September 18, 200915 j och, der Stock-Car ist auch wieder da. Schönen Tag gehabt, mit der...äh... neuen Bekanntschaft
September 18, 200915 j och, der Stock-Car ist auch wieder da. Schönen Tag gehabt, mit der...äh... neuen Bekanntschaft soviel ich eruieren konnte , war der Gram über das verschäht werden vom Weltretter zuviel für Sie... sie hat sich zurückgezogen, Ihre neue Adresse soll anscheinend das dortige Männerkloster sein....
September 18, 200915 j aber jetzt mal im Ernst, wie haben Dir denn die Mini- Bikinis gefallen ? (die dürften übrigens aus Ballonseide gewesen sein, um auch die alten OT-Vokabeln wieder mal hervorzukramen )
September 18, 200915 j und jetzt können wir mal rechnen: Wieviele Mini-Bikinis bekommt man aus einem Ballonseide-Anzug? Eure Lösungen schaue ich mir morgen an, liebe Kinder. Ich geh jetzt ins Bettchen Gute N8
September 18, 200915 j Also meine Herren,ich muß doch sehr bitten....... Gruß,Thomas P.S.:Schlaf gut,alter Freund......
September 19, 200915 j und jetzt können wir mal rechnen: Wieviele Mini-Bikinis bekommt man aus einem Ballonseide-Anzug? Eure Lösungen schaue ich mir morgen an, liebe Kinder. Ich geh jetzt ins Bettchen Gute N8 natürlich nur EINEN, den überflüssigen Rest muss man ja wegschneiden...... (immer diese Fangfragen )
September 19, 200915 j Verschwender!!! Aus einen typischen XXXL-Ballonseide-Hausanzug bekommt man mit Sicherheit 900 (!!!) Mini-Bikinis
September 20, 200915 j Verschwender!!! Aus einen typischen XXXL-Ballonseide-Hausanzug bekommt man mit Sicherheit 900 (!!!) Mini-Bikinis dann brauchst Du aber mindestens noch Nadel und Faden, oder noch besser eine Nähmaschine... kannst Du damit eigentlich umgehen ? Wir beschränken uns halt aufs absolute Minimum.......gröhl..... Gruß,Thomas wogegen ja bei der Bekleidung der holden Weiblichkeit auch gar nix einzuwenden ist...
September 20, 200915 j Verschwender!!! Aus einen typischen XXXL-Ballonseide-Hausanzug bekommt man mit Sicherheit 900 (!!!) Mini-Bikinis Oder 1800 Weltretter Tangas... ( da schaut man nach vielen Tagen mal rein und wieder sinds die bekannten Themen..)
September 20, 200915 j Oder 1800 Weltretter Tangas... ( da schaut man nach vielen Tagen mal rein und wieder sinds die bekannten Themen..) "...nach vielen Tagen..." - pah, Frauen !!! An Deiner Stelle würde ich mindestens einmal täglich in den Weltenretter-Tanga reinschauen. Könnte ja sein, daß da was drin ist, was Dich interessiert... *wegrenn*
September 20, 200915 j .. Könnte ja sein, daß da was drin ist, was Dich interessiert... Schicke Schuhe ???
September 20, 200915 j 50 : 50 oder auch der Telefonjoker wären eine überdenkenswerte Alternative (wenn Du nicht schon von selbst drauf kommst)
September 20, 200915 j wogegen ja bei der Bekleidung der holden Weiblichkeit auch gar nix einzuwenden ist... Oder 1800 Weltretter Tangas... ( da schaut man nach vielen Tagen mal rein und wieder sinds die bekannten Themen..) "...nach vielen Tagen..." - pah, Frauen !!! An Deiner Stelle würde ich mindestens einmal täglich in den Weltenretter-Tanga reinschauen. Könnte ja sein, daß da was drin ist, was Dich interessiert... *wegrenn* was sind denn das für Themen . Da komm ich gerade vom Hölderlin-Rezitations-Wettbewerb, genoß einen Abend kultureller Erbauung und dann muss ich hier lesen, wie sich über Weltretter-Tangas ausgelassen wird. Jungs und Mädels, mäßigt euch. Der Frühling ist es nicht, der euch so seltsame Gedanken fassen lässt. Wollen wir uns wieder dem kulturellen Schaffen zuwenden, wie in den meisten Beiträgen dieses Freds.
September 20, 200915 j Da komm ich gerade vom Hölderlin-Rezitations-Wettbewerb... Hölderlin-Rezeptions-Wettbewerb...? Erstens heißt das "Rezept-Wettbewerb" Und Zweitens - Sag blos, Du kochst das Zeug von dem auch noch nach... Bleib lieber bei Max Inzinger. Der hat wenigstens nicht so viele exotische Zutaten verwendet - und seine Kochbücher haben sich trotzdem blendend verkauft. Notfalls gibt's den sogar auf Video. *wegkoch* ....äääääähm, Verzeihung - ich meinte natürlich *weg-rezitier*
September 21, 200915 j An wen hast Du da gedacht???? Bin heute auch zum Kochen eingeteilt......bin schon fleissig...... Gruß,Thomas
September 21, 200915 j Der Frühling ist es nicht, der euch so seltsame Gedanken fassen lässt. Da ist er wieder, der *Indian Summer*. Scheint was mit Torschusspanik zu tun zu haben ...
September 21, 200915 j Ich denke bei uns etwas älteren Herren ist es vorbei mit der Torschlusspanik,oder????? Gruß,Thomas
September 21, 200915 j Ich denke bei uns etwas älteren Herren ist es vorbei mit der Torschlusspanik,oder????? Gruß,Thomas ich will ja nicht den oberschlauen raushängen lassen... aber ein kleiner Einwand muss sein : Torschlusspanik, die.. beschreibt den Aggregat-Zustand, der übriggebliebene weibliche Wesen unwiderstehlich dazu verleitet, sich alle greifbaren Produkte der div. Kosmetik-Hersteller und Gemüsebauern gleichzeitig im Gesicht zu platzieren in weiterer Folge werden dann von diesen wirklich bemitleidenswerten Wesen die div. Schönheitskliniken zum Zwecke des Nachspannens der Gesichtshaut besucht in wirklich hartnäckigen Fällen können da allerdings (Gerüchten zufolge) seit kurzem DIY-Spannschrauben zum selber nachspannen hinter dem Ohr eingebaut werden
September 21, 200915 j Das gebe ich meiner Frau zu lesen,wenn sie nachher von der Arbeit kommt....... Aber erst werde ich mal etwas kochen....... Da bin ich aber mal gespannt,was sie dazu zu sagen hat......lach..... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.