Oktober 10, 200915 j Jungs,keine Sorge,es geht uns gut,das Auto läuft wie ein Uhrwerk,bin natürlich schon fleißig am verschönern.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......aber ich bin total begeistert von unserem Auto,einfach klasse....... Wenn er dann mal manierlich aussieht,gibts auch Bilder,versprochen,jetzt gehts morgen erstmal ins Allgäu...... Gruß,Thomas auf welcher Autobahnbrücke soll ich denn stehen und winken ???? und wann ?????
Oktober 10, 200915 j der brose hat sicher Angst. (dass dem Cab der Benzin ausgeht und produziert sich vorsichtshalber einen Vorrat für die nächsten Jahre) .......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken....... hab ich's doch gleich gewusst, dass er Futter für die Pferde braucht....... aber egal, ich kümmere mich jetzt erstmal um unsere Abschlussfete, auf dass der gegrillte Schweinebauch gut gelingen möge Mahlzeit und PROST ! (und ausserdem hat er ja nur auf die #9800 gewartet..... )
Oktober 10, 200915 j so Junx, dem brose geht es gut - sein Cabrio scheint ja eine Pracht zu sein. Und jetzt macht er auch noch Urlaub. Viel Spaß im Allgäu, mein Lieber und gute Fahrt mit dem Saab. Ich bin dann auch mal für eine Woche weg - nicht Allgäu, sondern Pfalz. Erst eine Woche Urlaub und dann am 17. Oktober die Saab-Pfalz-Tour (schaust Du hier). Macht keinen Unsinn, Mädels
Oktober 10, 200915 j Jungs,keine Sorge,es geht uns gut,das Auto läuft wie ein Uhrwerk,bin natürlich schon fleißig am verschönern.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......aber ich bin total begeistert von unserem Auto,einfach klasse....... Wenn er dann mal manierlich aussieht,gibts auch Bilder,versprochen,jetzt gehts morgen erstmal ins Allgäu...... Gruß,Thomas Wünsche schönen Urlaub und spassige Fahrt:smile: Falls Du einen Ausflug in die Schweiz rüber machen solltest, melde Dich vielleicht passt es ja:beer:
Oktober 10, 200915 j So Jungs,Auto ist gepackt,morgen früh um 5 gehts los,dann werden wir ganz gemütlich Richtung Allgäu fahren.......unser Bauer hat auch Internet,werde ab und an mal reinschauen,das Ihr hier keinen Blödsinn macht....... Gruß,Thomas
Oktober 10, 200915 j Wir ... hier ... Blödsinn? Gut, dass Dein Bauer Dir erlaubt, hier u n s Deinen Urlaubsrapport zu erstatten . Und wehe, Du erholst Dich nicht
Oktober 10, 200915 j so ganz unbeobachtet werdet ihr nicht sein - ab und an schau ich auch mal rein. @brose: was ist in einem Aero denn gemütlich? Du räumst mir die Bahn frei, ja? Wir werden erst am Vormittag aufbrechen - haben es ja nicht so weit
Oktober 11, 200915 j wenn Ihr mal was "wirklich" Feines grillen wollt, besorgt Euch eher magere Streifen vom Bauchfleisch eines nicht zu alten Schweines zumindest 24h in Öl, Gewürz und feingeschnittenem Knoblauch einlegen, diese Streifen (ca. 4cm dick) auf den Grillspiess ROLLEN und fixieren, und dann entweder am drehenden Spiess oder unter fleissigem Wenden mit nicht zu grosser Hitze grillen. so sieht das dann aus, leider mussten wir aufgrund der aktuellen Wetterlage auf ein Backrohr ausweichen, was aber mehr optisch als geschmackstechnisch einen kleinen Nachteil gebracht hat. geschmeckt hats aber so, wie es sollte (genau wie das Bier auch ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38120&stc=1&d=1255248125 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38121&stc=1&d=1255248183
Oktober 11, 200915 j @brose & zwoundvirzich: Wünsche schönen und erholsamen Urlaub. Habt Spass und kommt komplett wieder.. @schrotti: Meine Güte, Du wirst aber auch gar nie ein Weight Watcher Ehrenmitglied...genauso wenig wie Du in der Ärztekammer über Methoden zur Veringerung des Cholesterinspiegels dozieren darfst.... Chapeau Herr Meisterkoch!
Oktober 11, 200915 j so sieht das dann aus, leider mussten wir aufgrund der aktuellen Wetterlage auf ein Backrohr ausweichen, was aber mehr optisch als geschmackstechnisch einen kleinen Nachteil gebracht hat. geschmeckt hats aber so, wie es sollte (genau wie das Bier auch ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38120&stc=1&d=1255248125 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38121&stc=1&d=1255248183 @brose & zwoundvirzich: Wünsche schönen und erholsamen Urlaub. Habt Spass und kommt komplett wieder.. @schrotti: Meine Güte, Du wirst aber auch gar nie ein Weight Watcher Ehrenmitglied...genauso wenig wie Du in der Ärztekammer über Methoden zur Veringerung des Cholesterinspiegels dozieren darfst.... Chapeau Herr Meisterkoch! wie wäre es mit einem saab-cars.de - Diätclub?? Einzige Bedingung: man muss einmal im Monat eine Diät beginnen .. .. .. .. .
Oktober 11, 200915 j @schrotti: Meine Güte, Du wirst aber auch gar nie ein Weight Watcher Ehrenmitglied...genauso wenig wie Du in der Ärztekammer über Methoden zur Veringerung des Cholesterinspiegels dozieren darfst.... Chapeau Herr Meisterkoch! Danke sehr für die Respektsbezeugung, aber.........ich war diesmal NICHT der Koch .. ..nur Vorkoster.. die Weight Watcher können mich gerne als Ehrenmitglied verpflichten...... (machen die eigentlich auch Motorsport-Sponsoring ? ) .....ich käme dann einmal monatlich als abschreckendes Beispiel vorbei wie wäre es mit einem saab-cars.de - Diätclub?? Einzige Bedingung: man muss einmal im Monat eine Diät beginnen .. .. .. .. . sorry, wenn ich was beginne, mache ich es auch fertig, also von mir keine Anmeldung für den Diätclub
Oktober 11, 200915 j sorry, wenn ich was beginne, mache ich es auch fertig, also von mir keine Anmeldung für den Diätclub Respekt - hatte ich auch nicht anders erwartet !
Oktober 12, 200915 j ........und ausserdem stand auf dem anderen Rohmaterial dasselbe Qualitätsmerkmal wie auf dem hier : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38190&stc=1&d=1255361149 .......das Menü kann also cholesterinmässig unter sehr harmlos eingestuft werden.....
Oktober 12, 200915 j ........und ausserdem stand auf dem anderen Rohmaterial dasselbe Qualitätsmerkmal wie auf dem hier : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38190&stc=1&d=1255361149 so sieht das dann aus, so, wie es sollte ( http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38120&stc=1&d=1255248125 Also muss die Kuh 100% fettfrei sein, damit sie so aufgewickelt werden kann? Das wusste ich nicht.
Oktober 12, 200915 j Also muss die Kuh 100% fettfrei sein, damit sie so aufgewickelt werden kann? Das wusste ich nicht. fast, das untere Bild zeigt eigentlich den (gerollten) Bauch eines mehr oder weniger nahen Verwandten der Kuh, allerdings hat der (oder die) Verwandte als Erkennungsmerkmal vorne eine Steckdose und hinten einen Ringelschwanz
Oktober 12, 200915 j allerdings hat der (oder die) Verwandte als Erkennungsmerkmal vorne eine Steckdose und hinten einen Ringelschwanz Das ist ja für das Grillen astrein Stecker rein, durchgrillen, fertig und evtl. hinten noch ein wenig aufdrehen ...
Oktober 12, 200915 j genau so ! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38202&stc=1&d=1255369794
Oktober 12, 200915 j Junx, könnt ihr mir ne PN senden wenn ihr mit dem Thema im Thema durch seit ? Ich nehme schon beim Lesen zu .. .. .. .. Und die Bilder sind eindeutig appetitanregender als die von mcfly .. .. .. ..
Oktober 12, 200915 j immer ruhig blut! Junx, könnt ihr mir ne PN senden wenn ihr mit dem Thema im Thema durch seit ? Ich nehme schon beim Lesen zu .. .. .. .. Und die Bilder sind eindeutig appetitanregender als die von mxfly .. .. .. .. nur keine sorge, grundsätzlich ist ein schweinebauch zwar von fett durchzogen, aber für gewöhnlich ungefähr in einem verhältnis von 2 zu 1 (2 teile magerfleisch, 1 teil fett). so, und wenn der bauch so schön fest gerollt und so schön knusprig gegrillt ist, dann hat er durch die hitze der glut auch noch ein bischen was von seinem fett verloren. ergo: jede "du-darfst ® - streichfähige leberwurst" hat mehr fett! ps.: die menge macht das gift! pps.: jeden 2. - bis 3. tag fleisch reicht vollkommen; und wenn fleisch, dann aber vernünftige produkte mit geschmack und einem gerechten preis für den landwirt sowie aus einer umwelt- und tiergerechten erzeugung. ppps.: der vermeindlich "diätetische" ernährungswert einer pseudo-mager-wurst errechnet sich in einen schwerlich zu verfehlenden prozentsatz vom maximal erlaubten fettgehalt. .... pppps.: auf ein brot gehört butter - und keine magerine! - diese gehärteten pflanzlichen fette (mit diesen transfettsäuren) gaukeln dem körper nur die ankunft eines leckerbissens vor, den er dann nicht bekommt. ergo: er schreit noch stärker nach fett oder kohlehydraten (zucker, etc.) - solange, bis dann die tüte chips und die literpulle coke auf dem sofatisch steht.
Oktober 12, 200915 j es ist an der Zeit irgendwie zu erfahren wie und wo ich auf dem Rückweg von Holland, oder nach einem Besuch der Firma Lappen, Fleisch mit fachgerechter Beratung und guter Qualität erstehen kann, und das noch "saabophil" ( ehrlich, wo ?? !!! )
Oktober 13, 200915 j nur keine sorge, grundsätzlich ist ein schweinebauch zwar von fett durchzogen, aber für gewöhnlich ungefähr in einem verhältnis von 2 zu 1 (2 teile magerfleisch, 1 teil fett). so, und wenn der bauch so schön fest gerollt und so schön knusprig gegrillt ist, dann hat er durch die hitze der glut auch noch ein bischen was von seinem fett verloren. ergo: jede "du-darfst ® - streichfähige leberwurst" hat mehr fett! ich habs ja immer schon gewusst..... ......ich lebe äußerst gesund..... nach Deiner Experten - Beschreibung war das ja sogar ein richtiges Diätwochenende für mich.... für mein nächstes Diätwochenende schwanke ich noch zwischen dem http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38212&stc=1&d=1255410936 und dem Menü : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38213&stc=1&d=1255410990 @ acron : da musst du jetzt durch, der Gesundheit zuliebe, der metzger kennt sich aus (Prof. Dr. Marlboro predigt doch auch seit Jahren, dass Nikotin eigentlich nicht schädlich ist )
Oktober 13, 200915 j ich habs ja immer schon gewusst..... ......ich lebe äußerst gesund..... nach Deiner Experten - Beschreibung war das ja sogar ein richtiges Diätwochenende für mich.... @ acron : da musst du jetzt durch, der Gesundheit zuliebe, der metzger kennt sich aus (Prof. Dr. Marlboro predigt doch auch seit Jahren, dass Nikotin eigentlich nicht schädlich ist ) verdammt - ich hätte im Januar den letzten kleinen Weg machen sollen, (als ich in Salzburg war ) Streik hin Streik her . . . . . aber okay - da muss ich dann durch - und ich schätze, da bist D U jetzt der Experte
Oktober 13, 200915 j anmerkungen ... du erhälst gleich eine pn ich habs ja immer schon gewusst..... ......ich lebe äußerst gesund..... nach Deiner Experten - Beschreibung war das ja sogar ein richtiges Diätwochenende für mich.... ich wiederhole mich ungern, aber die menge macht das gift (trink´ auf einmal 6 ltr. wasser und du siehst höchstwahrscheinlich innerhalb kürzester zeit den sensemann) für mein nächstes Diätwochenende schwanke ich noch zwischen...) menü 1: salat und ein kleines multifunktionales hopfenkaltgetränk: ok; die schweinshaxe: m.e. nach der völlerei der letzten tage wohl eher ein bischen zuviel für eine - normal gewachsene und nur wenig körperlich angestrengt arbeitende - person. menü 2: gemüse: sieht sehr lecker aus - im verhältnis zum fleisch wohl leider ein wenig unterrepräsentiert; zum fleisch: rein optisch ansprechend zubereitet, aber paßt bei euch eine ganze fußballmanschaft auf einmal an den tisch??? @ acron : da musst du jetzt durch, der Gesundheit zuliebe, der metzger kennt sich aus (Prof. Dr. Marlboro predigt doch auch seit Jahren, dass Nikotin eigentlich nicht schädlich ist ) im unterschied zu herrn professor dr. lungenkrebs zu raucherbein rufe ich zum zeitweiligen verzicht auf!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.