Oktober 24, 200915 j ich habe beschlossen mein Image zu ändern - ich werde jetzt ein seriöser und sensibler Weltretter jetzt schon gute Vorsätze ? werden die nicht üblicherweise erst am Silvesterabend verkündet, und erst im darauffolgenden Jahr wieder fallen gelassen ?
Oktober 24, 200915 j hier eine musikalische Fortbildung: Die 11x Strich 13 war meine Passion, Sie war meine Liebe, mein Stolz und mein Lohn! Einst waren wir glücklich, und was uns verband, War viel mehr als nur Symbole auf magnetischem Band! Sie war eine Venus aus Drähten und Chrom, Ich war Programmierer, hatte grad' mein Diplom. Ich dichtete Tabellen Für ihre Speicherzellen. Ich liebte sie platonisch, Sie liebte elektronisch. Ich hörte ihr Rattern und ihr Fiepen so gern, Und mir leuchteten ihre Lämpchen grad' als wie die Stern! ( an dieser Stelle - musikalisches Zwischenspiel - würde ein Stehgeiger gut passen ) Die 11x Strich 13 war meine Passion Sie war meine Liebe, mein Stolz und mein Lohn! Und was in ihr vorging, ahnte ich allein - Oder glaubte zumindest, der einz'ge zu sein. Bis vorige Woche Herr Bröselmann kam Ein Heimlehrgangsprogrammierer vom Büro nebenan. Sie hat mich belogen, Mit Bröselmann betrogen. Er hat sie gefüttert! Und was mich erschüttert, Ist daß ich tags drauf Eine Lochkarte fand Auf der "Oh, du göttlicher Bröselmann'' stand! Die 11x Strich 13 war meine Passion Doch es war nur Berechnung und eiskalter Hohn ... ( an dieser Stelle - musikalisches Zwischenspiel - wäre ein Stehgeiger völlig überflüssig ) Aber jetzt nehm' ich Rache und schneide ihr knapp Hinterlistig und gemein das Stromkabel ab. Klagelied eines sentimentalen Programmierers ( zu der Musik von Leise rieselt der Schnee das erste Twin-Posting des Tages ) nein, kein schnee riesel nett (kling klang kloing ) still und starr ruht der "Fred" still ists und niemand sich rührt, ( kling klang kloing ) jedem der schlaf der ihm g`bührt :sleep: junge, junge, hier haust Du ja richtig rein. Ist Dir das eigefallen, als Du beim Schotten am lauschigen Tisch eine Junior-Tüte gefuttert hast? jetzt schon gute Vorsätze ? werden die nicht üblicherweise erst am Silvesterabend verkündet, und erst im darauffolgenden Jahr wieder fallen gelassen ? bei Weltrettern ist alles anders
Oktober 24, 200915 j junge, junge, hier haust Du ja richtig rein. Ist Dir das eigefallen, als Du beim Schotten am lauschigen Tisch eine Junior-Tüte gefuttert hast? bei Weltrettern ist alles anders die "Tüte" war wohl eine Studentenversion:flute:
Oktober 24, 200915 j man darf bei McD rauchen???? nimm doch nicht immer alles pingelig genau und ja: draußen:smile:
Oktober 24, 200915 j Du Junghüpfer............ Gruß,Thomas Na, über sein gefühltes Alter hat er ja noch nichts von sich gegeben. Kann ja sein, dass das Weltretten enorm verschleißt. Und dann dürfte 142 zutreffen ...
Oktober 24, 200915 j oh, äh, ich hab Dich irgendwie anders in Erinnerung .. http://www.yatego.com/das-spielzeug/p,48e560fabe949,423eacd55daf84_4,waldorfpuppe-mini-its-me-tautr%C3%B6pfchen--k%C3%A4the-kruse-
Oktober 24, 200915 j Du vergleichst Deinen Weltretter mikt einer Waldorfpuppe ????????????? :eek::eek: Ich glaub wir müssen mal ein ernstes Gespräch führen, ein sehr ernstes ...
Oktober 24, 200915 j hey Junx, ich bin jung und frisch wie ein Tautröpfchen na ja ? http://picture.yatego.com/images/423eacd55daf84.4/111266.jpg ansonsten siehe pfalztreffen
Oktober 24, 200915 j Ich glaub wir müssen mal ein ernstes Gespräch führen, ein sehr ernstes ... Au ja, wir halten mal ein Schwätzchen bis neulich ...
Oktober 25, 200915 j Au ja, wir halten mal ein Schwätzchen bis neulich ... Dazu haben wir ja bald Gelegenheit.......das wird bestimmt lustig...... Gruß,Thomas
Oktober 25, 200915 j Dazu haben wir ja bald Gelegenheit.......das wird bestimmt lustig...... Gruß,Thomas Ja, bestimmt. Dann werden wir auch das "Tautröpfchen" mal genau in Augenschein nehmen
Oktober 25, 200915 j hey Junx, ich bin jung und frisch wie ein Tautröpfchen Ja, bestimmt. Dann werden wir auch das "Tautröpfchen" mal genau in Augenschein nehmen Gucken und anfassen erlaubt....... Gruß,Thomas ob das der 42 so gern hat ?
Oktober 25, 200915 j Gucken und anfassen erlaubt....... Gruß,Thomas nix da ob das der 42 so gern hat ? :eek: Der will doch nur an meinem Auto rumfummeln......... Gruß,Thomas ach so...
Oktober 25, 200915 j Donnerstag kommt die Luft aus den Radkästen,dann kommt der Aero an die Erde,also ist Samstag schon was zu sehen......... Gruß,Thomas
Oktober 25, 200915 j Donnerstag kommt die Luft aus den Radkästen,dann kommt der Aero an die Erde,also ist Samstag schon was zu sehen......... Gruß,Thomas *lechz*
Oktober 25, 200915 j *lechz* ich habe beschlossen mein Image zu ändern - ich werde jetzt ein seriöser und sensibler Weltretter bei Weltrettern ist alles anders :biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin: soviel zu den seriös-sensiblen Vorsätzen....:eek: :rolleyes::eek::rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.