Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich schaue nochmal im Schrank nach,ob sowas da ist,wenn ich gleich unser Auto abhole..........:biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Immer noch keine Jubiliergesänge von Thomas hörbar?

Ruhig,Männer.....erst um 15:00 ist Übergabe........dann lernt der Aero das Fliegen.......:biggrin::tongue::smile:

Gruß,Thomas

Moin brose, na, schon aufgeregt? :smile:

Ne,nicht die Bohne........:smile:

Gruß,Thomas

tu nicht so. Du zählst doch schon die Minuten, oder?

ach ja, wir erwarten Bilder...

Ich schaue nochmal im Schrank nach,ob sowas da ist,wenn ich gleich unser Auto abhole..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Immer noch keine Jubiliergesänge von Thomas hörbar?

ist noch nicht soweit...

wer da wohl nervös ist.....:biggrin:

und ausserdem, den Thomas hab ich doch erfolgreich abgelenkt, der stöbert immer noch im Kleiderschrank.....:tongue:

Finde ich schön von Euch,das Ihr Euch mit und für uns freut..........:smile:

Gruß,Thomas

Sind die Gummibäume schon an der Strecke verteilt? :biggrin:

Ist die Landebahn beleuchtet? :tongue:

Und - ist das Verkehrsleitsystem auf Euch angepasst? :smile:

Gute(n) F(lug)ahrt.

Heute soll's auch nicht mehr regnen. :cool:

nur für den Fall, dass Deine Frau noch nicht den richtigen Hut zum Cabriofahren gefunden hat : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38013&stc=1&d=1255004069

übrigens, wer darf denn eigentlich das Cabrio als Erstes fahren ? :eek: :biggrin:

Hut-collection.jpg.e6f3e49f5ee56785ed9d3bc36536704d.jpg

solltet Ihr allerdings noch über den Preis fürs Cabrio verhandeln wollen, würde sich dieser Hut anbieten : :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38015&stc=1&d=1255004553

lechz.jpg.b34cff49fb95deb71c523115c746f12b.jpg

einen hab ich noch....... :biggrin:

der wäre speziell bei nicht mehr ganz so guten Bremsen,

da auch als Bremsfallschirm einsetzbar, sehr empfehlenswert : :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38017&stc=1&d=1255005909

Bremsfallschirm.jpg.c4b8189241334dd1827636ca7725bb93.jpg

solltet Ihr allerdings noch über den Preis fürs Cabrio verhandeln wollen, würde sich dieser Hut anbieten : :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38015&stc=1&d=1255004553

netter Dateiname :biggrin:

In fünf Minuten gibt es für den brose kein zurück mehr - er muss dann das, von seiner Frau geforderte, Cabrio fahren :smile:

netter Dateiname :biggrin:

extra für Dich so gewählt :tongue:

In fünf Minuten gibt es für den brose kein zurück mehr - er muss dann das, von seiner Frau geforderte, Cabrio fahren :smile:

wer weiss, ob er das überhaupt darf..... :rolleyes: :eek: :cool:

und falls er doch darf, dann hat er wahrscheinlich wieder mal seine Kochkunst zur Überredung eingesetzt ...:driver:

So,Männer,ich bin wieder da,es ist einfach traumhaft.........ich bin absolut begeistert........:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

So,Männer,ich bin wieder da,es ist einfach traumhaft.........ich bin absolut begeistert........:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

wunderbar.... der brose ist auf Wolke 7. Klasse!!!! :biggrin:

Ich glaub ihr hattet ne gute Woche. Herzlichen Glückwunsch euch 3en. Und jetzt freut euch auf den Urlaub :smile:

nachträglich alles Gute

....... und erzähl mal, wer die Hosen- äh die Fahrerhandschuhe anhat.:biggrin:

( bin leider zur Zeit antizyklisch anwesend, hechel also immer hinterher . . .. .. .. .. :rolleyes:)

Gruß,Thomas

Na, da freu ich mich doch gleich mit Dir mit! Wann gibts die Bilder?

hier schon mal das Erste : :biggrin:

am Heimweg vom Thomas war am Strassenrand ein Schild zu sehen,

das einen AERO-Rasenmäher zum Herbst - Aktionspreis versprach...:tongue:

seit der Test-Mähfahrt wartet er ungeduldig darauf, dass dem Ding endlich der Sprit ausgeht..... :vroam:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38059&stc=1&d=1255100420

Aero-Rasenmher.jpg.aeb0b62096ebd570c182821159f52043.jpg

hier schon mal das Erste : :biggrin:

am Heimweg vom Thomas war am Strassenrand ein Schild zu sehen,

das einen AERO-Rasenmäher zum Herbst - Aktionspreis versprach...:tongue:

seit der Test-Mähfahrt wartet er ungeduldig darauf, dass dem Ding endlich der Sprit ausgeht..... :vroam:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38059&stc=1&d=1255100420

Au Backe, da fährt der Thomas aber schon lange. Früher hatte der doch gar keinen Bart. Der Sprit scheint lange zu reichen :biggrin:

ob brose immer noch mit dem Cabrio durch die Gegend fährt???

Brose, brooooooooooooooooseeeeeeee, mach das Dach zu und komm rein, es wird kalt... :smile:

der brose hat sicher Angst. :eek:

(dass dem Cab der Benzin ausgeht und produziert sich vorsichtshalber einen Vorrat für die nächsten Jahre) :biggrin:

Unglaublich, keine Meldung von Brose....hat er sich gleich am Sitz angeklebt? Was sagt da wohl seine holde Gattin dazu, die ihn ja genötigt hat, dieses Traumding zu kaufen? Streiten sie sich um den Schlüssel? Ist die Kettensäge schon im Einsatz (geteilte Freude ist doppelte Freude...:biggrin:)? Hat die Rennleitung den Brose wegen Übermüdung am Steuer gleich mal zum Ausschlafen in die Zelle mitgenommen? Ist Brose während seinen Träumereien am Steuer gleich bis zum Polarkreis vorgestossen und findet jetzt keinen Internetzugang mehr?

Fragen über Fragen....:tongue:

Jungs,keine Sorge,es geht uns gut,das Auto läuft wie ein Uhrwerk,bin natürlich schon fleißig am verschönern.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......aber ich bin total begeistert von unserem Auto,einfach klasse.......:smile:

Wenn er dann mal manierlich aussieht,gibts auch Bilder,versprochen,jetzt gehts morgen erstmal ins Allgäu......

Gruß,Thomas

Gute Fahrt! Langsam fahr'n, schnell wieder kommen ... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.