Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hat die lieblingsstrumpfhose deiner tochter (?) ne laufmasche, weil sie am felgenzentrierring hängengeblieben ist, oder hat sich dein sohn (?) mit seiner ballonseidenen jogginghose aus versehen auf wattebäuschlein mit nagellackentferner gesetzt???:smile:

danke für die Anteilnahame -

Ursache war die einzige hier im Forum bekannte Person -

-

-

-

- ja doch - da gibts nichts wegzudiskutieren:redface:asdf:saint:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hier zum Trost :

als kleinen Trost für den, der die Wette und somit den Titel für die 10k verloren hat :

die orangene Ananas (oder so ähnlich) :redface:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38747&stc=1&d=1256160872

orange.jpg.10b5616484f79bbc90818362a8036440.jpg

als kleinen Trost für den, der die Wette und somit den Titel für die 10k verloren hat :

die orangene Ananas (oder so ähnlich) :redface:

wer hat den hier ne Wette verloren ?:confused:

ging auf einmal alles so fix

Da hast Du wohl wahr ... :tongue:

oh, oh, ...

danke für die Anteilnahame -

Ursache war die einzige hier im Forum bekannte Person -

-

-

-

- ja doch - da gibts nichts wegzudiskutieren:redface:asdf:saint:

... hoffentlich hast du nicht den hochzeitstag vergessen oder den geburtstag der schwiegermutter. da können frauen - habe ich mir sagenlassen - mitunter sehr nachtragend werden. kopf hoch - das wird schon wieder.

Da hast Du wohl wahr ... :tongue:

:stupido2::stupido3::questionmark::questionmark:

... hoffentlich hast du nicht den hochzeitstag vergessen oder den geburtstag der schwiegermutter. da können frauen - habe ich mir sagenlassen - mitunter sehr nachtragend werden. kopf hoch - das wird schon wieder.

merci .. .. .. ..ich sehe schon wieder licht am ende des.......

hochzeitstag wäre nicht das problem gewesen - da konnte ich 29mal glänzen .. .. .. ..

alles wird gut! Sorry für den sehr offenen Ge(Miss)brauch des Freds.........

bei der nächsten 4xNull bin ich wieder dabei,

es kann sich ja nur noch um Tage handeln:tongue:

wer hat den hier ne Wette verloren ?:confused:

lies ganz einfach in Ruhe die Zusammenfassung #10024 :biggrin: dann wird Dir ein Licht aufgehen :cool:

lies ganz einfach in Ruhe die Zusammenfassung #10024 :biggrin: dann wird Dir ein Licht aufgehen :cool:

na gut, mach ich später wenn ich Ruhe hab,

bin schon 220 km fern der Heimat

dann mal schönen guten Morgen miteinander

this is the day after....

ok, Junx, ich geb es zu, euer Weltretter hat die 10000 vermasselt:frown: Es war keine fremde Macht, sondern der brose, der schneller war :smile:

Was bleibt jetzt? 50000, 100000?

.... bitte löschen .. .. . .

häh...:hmmmm2: aaahh, danke :five:

ok, Junx, ich geb es zu, euer Weltretter hat die 10000 vermasselt:frown: Es war keine fremde Macht, sondern der brose, der schneller war :smile:

Was bleibt jetzt? 50000, 100000?

dann bleibt eigentlich nur noch eine offene Frage : :biggrin:

wie kannst Du KGB ein in der Pfalz verlorenes durchgegammeltes Auspuffrohr als Draufgabe anbieten,

wenn Dir das eigentlich eine "feundliche Macht" :tongue: (wahrscheinlich auch noch mit dem Laserschwert) ausgebaut hat ? :hmmmm2::rofl:

das Reparatur - zwischenstück zum Einschweissen habe ich übrigens schon für Dich vorbereitet .....:eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=38750&stc=1&d=1256192273

Verbindungs-stck.jpg.be0c96d320a143df2dfaf85f008d845b.jpg

schön, dass Du schon ein Zwischenstück vorbereitet hast, aber das ist vom Durchmesser ein bisschen klein, oder? :biggrin:

Respekt meine Herren, Respekt! Die 10'000 hat Euch ja zu Plappertanten mutiert, das es schöner nicht mehr geht...:tongue:. Ich würde mal meinen, dass die nächste Möglichkeit einer Titeländerung für Schrotti so bei ca. 11'111 wieder vorhanden sein wird.

Aber wir wissen ja, wie sich die Sache entwickeln wird:. 42 behauptet schon 653 Beiträge vorher, dass er diese Zahl abräumen wird, wiederum andere Stammgäste werden sich lautstark dagegen behaupten und einzig ein RAFINIERTER Zeitgenosse sitzt brav vor dem Schirm und drückt im rechten Moment den Knopf um mit einem unschuldigen Lächeln abzuräumen....

Aber wir wissen ja, wie sich die Sache entwickeln wird:. 42 behauptet schon 653 Beiträge vorher, dass er diese Zahl abräumen wird, wiederum andere Stammgäste werden sich lautstark dagegen behaupten und einzig ein RAFINIERTER Zeitgenosse sitzt brav vor dem Schirm und drückt im rechten Moment den Knopf um mit einem unschuldigen Lächeln abzuräumen....

aber wartet mal,

broses Titel.....wird da noch abgstimmt ? müssen wir noch warten, bis weisser Rauch aufsteigt ? :biggrin:

oder feiern die Mods immer noch ausgelassen den ersten fünfstelligen Fred ? :tongue:

und nochmal zur Erinnerung meine Frage von gestern :

sind wir jetzt schon im Buch der Rekorde oder machen wir weiter wie bisher ? :smile:

Stimmt, Broses Titel. Mein Vorschlag:

Obi-Wàn

Wie ich darauf komme? Wàn steht für 10'000 im traditionellen Chinesischen Zahlensystem. Okay, das ist vielleicht kein Titel, der eine leichte Schadenfreude aufkommen lässt, aber für die Präzision die Brose an den Tag gelegt hat...:smile:

in Anbetracht seines Alters wäre Opi-Wàn doch viel besser :biggrin:

Ausgezeichnet, der würde wirklich passen! Danke für den Input...:biggrin:

Cool !

Schon die 10 000 überschritten. Ein Lob für die Quantität...:biggrin:

hinweis

Cool !

Schon die 10 000 überschritten. Ein Lob für die Quantität...:biggrin:

so sind wir halt; wir passen uns einfach deinen - allseits geliebten - qualitätspostings an! :biggrin:

anmerkung

Stimmt, Broses Titel. Mein Vorschlag:

Obi-Wàn

Wie ich darauf komme? Wàn steht für 10'000 im traditionellen Chinesischen Zahlensystem. Okay, das ist vielleicht kein Titel, der eine leichte Schadenfreude aufkommen lässt, aber für die Präzision die Brose an den Tag gelegt hat...:smile:

das ließe sich doch sicherlich noch steigern:

Opel-Wàn-Kinobi

ps.: zum glück wird hier zur zeit nicht über die 9999 diskutiert; nicht daß mir da einer noch sowas wie "9 x klug" draus macht.

pps: das war jetzt mein 400. beitrag hier im o.t.t.

ps.: zum glück wird hier zur zeit nicht über die 9999 diskutiert; nicht daß mir da einer noch sowas wie "9 x klug" draus macht.

pps: das war jetzt mein 400. beitrag hier im o.t.t.

Dein Wunsch sei mir Befehl.......:biggrin:

das wird sicher noch Konsequenzen nach sich ziehen ....:biggrin:

apropos Alter,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG für 42 1/2 :tongue:

und natürlich auch ein aufrichtiges

"Gratuliere"

an den Metzger zu seinem neuen Titel :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.