Januar 20, 200916 j :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 20, 200916 j Vorschlag (angenommen): macht' plötzlich ein' auf maskulin. da entdeckt er in des werkstatt mitte den zettel mit der schönen bitte .....
Januar 20, 200916 j ich führ's mal zusammen: es nahm sich einst ein riesenweib 'ne wuchtmaschin' zum zeitvertreib. die liebte sie und den riesling, nicht so den kevin, den fiesling. die sache wurde hochalpin und kevin langte richtig hin, macht' plötzlich ein' auf maskulin. da sieht er in der werkstatt mitte den zettel mit der süßen bitte, beim zentrieren drauf zu achten dass in amsterdam die grachten zehn gramm blei auch nicht verachten weil der grachten sauberkeit, grade in der winterzeit, von zehn gramm des bösen bleies, sei es illegales, sei es rechtens und voll heiterkeit erworben voller lustigkeit geschändet wird - oh ja, so sei es. einverstanden?
Januar 20, 200916 j Das ist jetzt aber ein Sprung nach Amsterdam... öh, warte mal... ehrlich gesagt: ICH habe fertig... (s.o.)
Januar 20, 200916 j tina ist 'ne tolle frau, deren posts bisweilen mau aufgenommen werden. ingenieure nehmens krumm, kommt ihnen ein mädel dumm in der SAABosphäre. doch tina ist aus eisenguss und gibt den junx eins auf die nuss, was schert die atmospähre? das forum wird zum kindergarten, junx prahlen mit heldentaten und mit mancher mähre. zur nachtzeit wird dann noch gereimt, die verse wer'n zusamm'geleimt wie körner in der ähre. der morgen naht und auch die pflicht, drum macht der onkel aus das licht - es war mir eine ehre. gut?
Januar 20, 200916 j also jetzt machen wir dann aber wirklich die tausend noch voll. ist ja nun eine leichte übung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.