September 14, 200915 j Der alte Mann kanns nicht lassen....... Gruß,Thomas das find ich jetzt aber gar nicht nett, dass Du den Daniel so nennst Weltretter, lass dir das nicht gefallen. Beame ihm doch einfach einen Zylinder aus seinem Saab raus... ok, das is ne Steilvorlage, da kann man nur drauf sagen: der brose fährt doch gar keinen Saab also, ich befürchte ja, dass das jetzt unvermeidlich heranbrausende Wort mit vorne L und hinten Z meinen Bildschirm in Fetzen reissen wird........ na gut, hier isses: *DOPPELLECHZ*
September 15, 200915 j Mensch, mensch, da guckt die Frau einfach nem anderen Mann nach. Und der eigene schmollt im Wagen Ich hab noch selten jemanden so glücklich schmollen sehen.... das find ich jetzt aber gar nicht nett, dass Du den Daniel so nennst Ich kanns ertragen. Weisst Du, im Alter wird man weiser und besonnener...
September 15, 200915 j na gut, hier isses: *DOPPELLECHZ* bei DEM Foto hätte ich eigentlich etwas mehr Inbrunst erwartet...... so kleine, noch dazu in dezenter Farbe gehaltene Lettern hält mein Bildschirm locker aus....
September 15, 200915 j haben wir eigentlich auch Junggesellen hier ? hab grade was in der Zeitung gefunden : Im Alter von 107 Jahren will die Malaysierin Wok Kundor erneut (zum 23. Mal) heiraten. Sie befürchtet, ihr derzeitiger, nur 37 Jahre alter Mann könnte sie wegen einer Jüngeren verlassen. "Ich fühle mich so unsicher", sagte sie. "Mir ist klar, dass ich eine alte Frau bin. Ich habe nicht mehr den Körper einer jungen Frau." http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article4537221/Malaysierin-will-mit-107-Jahren-zum-23-Mal-heiraten.html und wehe, jemand ruft jetzt nach BILDERN.... (nachdem mein Bildschirm auch das "Multilechz" verdauen musste, wären jetzt derartige Fotos sicher das endgültige Aus)
September 15, 200915 j ich werd's natürlich gern an die Dame in Malaysia weiterleiten, Dein Triple....
September 15, 200915 j äh, neeeeeee. Hilfe!!!!!!!!!! Also, wie soll ich sagen... die war nicht gemeint....
September 15, 200915 j äh, neeeeeee. Hilfe!!!!!!!!!! Also, wie soll ich sagen... die war nicht gemeint.... Uuuppps, was denkst Du, kann man ein nach Malaysia geschicktes E-Mail wieder zurückholen, umleiten oder sonst irgendwas ? falls nicht, sehe ich da ziemlich dunkelschwarz........ für Dich
September 15, 200915 j macht nix. Ich hab ihr ne Mail hinterher geschickt. Und Sie hat geantwortet und geschrieben, dass sie viel eher auf Österreicher steht. Ich hab ihr dann Deine Adresse gegeben. Das war doch so in Ordnung, oder?
September 15, 200915 j Der Fluch der bösen Tat......oder die Geister,die ich rief........ Gruß,Thomas
September 17, 200915 j macht nix. Ich hab ihr ne Mail hinterher geschickt. Und Sie hat geantwortet und geschrieben, dass sie viel eher auf Österreicher steht. Ich hab ihr dann Deine Adresse gegeben. Das war doch so in Ordnung, oder? Du sollst nicht schwindeln..... oder glaubst Du wirklich, eine Malaysierin mit 107-jähriger Erfahrung lässt sich einen dauerlechzenden Weltretter entgehen ?
September 17, 200915 j Ach deswegen bekomme ich so ominöse Mails, die, nach der Übersetzung, geradezu flehentlich nach den Daten von einem Herrn Zweiundviersich fragen ...
September 17, 200915 j Nicht das das alte Mädchen auch schon ein "Lechz" auf ihren Lippen hat........:biggrin: Gruß,Thomas
September 17, 200915 j Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier:biggrin:. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen. Bis dahin...machts gut!
September 17, 200915 j Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ...
September 17, 200915 j Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier:biggrin:. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen. Bis dahin...machts gut! Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ... Daniel, lass Dich vom truk nicht reinlegen. Sardinien liegt gar nicht in Indien. Schönen Urlaub wünsch ich Dir und bring uns was schönes mit
September 17, 200915 j Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier:biggrin:. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen. Bis dahin...machts gut! Schönen Urlaub, geniess es ! :smile: (Tip : nimm als Tagesausflug per Fähre auch die Südspitze von Korsika mit ) Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ... oder doch Malaysia ? Daniel, lass Dich vom truk nicht reinlegen. Sardinien liegt gar nicht in Indien. Schönen Urlaub wünsch ich Dir und bring uns was schönes mit z.B. Strandfotos für zwoundviersich,. falls seine neue Flamme nix dagegen hat :biggrin:
September 17, 200915 j Schönen Urlaub Daniel,kommt gesund wieder zurück,gute Ratschläge hast Du ja schon genug bekommen,wir kümmern uns um die 10000...... Gruß,Thomas
September 17, 200915 j Schönen Urlaub Daniel,kommt gesund wieder zurück,gute Ratschläge hast Du ja schon genug bekommen,wir kümmern uns um die 10000...... Gruß,Thomas sollten wir wohl hinbekommen
September 17, 200915 j ......mache ich schon mal die 9500 voll,dann ist die schon mal weg......... Gruß,Thomas
September 17, 200915 j kaum lässt man Dich alleine und schon fängst Du an mit Selbstgesprächen Herzlichen Glückwunsch zur 9500 ... und nur noch 500 ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.