat schon was,würde ich auch mal gerne probieren......

Gruß,Thomas

Die erste Lektion kannst Du während den nächsten Ferien in der Schweiz bei mir beziehen...:smile:!

auf jeden fall lieber als fahren :biggrin::eek::biggrin:

Hochkorrekt!

bevor Ihr jetzt zu streiten beginnt, wer denn auf die alten Tage noch besser aussieht.....:biggrin:

fahrt einfach ins Grüne und spielt mit kleinen Bällen herum...:tongue:

das passende Vehikel hab ich schon für Euch besorgt :rolleyes:

(zu Fuss würde das ja noch zu richtigem Sport ausarten...:eek:)

Da gibt es grausame Dinger davon. Die "übelste" Ansammlung an "customized golf carts" fand ich in Palm Springs. Von Frauchens rosaroter Rolls Royce Kopie bis zu Papis Hummer in Kampfbemalung war alles zu finden...Ami-Land ahoi...:redface:.

Und nur so nebenbei Stocki, ich trag den Bag noch und laufe brav!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Nicht das ich Dich beim Wort nehme.......dann stehen wenigstens zwei Saabs auf dem Parkplatz......:tongue:

Gruß,Thomas

Hallo!

Nicht das ich Dich beim Wort nehme.......dann stehen wenigstens zwei Saabs auf dem Parkplatz......:tongue:

Gruß,Thomas

Doch, Du darfst!

Und abgesehen davon ist ja bekanntlich in der Schweiz nicht allzu schlecht vertreten. Es ist also kein Zufall, wenn mehr als ein Saab auf dem Parkplatz steht..:smile:. Tja.....die Schweizer haben Geschmack...:biggrin:

Und nur so nebenbei Stocki, ich trag den Bag noch und laufe brav!

könnte man ändern, da gäbe es schon was Passendes : :eek: :biggrin: :smile:

( sogar für Wintergolf ) :tongue:

ok, die Farbe ist jetzt nicht sooo optimal gewählt, aber dafür gibts ja Lackierer...:rofl:

dakarcbig.jpg.aec9e6f419e12928740b5004f4192dee.jpg

dakarrsbig.jpg.3b8dd988141de4432bac9ad2de82ae80.jpg

montibig.jpg.0e3947e9112ec041410fb8ed25d1eb21.jpg

SpydergelbmitSeilwinde.thumb.jpg.30b44b9362e788baa4c98cd3fc57e149.jpg

Hallo!

@ Daniel: Da würde ich auch für danach einen schönen Riesling mitbringen........:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

@ Daniel: Da würde ich auch für danach einen schönen Riesling mitbringen........:smile:

Gruß,Thomas

Ach Thomas, wieso wusste ich, dass Du kein Training für das 19. Loch benötigst.....:biggrin:

Wenn die 18 Löcher vorher nicht wären.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Wenn die 18 Löcher vorher nicht wären.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen....das hat man doch uns schon von Kindheitsbeinen an bei(n)gebracht...:biggrin:

Vollkommen korrekt........:biggrin:

Gruß,Thomas

ich häng mich dran - dan parken beim Daniel drei Saabs (genauer: ein Saab und zwei Opels) vor der Tür und ich verkneif mir die ersten 18 Löcher und geh direkt zu Loch 19. Ist das ok? :biggrin:

Ne,ne,wer "A" sagt,muß auch "B" sagen.......:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

ok, dass wäre dann "AAB" fehlt das "S" :biggrin:.

Wie sagte unser Daniel....erst die Arbeit,dann das Vergnügen......

Gruß,Thomas

Ich bin Kummer gewöhnt.......:tongue:

Gruß,Thomas

dann wollen wir mal dem Daniel das Green zerpflügen. Aber wahrscheinlich spielt er auf gelbem Kunstrasen...

Ich bin mir das schon leibhaftig am vorstellen.......aber ich bin sicher,wir würden unser bestes geben.....und sei es am 19. Loch........:biggrin:

Gruß,Thomas

vor allem dort :biggrin:

@brose: Die Mail mit den Fotos ist bei Dir angekommen?

Ich bin mir das schon leibhaftig am vorstellen.......aber ich bin sicher,wir würden unser bestes geben.....und sei es am 19. Loch........:biggrin:

Gruß,Thomas

Das möchte ich sehen:tongue:

[ATTACH]40486.vB[/ATTACH]

und

[ATTACH]40487.vB[/ATTACH]

Schönes WE :biggrin:

kleur_golf.thumb.jpg.c373241c3f108535e3db1d1bd709410a.jpg

uralt.jpg.64cd9f07ae344d39a66d820148f1ce9d.jpg

@ 42:Ja,alles angekommen,vielen Dank,die haben uns aber schwer hier auf dem Kieker,oder?????

Aber ich denke,das wird an uns beiden abprallen,oder........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ach brose, nimm es nicht so ernst. Ohne die 2 Oppas wäre die Muppet Show halb so schön:smile:

Keine Sorge,ich kann Spaß vertragen........:tongue:

Gruß,Thomas

:biggrin:
ich häng mich dran - dan parken beim Daniel drei Saabs (genauer: ein Saab und zwei Opels) vor der Tür und ich verkneif mir die ersten 18 Löcher und geh direkt zu Loch 19. Ist das ok? :biggrin:

Aha....Dann warst Du das auf dem Bild unten....:biggrin:. Ich dachte schon, welcher Kerl macht hier den nun schon wieder den Affen....:redface:

dann wollen wir mal dem Daniel das Green zerpflügen. Aber wahrscheinlich spielt er auf gelbem Kunstrasen...

Nein, hier bin ich sehr konservativ, grün bleibt grün und selbstverständlich nur Natur pur. Genauso wie die Dekoration auch Natur pur sein sollte (siehe Bild 2....und lechze dazu)....

19th_hole.jpg.3982f445a59177d00d5953dac7e847f7.jpg

playboy_golf.thumb.jpg.2a38bb55f026675cb4778959294414b1.jpg

Na hoffentlich kommt ihr trotz 'Hole 19' und sonstiger Attraktivitäten auch noch zwischendurch ein wenig zum Golf spielen ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.