Oktober 15, 200915 j ich will Euch ja nicht erschrecken.....aber so sähe ich frisurmässig aus, wenn ich eine Frau wäre.... gieß du nur öl ins feuer .............................................
Oktober 15, 200915 j richtig okay okay okay, ich verspreche hiermit öffentlich und schriftlich und überhaupt: "ich klopfe nie nicht an deine tür um um einen grappa zu betteln" richtig, du machst es wie es ansonsten meine freunde auch machen - die wenigen, die es dauerhaft mit mir aushalten . die kommen durch das gartentor und schieben ohne großen bohei die wohnzimmer bzw. wintergartentüre auf.
Oktober 15, 200915 j richtig, du machst es wie meine sonstigen freunde auch - die wenigen, die es dauerhaft mit mir aushalten . die kommen durch das gartentor und schieben ohne großen bohei die wohnzimmer bzw. wintergartentüre auf. .. .. .. .. .. .. ich .. .. .. bin .. .. .. .. .. ... . .. erstmal sprachlos, . .. .. .. .ja .. .. .. . .. .. .. ..und melde mich für´s erste ab. Schreibtischarbeit beendet, jetzt geht es raus zu den Kunden .. .. .
Oktober 15, 200915 j von hunde- und katzenfrisören ich will Euch ja nicht erschrecken.....aber so sähe ich frisurmässig aus, wenn ich eine Frau wäre.... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38350&stc=1&d=1255593160 ein alptraum auf zwei beinen; was meint ihr, wie schnell die - nachdem sie ihr liebstes haustier stadtfein gemacht hat - wieder anfängt, kratzig zu sein. oha
Oktober 15, 200915 j ranking! habe eben in der mittagspause mal nachgezählt! - und: heute gibt es was zu feiern! Platz / Nutzer / Beiträge 01 zweiundvierzig 1.767 02 Daniel 999 03 truk13 874 04 Saab Stock Car 721 05 brose 663 06 Schweden_Fan 494 07 Tina 462 08 acron 422 09 der metzger 374 10 josef_reich 315 ps.: und morgen gibt es wieder was zu feiern - aber mehr wird noch nicht verraten!
Oktober 15, 200915 j Feiergrund und anderer Nettigkeiten wir waren vor dem golfplatz da! - und im übrigen kann die gastronomie nix dafür, daß es menschen gibt, die ab einem gewissen alter beim wort "einlochen" nur noch an golf denken können. Du vergisst die Kategorie Menschen, die bei besagtem Wort auch an mehrere herrliche Dinge zum Zeitvertreib denken können.... wenn du schon solche "tricks" anwenden mußt, um noch beim anderen geschlecht anzukommen, dann wundert es mich nicht, daß du schon golf spielst. Dafür ist mein übriggebliebenes Haar auch bei Windstärke 10 und ohne 3-Wetter-Taft stehts bestens liegend, sprich ich komme bestens ohne die Prinz Heinrich Mütze aus. Aber jetzt wo Du mich so zum nachdenken angeregt hast.....stimmt.....egal......ich bin einfach ein netter Kerl......muss wohl eher daran liegen... SOOOOOOO...und das wäre mein 1000ster Beitrag in diesem Fred gewesen (wobei ich der Nachzählung von Metzger trotz Allem etwas skeptisch gegenüber stehe....)
Oktober 15, 200915 j zte, zte, zte immer diese schweizer ... SOOOOOOO...und das wäre mein 1000ster Beitrag in diesem Fred gewesen (wobei ich der Nachzählung von Metzger trotz Allem etwas skeptisch gegenüber stehe....) glaub`es mir; die zahl ist amtlich. jeglicher irrtum ist diesbezüglich ausgeschlosen. ps.: schön, daß ihr es gestern mit dem ticket für südafrika geschafft habt und jetzt auch mal dabei seid.
Oktober 15, 200915 j nachfrage Du vergisst die Kategorie Menschen, die bei besagtem Wort auch an mehrere herrliche Dinge zum Zeitvertreib denken können.... ah!, ja, jetzt habe ich den auch begriffen: du meinst intrinsisch motivierte kriminalbeamte, die in ihrer freizeit auch auf dem golfplatz auf verbrecherjagd sind. sag das doch gleich. ps.: lange müssen die da sicherlich nicht suchen: illegale preisabsprache, bildung eines angebotkartells, steuerhinterziehung, anstifftung zur steuerhinterziehung, meineid, gezielte falschaussage, ... pps: niemals wird so oft gelogen wie # nach dem krieg # vor den wahlen # auf dem golfplatz
Oktober 15, 200915 j ah!, ja, jetzt habe ich den auch begriffen: du meinst intrinsisch motivierte kriminalbeamte, die in ihrer freizeit auch auf dem golfplatz auf verbrecherjagd sind. sag das doch gleich. ps.: lange müssen die da sicherlich nicht suchen: illegale preisabsprache, bildung eines angebotkartells, steuerhinterziehung, anstifftung zur steuerhinterziehung, meineid, gezielte falschaussage, ... pps: niemals wird so oft gelogen wie # nach dem krieg # vor den wahlen # auf dem golfplatz Zu Abschnitt 1: könnte ich Dir sonst noch eine von uns entwickelte Anwendung für den heimischen Polizeimarkt empfehlen. Es handelt sich dabei um das forensische Asservaten Tracking.....ein in der Beweisführung nicht zu unterschätzendes Mittel... Zu Abschnitt 2: Die noch grösseren Lügen finden jeweils nicht auf dem Platz sondern am 19. Loch, sprich dem Clubhaus statt.... Zur Qualifikation der Schweiz für die WM 2010: Nun ja, es wird ja langsam zur Gewohnheit, es ist das 4 x in Folge, dass Helvetien an einer WM oder EM teilnimmt...(okay, die EM 08 war vielleicht etwas geschummelt, dafür hat's uns auch tüchtig was gekostet....). Nichts desto trotz, alles Andere als der Titel ist jetzt Firlefanz..:biggrin: Soviel Bescheidenheit muss sein....
Oktober 18, 200915 j Schönen Sonntag an die engagierten off-topics der Linie Aachen - Niederrhein - Mittelrhein - Schweiz - Österreich ( oder umgekehrt )
Oktober 18, 200915 j Danke, ebenso! War / bin etwas unterwegs, deshalb ein wenig abstinent. Nach den Herbstferien bin ich wieder regelmäßiger "on".
Oktober 18, 200915 j von weltenrettern und umweltschweinen welche eine kunde mußte mich gerade ereilen! ich bin entsetzt, da besitzt doch ein geehrtes und wohlgeschätztes mitglieder der ott-gemeinde die chuzpe, mit einem potentiell rostgeplagtem automobilen kulturgut (roter 901), ohne kat und ohne endschalldämpfer - WEIL ABGEROSTET! - an einer ausfahrt durch die pfalz teilzunehmen. ne, ne, paßt man einmal auf den jungen nicht auf, und dann das! ne, ne, und so etwas will die welt retten, wie paßt das denn zusammen? ich glaube es ja nicht! ps.: extra für das "unrote" roth`e auto (9-5-er) wurde - quasi in weiser voraussicht auf die drohenden katastrophen - ein tech2 mitgeschleppt. dumm nur, daß man damit nicht schweißen kann. pps.: im übrigen bin ich ganz traurig, daß ich am vergangenen freitag anläßlich meines zweijährigen geburtstags hier im forum das ganze grillfleisch, den ganzen kuchen und das ganze kölsch allein vertilgen mußte. ich habe immernoch kopf und bauch von all der nahrungs- und flüssigkeitsaufnahme!
Oktober 18, 200915 j Du verstehst das gaaanz falsch bei der Erzeugung aller Güter wird doch eine Unmenge an diesem Un-Gas freigesetzt, das z.B. auch in Mineralwasser vorkommt, wobei keiner sagen kann, ob das dort dann endgültig entsorgt wurde oder nach der Verdauung desselben wiederkommt folglich muss ein Weltretter primär : 1) alte Autos OHNE Neuteile fahren 2) möglichst viel kohlensäurehaltige Getränke, möglichst mit Schaum, dauerhaft entsorgen 3) methanproduzierende Tiere vorsorglich lieber auf den Grill legen also, lieber Weltretter, Du siehst, ich habe Deine Filosofy verstanden, schick mir ruhig das abgerostete Rohr, ich schweiss Dir das wieder zusammen
Oktober 18, 200915 j Junx, da bin ich wieder. Wie ich sehe hattet ihr während einer Abwesenheit nur Essen und Frisuren im Kopf. Und das mit dem Auspuff (der war natürlich nicht abgerostet, sondern es war der böse und hinterhältige Angriff einer feundlichen Macht) hat sich scheinbar auch schon bis hierher herumgesprochen Aber - der tapfere 900 hat heute die 300 km nach Hause, dank der wohlmeinenden Hände vom Saabcomander, im guten Zustand zurückgelegt.
Oktober 18, 200915 j Junx, da bin ich wieder. Wie ich sehe hattet ihr während einer Abwesenheit nur Essen und Frisuren im Kopf. Und das mit dem Auspuff (der war natürlich nicht abgerostet, sondern es war der böse und hinterhältige Angriff einer feundlichen Macht) hat sich scheinbar auch schon bis hierher herumgesprochen Aber - der tapfere 900 hat heute die 300 km nach Hause, dank der wohlmeinenden Hände vom Saabcomander, im guten Zustand zurückgelegt. als es ihm noch gut ging .. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38491&d=1255892435 nun schon nachdenklich http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38494&d=1255892618
Oktober 18, 200915 j ... und danach wurde alles vom dumpfen Bollern der 2.1l-Spezialauspuffanlage überdeckt
Oktober 19, 200915 j so, jetzt lenk ich mal ab : wo ist denn eigentlich der brose? Der müsste doch auch wieder aus dem Urlaub zurück sein mit seinem neuen Cabrio. Wie fährt sich denn der Aero?
Oktober 19, 200915 j J Und das mit dem Auspuff (der war natürlich nicht abgerostet, sondern es war der böse und hinterhältige Angriff einer feundlichen Macht) hat sich scheinbar auch schon bis hierher herumgesprochen ... und danach wurde alles vom dumpfen Bollern der 2.1l-Spezialauspuffanlage überdeckt so, jetzt lenk ich mal ab : lenk Du ruhig ab, dann hab ich wenigstens keine Arbeit mit deinem vergammelten Auspuff (übrigens, so schön könnten die eigenartigen ägyptischen Bauwerke heute noch aussehen, wenn die damals nicht so gespart hätten und den Auftrag an jemand kompetenten wie mich vergeben hätten ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38593&stc=1&d=1255955010
Oktober 19, 200915 j alte und neue meister (übrigens, so schön könnten die eigenartigen ägyptischen Bauwerke heute noch aussehen, wenn die damals nicht so gespart hätten und den Auftrag an jemand kompetenten wie mich vergeben hätten ) ich weiß ja nicht, ob du da tatsächlich der bessere baumeister gewesen wärest. unter der bedingung "ceteribus paribus" dürfte der bau der pyramiden nach deinen vorstellungen zwei gravierende probleme verursachen, weil die masive eisenkonstruktion mehr das dreifache der steinkonstuktion (stein ca. 2,4 g x qcm vs eisen ca. 7,8 g x qcm) wiegt. df. 1.: sand taugt als fundament nicht mehr. df. 2.: durch das notwendige verhütten der eisenerze hätten die alten ägypter sämtliche wälder der damals bekannten welt abholzen und verfeuern müssen; die aktuellen diskussionen um co2 und klimaveränderung hätten sich damit erübrigt.
Oktober 20, 200915 j ich weiß ja nicht, ob du da tatsächlich der bessere baumeister gewesen wärest. unter der bedingung "ceteribus paribus" dürfte der bau der pyramiden nach deinen vorstellungen zwei gravierende probleme verursachen, weil die masive eisenkonstruktion mehr das dreifache der steinkonstuktion (stein ca. 2,4 g x qcm vs eisen ca. 7,8 g x qcm) wiegt. df. 1.: sand taugt als fundament nicht mehr. df. 2.: durch das notwendige verhütten der eisenerze hätten die alten ägypter sämtliche wälder der damals bekannten welt abholzen und verfeuern müssen; die aktuellen diskussionen um co2 und klimaveränderung hätten sich damit erübrigt. Pedantisch, einfach pedantisch.....
Oktober 20, 200915 j ich weiß ja nicht, ob du da tatsächlich der bessere baumeister gewesen wärest. unter der bedingung "ceteribus paribus" dürfte der bau der pyramiden nach deinen vorstellungen zwei gravierende probleme verursachen, weil die masive eisenkonstruktion mehr das dreifache der steinkonstuktion (stein ca. 2,4 g x qcm vs eisen ca. 7,8 g x qcm) wiegt. df. 1.: sand taugt als fundament nicht mehr. df. 2.: durch das notwendige verhütten der eisenerze hätten die alten ägypter sämtliche wälder der damals bekannten welt abholzen und verfeuern müssen; die aktuellen diskussionen um co2 und klimaveränderung hätten sich damit erübrigt. und man schaue sich das Kamelion an, blind und in Asbest gehüllt. Das Arme Tier hat wohl beim Schweßen zugeschaut - ohne Brillie - le:cool:
Oktober 20, 200915 j Pedantisch, einfach pedantisch..... mag sein - aber so wird Phantasie und Kreativität auch gefördert .. .. .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.