Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber,aber,wir wissen doch was sich gehört.......and we will do our very best.........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

aaah, jetzt wird's *Golf for one* und *the same procedure as ...* :biggrin: pass' auf, dass Du nicht nachher "Rücken" oder "Kreislauf" hast :smile:

Also für mein Alter bin ich noch ganz fit.......:tongue:

Gruß,Thomas

Gentlemen, please refrain from laughing at each other. This would seriously harm our sporting spirit....:tongue:

Ne,ne lieber Daniel,an der Ernsthaftigkeit gibts keinen Zweifel,wenn dann auch richtig.......keine Frage.....

Gruß,Thomas

ist aber schon erstaunlich was auf Daniel seinem ach so seriösen Golf-Platz so alles zu fotografieren ist. Wie wird das erst bei Loch 19 aussehen :eek::biggrin:

Nach vier bis fünf Flaschen Riesling........:tongue::biggrin::smile:

Gruß,Thomas

Und denk daran,ich habe auch einen originalen Flachmann mit meinem guten alten Freund John dabei,für alle Fälle......:biggrin:

Gruß,Thomas

Kurt......und wir beide hinten mit den Getränken......:biggrin:

Gruß,Thomas

Nöööööö.......:tongue:

Gruß,Thomas

Das werden wir dann sehen........lach......

Gruß,Thomas

er wird sich ja sicher hier dazu äußern... :biggrin:

Wovon ich mal schwer ausgehe........:biggrin:

Gruß,Thomas

er wird sich ja sicher hier dazu äußern... :biggrin:

Meine Chauffeursmütze ist futsch, die Livree totaaal dreckig und die Handschuhe sind knallhart.

Aber ich kann schon verstehen, dass Ihr in einem standesgemäßen Fahrzeug transportiert und vorgefahren werden möchtet, in das auch noch die Golfbags, der Riesling, die *uuups*, der Flachmann und sonstige Verpflegung passen.

Habt Ihr gebucht? :biggrin::tongue::biggrin:

ist aber schon erstaunlich was auf Daniel seinem ach so seriösen Golf-Platz so alles zu fotografieren ist. Wie wird das erst bei Loch 19 aussehen :eek::biggrin:

Wo bleibt Dein Lechz? Ohne Lechz keine "Bälle"....:biggrin:

Und denk daran,ich habe auch einen originalen Flachmann mit meinem guten alten Freund John dabei,für alle Fälle......:biggrin:

Gruß,Thomas

Du bist wirklich bestens vorbereitet. Chapeau...:biggrin:

Meine Chauffeursmütze ist futsch, die Livree totaaal dreckig und die Handschuhe sind knallhart.

Aber ich kann schon verstehen, dass Ihr in einem standesgemäßen Fahrzeug transportiert und vorgefahren werden möchtet, in das auch noch die Golfbags, der Riesling, die *uuups*, der Flachmann und sonstige Verpflegung passen.

Habt Ihr gebucht? :biggrin::tongue::biggrin:

Ich erwarte die Angabe der genauen Ankunftszeit auf meinem "Hausgolfplatz" (www.golfgruyere.ch):smile:

Wo bleibt Dein Lechz? Ohne Lechz keine "Bälle"....:biggrin:

:smile:

ok, wie Du magst...

*LECHZ*

Der alte Mann kanns nicht lassen.......:tongue:

Gruß,Thomas

Der alte Mann kanns nicht lassen.......

Weltretter, lass dir das nicht gefallen.

Beame ihm doch einfach einen Zylinder aus seinem Saab raus...:biggrin:

ok, wie Du magst...

*LECHZ*

Na also, geht ja. Und weil Du so brav warst, zeig ich Dir warum auch Du Dir darüber Gedanken machen solltest, dass der Golfplatz ein ausgezeichneter Ort ist, vom Alltag abzuschalten:

Golf.jpg.dbd4962e365e128190f049c2703d6386.jpg

Mensch, mensch, da guckt die Frau einfach nem anderen Mann nach. Und der eigene schmollt im Wagen :biggrin:
Na also, geht ja. Und weil Du so brav warst, zeig ich Dir warum auch Du Dir darüber Gedanken machen solltest, dass der Golfplatz ein ausgezeichneter Ort ist, vom Alltag abzuschalten:

also,

ich befürchte ja, :redface:

dass das jetzt unvermeidlich heranbrausende Wort mit vorne L und hinten Z :cool:

meinen Bildschirm in Fetzen reissen wird........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.