September 28, 200915 j Also einen Verdacht hätte ich ja............. Gruß,Thomas(der das hübsche Mädchen auch wieder sehen kann)........
September 28, 200915 j also mein Compjuda spielt schon wieder verrückt.... @ Saab Schdogg Car:Wieso glaube isch das jedzd nischd so wirglisch???????:smile::smile: Gruß,Domas Wieso? Isd doch da, de Bierreglame ... dann zieh ih n doch aus, den Bigini Also, isch seh dobbeld (obwohl schdoggnüschdern) hddb://www.saab-cars.de/showbosd.phb...bosdcound=9636 ... de Zwillingsschwesder siehd wirglisch haargenau so aus Also eenn Verdachd hädde isch ja............. Gruß,Domas(dor das hübsche Mädchn auch wiedor sehn gann)........ Fortsetzung hier : http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34363
September 28, 200915 j also mein Compjuda spielt schon wieder verrückt.... na das ist ja toll ... impordierder Compjuda?
September 28, 200915 j nachfrage da mir in den letzten tagen ein wenig die zeit gefehlt hat, den thread hier intensiv zu verfolgen, wollte ich mal kurz nachfragen, wie ihr mit diesem thema hier (englische langfassung) umgegangen seid. "Best topless go-go getter: ... A lynx is a solitary cat that avoids human contact, hunting only at night. In contrast, Saab's new lynx yellow drop preys on attention, begging to be cruised midday in the most dense of crowds. However, like the Liberian lynx, the Saab Lynx Yellow Convertible is on the endangered species list. ..." oder hier die deutsche kurzfassung: "„Für Aufreißer“: Abschleppen geht in keinem Modell besser als im Saab 9-3 Lynx Cabrio in Quietschgelb. Motto: Auffallen um jeden Preis. Ein echter Hingucker, in jeder Hinsicht ..."
September 28, 200915 j Dient doch alles nur zur Tarnung der midlife-crisis. Insofern, ob gelb oder rot ... egal ...
September 28, 200915 j is ja wieder typisch, dass ich da als erster darauf antworten muss.... ich sag nur soviel, mit topless und go-go verbinde ich gedanklich als erstes.....kein Cabrio ups, doch zweiter...... "„Für Aufreißer“: Abschleppen geht in keinem Modell besser als im Saab 9-3 Lynx Cabrio in Quietschgelb. Motto: Auffallen um jeden Preis. Ein echter Hingucker, in jeder Hinsicht ..." allerdings wirft das ein ganz neues Licht auf unseren Schweizer Urlauber...............wie ja auch truk schon sehr treffend bemerkt hat .
September 28, 200915 j nachfrage 2 ... allerdings wirft das ein ganz neues Licht auf unseren Schweizer Urlauber........... weilt der f..le s..k (ergänze: "au" bzw. ac) immernoch in fernen spanischen gefilden und sucht weiterhin vergebens die sonne am verregneten himmel? tja, schweizer müßte man sein.
September 28, 200915 j . Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier:biggrin:. weilt der f..le s..k (ergänze: "au" bzw. ac) immernoch in fernen spanischen gefilden und sucht weiterhin vergebens die sonne am verregneten himmel? tja, schweizer müßte man sein. müsste dann der spanische Teil von Sardinien sein..........
September 28, 200915 j zustimmung ... müsste dann der spanische Teil von Sardinien sein.......... ähm, ja - da hast du ja vollkommen recht; ich hatte nur noch das bild einer insel im mittelmeer (=> malle) vor augen. ( ... auf malle hätte es auch mehr vom rechten pfad der tugend abgekommene schäfchen gegeben, aber sei es drum) auf sardinien ist es zwar im augenblick wohl wettertechnisch ganz ok, aber die 38./39. kw war da auch recht durchwachsen. p.s.: wieso gehört sardinien eigendlich zu italien; müßte es - wenn ich dem kleingedruckten auf den konserven mit diesen kleinen, in öl ertränkten fischen glauben schenken darf - nicht spanien, portugal oder zumindest marokko sein?
September 28, 200915 j Na, dann schon jetzt 'ne gute Hatz und vor dem Auto immer Platz ... egal ob Franzosien oder Schweiz, gehabt Euch wohl, das ohne Geiz, erholt Euch gut und fahret zügig und macht den Urlaub Euch gefügig!
September 28, 200915 j Ich sags einfacher,da mir das geflügelte Wort nicht so gegeben ist:Schönen Urlaub,erholt Euch und kommt gesund wieder....... Gruß,Thomas
September 28, 200915 j lieber user, liebe maid, auch für mich wird`s jetzt bald urlaubszeit. noch zwei tage - und der rest von heute und ich nehm die schweiz mir dann zur beute. (- oder frankreich, schaun-wer-ma) und paß gut auf deinen A**** äh den roten auf (nicht das die gay'S dort auf rot stehen)
September 28, 200915 j und paß gut auf deinen A**** äh den roten auf (nicht das die gay'S dort auf rot stehen)
September 28, 200915 j Danke! Na, dann schon jetzt 'ne gute Hatz und vor dem Auto immer Platz ... egal ob Franzosien oder Schweiz, gehabt Euch wohl, das ohne Geiz, erholt Euch gut und fahret zügig und macht den Urlaub Euch gefügig! an dir ist wirklich ein guter dichter verloren gegangen! (... - gelöscht - ...)
September 28, 200915 j jetzt ist unser Metzger auch in Richtung Urlaub unterwegs. Erst der gelbe weg, jetzt der rote, das wird ja ganz schön trist . Dann müssen wir es hier halt bunt treiben... Stocki, Dein Einsatz bitte: her mit den Fleißkärtchen
September 29, 200915 j und morgen lesen wir in blöd Dann müssen wir es hier halt bunt treiben... Stocki, Dein Einsatz bitte internetgruppe von fanatischen autoverrückten ruft öffentlich zu wildem gruppens.. (erg.: ex) auf!
September 29, 200915 j immer ran! Und was ist mit mir? Darf ich auch mittun? Gruß,Thomas eine gruppe besteht immer aus mehr als zwei mitgl - ähm - mitstreitern und -streiterinnen. ERGO: freiwillige vor - nur keine müdigkeit vortäuschen!
September 29, 200915 j Mist,ich finde kein Fleißkärtchen.......wo ist denn unser Stocki????? Gruß,Thomas
September 29, 200915 j Mist,ich finde kein Fleißkärtchen.......wo ist denn unser Stocki????? Gruß,Thomas Tschuldigung, hat leider etwas länger gedauert....... aber ich musste ja etwas zum Thema Passendes finden....... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=37562&stc=1&d=1254210752 hier also für alle Urlauber eine Landkarte, damit Ihr wieder sicher und ohne Umwege nach Hause findet...... (kann natürlich auch als Spickzettel für Spanien-Sardinien-Verwechsler verwendet werden.....)
September 29, 200915 j bisschen viel Kleidung, oder? Ach, die süd-westliche Toscana kennen wir doch alle. Die kann ruhig verdeckt sein. Aber Du meinst, dass Ostdeutschland besser zu sehen sein sollte?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.