September 25, 200915 j Moment mal, ich hab genau das geschrieben, was Stocki verlangt hat, ich habe sogar seine Formatierung beibehalten. Also ich glaube ich hab jetzt ein Fleißkärtchen verdient
September 25, 200915 j Also ich glaube ich hab jetzt ein Fleißkärtchen verdient *Fleißkärtchen austeil* *Schulter klopf* *Belobigung verteil* na ja, wenn schon, dann ein richtiges Fleißkärtchen....... bitte schön :
September 25, 200915 j Ja was ist denn hier am frühen Morgen schon los????? Das gibts ja gar nicht,kaum läßt man Euch mal ein bischen alleine,geht das hier ab..... Gruß,Thomas
September 25, 200915 j Moment mal, ich hab genau das geschrieben, was Stocki verlangt hat, ich habe sogar seine Formatierung beibehalten. Also ich glaube ich hab jetzt ein Fleißkärtchen verdient Musst du noch den Fehler korrigieren. So geht das nicht!
September 25, 200915 j Musst du noch den Fehler korrigieren. So geht das nicht! der war übrigens absichtlich eingebaut, um zu beweisen, dass unser geschätzter Weltretter nur kopiert und vervielfältigt hat... ( Wenn es dann richtig gemacht worden ist, winkt ein noch schöneres Fleißkärtchen )
September 25, 200915 j sagt mal Junx, seit ihr jetzt alle Oberlehrer geworden? Her mit dem schönen Fleißkärtchen
September 25, 200915 j sagt mal Junx, seit ihr jetzt alle Oberlehrer geworden? Her mit dem schönen Fleißkärtchen Mann, mann, mann, Du liest wirklich nur die letzten zwei bis drei postings ...
September 25, 200915 j Siehst Du, lieber zwoundviersich, so hätte das Fleißkärtchen aussehen können, wenn Du Dich etwas mehr bemüht hättest.... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=37357&stc=1&d=1253876262http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=37504&stc=1&d=1254129762 übrigens, jetzt kann ich anscheinend auch das mit dem "grosse Bilder einstellen" nochmals vielen lieben Dank an Gerd, der nicht nur ein Getriebe- und Zylinderkopfschraubenpapst ist... Computerguru Gerd sei Dank !
September 25, 200915 j @42:Von mir bekommst Du eine schöne Flasche Reissdorf........genehm?????:smile: Gruß,Thomas
September 27, 200915 j oh, das ist sehr genehm. :smile: Ich hoffe die Flasche steht jetzt nicht schon zwei Tage unbeachtet rum, so wie dieser Fred hier
September 27, 200915 j Du bekommst zu jeder Zeit eine frische Flasche........Ehrensache....... Gruß,Thomas
September 27, 200915 j irgendwie ist mein Fleisskärtchen aus #9636 wieder abhanden gekommen......... da scheint die Zensur zugeschlagen zu haben, war wohl doch etwas zu ...... ( mein erstes "grosses" Bild, und dann verschwindet das so mir nix dir nix ) wenn da wenigsten irgendwo "zensuriert" stehen würde, oder die "heiklen" Stellen mit den schwarzen Balken abgedeckt worden wären....aber nein, einfach DELETED.......ohne jeden Kommentar ? wobei, es war wirklich harmlos, ich schwöre....
September 28, 200915 j @ Saab Stock Car:Wieso glaube ich das jetzt nicht so wirklich???????:smile::smile: Gruß,Thomas
September 28, 200915 j irgendwie ist mein Fleisskärtchen aus #9636 wieder abhanden gekommen......... war wirklich harmlos, ich schwöre.... Wieso? Ist doch da, die Bierreklame ...
September 28, 200915 j Wieso? Ist doch da, die Bierreklame ... im Ernst ? (ich kann den Bikini nämlich nicht mehr sehen, hat mir da vielleicht mein Blechtrottel einen Streich gespielt ?)
September 28, 200915 j Himmiherrschaftseiten, kruzefux nuamoi könnt Ihr das Mädel bei # 9636 jetzt sehen oder nicht ? muss ich meinen Sch...Blechtrottel zur Räson bringen.... oder jemanden zu Hilfe rufen, der mir hilft, damit ich wieder alles so sehen kann wie früher ?
September 28, 200915 j Also ich sehe da auch nix,ausser einem kleinen roten Kreuz in einem Rahmen..........schade eigentlich.... Gruß,Thomas
September 28, 200915 j Also ich sehe da auch nix,ausser einem kleinen roten Kreuz in einem Rahmen..........schade eigentlich.... Gruß,Thomas und was siehst Du jetzt ? ( bei #9636) falls die jetzt wieder zu sehen ist, möchte ich ja wetten, dass ich weiss, wer sich die heruntergeladen hat..........:biggrin:
September 28, 200915 j und was siehst Du jetzt ? ( bei #9636) falls die jetzt wieder zu sehen ist, möchte ich ja wetten, dass ich weiss, wer sich die heruntergeladen hat..........:biggrin: Also, ich seh doppelt (obwohl stocknüchtern) http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=461119&postcount=9636 ... die Zwillingsschwester sieht wirklich haargenau so aus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.