Januar 19, 200916 j ... aber da es gleich 1 Uhr ist () bekomme ich den weiteren historischen Moment wohl nicht mit. fuck, ja. hast recht. ich wollte morgen um sechs aufstehen (also: gleich...), weil ich heute mal exakt NIX von dem, was ich hätte tun müssen, getan habe...
Januar 19, 200916 j ... aber da es gleich 1 Uhr ist () bekomme ich den weiteren historischen Moment wohl nicht mit. Schreck in der Abendstunde! Doch schon so spät. Ich fürchte, ich muss gleich mal Heiabubu machen, schliesslich steht bald wieder Mister X auf der Matte und schmeisst uns alle aus den Federn.
Januar 19, 200916 j Schreck in der Abendstunde! Doch schon so spät. Ich fürchte, ich muss gleich mal Heiabubu machen, schliesslich steht bald wieder Mister X auf der Matte und schmeisst uns alle aus den Federn. immer diese frühaufsteher...
Januar 19, 200916 j immer diese frühaufsteher... Schlimm. Wecker ist gestellt. Na dann, geruhsame Nacht allseits! Ebenso und gleiches für den Rest.
Januar 19, 200916 j es ist eine freundin, nicht meine freundin. renatchen hat sich nach dem tod ihres gatten fritz (*1908) im jahre 2005 mit einem deutlich jüngeren getröstet - anthony (*1946)...
Januar 20, 200916 j kennst du das projekt "bilden sie mal einen satz mit..." von dem leider zu früh verschiedenen robert gernhardt?
Januar 20, 200916 j Erinner mich dunkel. Ganz dunkel. Wer hat eigtl nochmal dieses Lied gesungen (fällt mir gerade ein): "TIIIIINNNAAAAAA. Was für ein Klima! Ist das nicht prima! Haben wir hier schlechtes Klima, fahren wir sofort nach Lima." Irgendeiner aus der NDW
Januar 20, 200916 j Erinner mich dunkel. Ganz dunkel. Wer hat eigtl nochmal dieses Lied gesungen (fällt mir gerade ein): "TIIIIINNNAAAAAA. Was für ein Klima! Haben wir hier schlechtes Klima, fahren wir sofort nach Lima." Irgendeiner aus der NDW das überfordert mich jetzt... ansonsten: "bilden sie mal einen satz mit 'allegorisch'...!" antwort: "es gibt kein' frieden hier auf erden/ eh wir nicht alle gorisch werden."
Januar 20, 200916 j bilden sie mal einen satz mit "metapher". antwort: herr kapitän, der steuermann/ hat eben lallend kundgetan/ er brächte jetzt das schiff zum sinken - / me tapher wirklich nicht mehr trinken!
Januar 20, 200916 j jetzt kommt 'n islam-, ausländer- und arbeiterfeindlicher: bilden sie mal einen satz mit "allah" und "moschee". antwort (muss man sich in südhessischem dialekt vorstellen): die abbeit fängt der muselmann/ am moschee in allah ruhe an.
Januar 20, 200916 j antwort: :biggrin: Sehr schön. Das dauert aber jetzt, den ganzen Gernhardt zu zitieren. Lass mal selber dichten. Du gibst die erste Zeile vor.
Januar 20, 200916 j ne auswuchtmaschin' zum zeitvertreib... die liebte sie und den riesliehng...* *kein schreibfehler, nur 'ne betonungsanleitung...
Januar 20, 200916 j ...macht' ein' auf maskulin da fehlt was vom rhythmus. Vorschlag: macht' plötzlich ein' auf maskulin. ...da entdeckt er in des werkstatt mitte...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.