September 13, 200915 j Aber,aber,wir wissen doch was sich gehört.......and we will do our very best......... Gruß,Thomas
September 13, 200915 j aaah, jetzt wird's *Golf for one* und *the same procedure as ...* pass' auf, dass Du nicht nachher "Rücken" oder "Kreislauf" hast
September 13, 200915 j Gentlemen, please refrain from laughing at each other. This would seriously harm our sporting spirit....
September 13, 200915 j Ne,ne lieber Daniel,an der Ernsthaftigkeit gibts keinen Zweifel,wenn dann auch richtig.......keine Frage..... Gruß,Thomas
September 13, 200915 j ist aber schon erstaunlich was auf Daniel seinem ach so seriösen Golf-Platz so alles zu fotografieren ist. Wie wird das erst bei Loch 19 aussehen
September 13, 200915 j Und denk daran,ich habe auch einen originalen Flachmann mit meinem guten alten Freund John dabei,für alle Fälle...... Gruß,Thomas
September 13, 200915 j er wird sich ja sicher hier dazu äußern... Meine Chauffeursmütze ist futsch, die Livree totaaal dreckig und die Handschuhe sind knallhart. Aber ich kann schon verstehen, dass Ihr in einem standesgemäßen Fahrzeug transportiert und vorgefahren werden möchtet, in das auch noch die Golfbags, der Riesling, die *uuups*, der Flachmann und sonstige Verpflegung passen. Habt Ihr gebucht?
September 14, 200915 j ist aber schon erstaunlich was auf Daniel seinem ach so seriösen Golf-Platz so alles zu fotografieren ist. Wie wird das erst bei Loch 19 aussehen Wo bleibt Dein Lechz? Ohne Lechz keine "Bälle".... Und denk daran,ich habe auch einen originalen Flachmann mit meinem guten alten Freund John dabei,für alle Fälle...... Gruß,Thomas Du bist wirklich bestens vorbereitet. Chapeau... Meine Chauffeursmütze ist futsch, die Livree totaaal dreckig und die Handschuhe sind knallhart. Aber ich kann schon verstehen, dass Ihr in einem standesgemäßen Fahrzeug transportiert und vorgefahren werden möchtet, in das auch noch die Golfbags, der Riesling, die *uuups*, der Flachmann und sonstige Verpflegung passen. Habt Ihr gebucht? Ich erwarte die Angabe der genauen Ankunftszeit auf meinem "Hausgolfplatz" (www.golfgruyere.ch)
September 14, 200915 j Wo bleibt Dein Lechz? Ohne Lechz keine "Bälle".... ok, wie Du magst... *LECHZ*
September 14, 200915 j Der alte Mann kanns nicht lassen....... Weltretter, lass dir das nicht gefallen. Beame ihm doch einfach einen Zylinder aus seinem Saab raus...
September 14, 200915 j ok, wie Du magst... *LECHZ* Na also, geht ja. Und weil Du so brav warst, zeig ich Dir warum auch Du Dir darüber Gedanken machen solltest, dass der Golfplatz ein ausgezeichneter Ort ist, vom Alltag abzuschalten:
September 14, 200915 j Mensch, mensch, da guckt die Frau einfach nem anderen Mann nach. Und der eigene schmollt im Wagen
September 14, 200915 j Na also, geht ja. Und weil Du so brav warst, zeig ich Dir warum auch Du Dir darüber Gedanken machen solltest, dass der Golfplatz ein ausgezeichneter Ort ist, vom Alltag abzuschalten: also, ich befürchte ja, dass das jetzt unvermeidlich heranbrausende Wort mit vorne L und hinten Z meinen Bildschirm in Fetzen reissen wird........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.