Januar 19, 200916 j Maches mal hätte ich was sagen mögen, aber das macht keinen Sinn, wenn irgendwo bei Beitrag 900+ ein Kommentar zu 700schiessmichtot kommt (hat aber schon beim Lesen unwahrscheinlich viel Spaß gemacht). aber das ist doch das, was die dadaistische qualität dieses freds ausmacht: drei millionen posts später kommt plötzlich ein rückbezug auf längst vergessenes. ich finde das super. rücksturz in die vergangenheit, ums mit raumschiff orion zu sagen...
Januar 19, 200916 j württemberger? naja, gut - der werbespruch ist ja auch aus den 70ern... Was soll das denn jetzt wieder heissen?? Das von Dir höchstselbst erwähnt Weingut Stutz befindet sich meines Wissens immer noch in Württemberg.
Januar 19, 200916 j Kuck mal in die rechte untere Ecke unter "Stichworte bearbeiten" ich lerne jeden tag dazu... danke!
Januar 19, 200916 j Was soll das denn jetzt wieder heissen?? Das von Dir höchstselbst erwähnt Weingut Stutz befindet sich meines Wissens immer noch in Württemberg. stutz-trollinger ist aber auch nur eine notlösung...
Januar 19, 200916 j Kuck mal in die rechte untere Ecke unter "Stichworte bearbeiten" !!!! Meinen absoluten pers. Respekt !!!
Januar 19, 200916 j Kuck mal in die rechte untere Ecke unter "Stichworte bearbeiten" ich lerne jeden tag dazu... danke! Jetzt wird es im Stichworte- Bereich auch off- topic.
Januar 19, 200916 j Kuck mal in die rechte untere Ecke unter "Stichworte bearbeiten" Das ist ja allerhand. Im Naben-Thread stand plötzlich "Schw***ersatz" drin, obwohl es nur drei mal erwähnt wurde, (glaube ich). So geht das hier.
Januar 19, 200916 j Alkohol ist die Lösung der Probleme, die wir ohne nicht hätten, oder was? nein. es heißt: Kein Alkohol löst auch keine Probleme.
Januar 19, 200916 j Nachtrag Kuck mal in die rechte untere Ecke unter "Stichworte bearbeiten" Kannst Du das mal wieder rausnehmen? Wenn das die Mädels morgen lesen, dann machen die hier wieder Hack aus uns.:eek:
Januar 19, 200916 j Das ist ja allerhand. Im Naben-Thread stand plötzlich "Schw***ersatz" drin, obwohl es nur drei mal erwähnt wurde, (glaube ich). So geht das hier. der naben-fred hinterlässt narben... hahahahahahahahahahahaha!
Januar 19, 200916 j Nein, es heisst kein Alkohol ist auch keine Lösung. wisecrack! meine freundin renate (*1936) sagt immer: Nicht-trinken löst auch keine Probleme.
Januar 19, 200916 j wisecrack! meine freundin renate (*1936) sagt immer: Und...Du...bist.............41?
Januar 19, 200916 j Danke, der war für den Klugscheisser, oder? war er. aber unter klugscheißern muss man zusammenhalten...
Januar 19, 200916 j Wo sind denn eigentlich schon wieder alle? Ich wollt grad schon vorschlagen, mal in den Chat rüber zu wechseln. Das spart wenigstens dieses lästige F5 gedrücke.
Januar 19, 200916 j Wo sind denn eigentlich schon wieder alle? Ich wollt grad schon vorschlagen, mal in den Chat rüber zu wechseln. Das spart wenigstens dieses lästige F5 gedrücke. Bei F5 wird es bei mir nur lauter.
Januar 19, 200916 j Wo sind denn eigentlich schon wieder alle? Ich wollt grad schon vorschlagen, mal in den Chat rüber zu wechseln. Nicht unter 1000
Januar 19, 200916 j meine freundin renate (*1936) sagt immer: Und...Du...bist.............41? es ist eine freundin, nicht meine freundin. renatchen hat sich nach dem tod ihres gatten fritz (*1908) im jahre 2005 mit einem deutlich jüngeren getröstet - anthony (*1946)...
Januar 19, 200916 j is' ja nich' mehr weit... ... aber da es gleich 1 Uhr ist () bekomme ich den weiteren historischen Moment wohl nicht mit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.