November 7, 200915 j Hey, wir haben Wirtschaftskrise, da können wir und keine mehrzeiligen Beiträge mehr leisten
November 7, 200915 j Im Zweifel schreiben wir unsere Beiträge eben mehrzeilig. Oder gruppieren sie anders. Das füllt dann den Bereich und wirkt satter . UndamSamstagdaschaunwirdieFelgenundobenohneunddieSpalttablettenimHandschuhfachvonacronsSaabundschauenwiedieFelgenaussehenvon42.
November 7, 200915 j Kreativität hat man oder eben nicht übrigens, viel Spass am Samstag, (werde ich auch haben, Staatsmeisterschaftsfeier ist angesagt)
November 7, 200915 j Ich denke das wir unseren Spaß haben werden,es ist für alles gesorgt,den Rest werden wir locker hinbekommen,ich freue mich jedenfalls schon....... Gruß,Thomas
November 7, 200915 j Ich freu' mich auch schon wir gedenken dann auch der Staatsmeisterschaftsfeier von Saab Stock Car. Und dann klären wir noch die verschiedenen Dinge, die sonst noch so dran sind: Klenkes, Neanderthaler, gespaltene Wiedervereinigungstabletten, Lack auf Felgen, Fahrtwind in geöffneten Kraftfahrzeugen, Lasagneingredienzien und Zuckerkonsistenz. Wird also ein gaaaanz normales Treffen. Nur der 10.000er Anteil ist ziemlich extraordinär.
November 8, 200915 j nur noch 1 Zeiler vomEINZELLERzumNeandertalerzumMenschimLandderDichterundDenkerundweiterzumEINZEILER
November 8, 200915 j Ich freu' mich auch schon wir gedenken dann auch der Staatsmeisterschaftsfeier von Saab Stock Car. Und dann klären wir noch die verschiedenen Dinge, die sonst noch so dran sind: Klenkes, Neanderthaler, gespaltene Wiedervereinigungstabletten, Lack auf Felgen, Fahrtwind in geöffneten Kraftfahrzeugen, Lasagneingredienzien und Zuckerkonsistenz. Wird also ein gaaaanz normales Treffen. Nur der 10.000er Anteil ist ziemlich extraordinär. einerstesnichtganzundgareinzeiligesProgramm:biggrin:
November 9, 200915 j Die kreativen Geister im Notstand? Notstand ? heutzutage wird man da wahrscheinlich nur mehr mit seinem Saab - Cabrio festgehalten, früher war das ja anscheinend nur mit dem Schiff der Fall..... http://www.physiologus.de/notst_s.htm oder wie sollte man sonst so manchen Cabrio - Spontankauf erklären ?
November 9, 200915 j isch musste pholl phätte Fottos von Brose seinen Cabriolette ankucken. Boah, ey! da machsste nix mehr andres, nur kucken.
November 9, 200915 j ich vermute ja, dass Ihr am Samstag sozusagen als "Verstärkung" werdet einspringen müssen... so ein tolles Cabrio schafft im Gegensatz zu so einem alten Schiff doch sicher mehr als 9 Bewunderinnen TÄGLICH, das wird dem Thomas wahrscheinlich auf Dauer zu anstrengend werden..... (hab die Fotos übrigens auch schon gesehen, schaut wirklich gut aus...)
November 9, 200915 j ich vermute ja, dass Ihr am Samstag sozusagen als "Verstärkung" werdet einspringen müssen... Schaunmermal. Mit sowas sind wir großzügig. :biggrin:
November 9, 200915 j Notstand ? heutzutage wird man da wahrscheinlich nur mehr mit seinem Saab - Cabrio festgehalten, früher war das ja anscheinend nur mit dem Schiff der Fall..... http://www.physiologus.de/notst_s.htm oder wie sollte man sonst so manchen Cabrio - Spontankauf erklären ? Aha.....sehr kreativ, wirklich äusserst kreativ...
November 9, 200915 j Hallo! Also wenn jemand für Samstag noch irgendwelche Wünsche hat,raus damit,ansonsten müsst Ihr Euch mit dem bescheiden was da ist.......... Gruß,Thomas
November 9, 200915 j Hallo! Also wenn jemand für Samstag noch irgendwelche Wünsche hat,raus damit,ansonsten müsst Ihr Euch mit dem bescheiden was da ist.......... Gruß,Thomas hab ich's nicht geahnt..... das Cab zeigt schon Wirkung..... wenn ich das richtig deute, dürft Ihr Euch sogar die Statur / Haarfarbe usw. aussuchen ?
November 9, 200915 j Aber,aber,ich muss doch sehr bitten........ Gruß,Thomas (der einen guten Ruf zu verlieren hat)
November 9, 200915 j Hallo! Also wenn jemand für Samstag noch irgendwelche Wünsche hat,raus damit,ansonsten müsst Ihr Euch mit dem bescheiden was da ist.......... Gruß,Thomas meine kleinen, geheimen Wünsche kennst Du ja Ich ziehe morgen Mittag los und schaue, ob ich was finde, was zu Deinen geheimen Wünschen passt...lass Dich überraschen
November 9, 200915 j Netter Versuch.......aber ich bin von hause aus nicht neugierig........... Gruß,Thomas
November 10, 200915 j Ich ziehe morgen Mittag los und schaue, ob ich was finde, was zu Deinen geheimen Wünschen passt...lass Dich überraschen Netter Versuch.......aber ich bin von hause aus nicht neugierig........... Gruß,Thomas heute ist morgen Mittag und ich hab zwei nette Dinge gefunden... jetzt neugierig?
November 10, 200915 j heute ist morgen Mittag und ich hab zwei nette Dinge gefunden... jetzt neugierig? ja, speziell auf Deinen Termin-Kalender wäre ich jetzt sehr gespannt...
November 10, 200915 j ja, speziell auf Deinen Termin-Kalender wäre ich jetzt sehr gespannt... ich hab mal ein Foto gemacht....
November 10, 200915 j Beamte...... hey, das ist der geheime Weltretter-Terminplaner. Also alles mit Geheimtinte geschrieben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.