Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey, wir haben Wirtschaftskrise, da können wir und keine mehrzeiligen Beiträge mehr leisten :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Im

Zweifel

schreiben

wir

unsere

eben

mehrzeilig.

Oder

gruppieren

sie

anders.

Das

füllt

dann

den

Bereich

und

wirkt

satter :biggrin:.

UndamSamstagdaschaunwirdieFelgenundobenohneunddieSpalttablettenimHandschuhfachvonacronsSaabundschauenwiedieFelgenaussehenvon42.

Kreativität

hat

man

oder

eben

nicht

:biggrin:

übrigens,

viel

Spass

am

Samstag,

(werde

ich

auch

haben,

Staatsmeisterschaftsfeier :beer:

ist

angesagt)

Ich denke das wir unseren Spaß haben werden,es ist für alles gesorgt,den Rest werden wir locker hinbekommen,ich freue mich jedenfalls schon.......:smile:

Gruß,Thomas

Ich freu' mich auch schon :smile::tongue::rolleyes: wir gedenken dann auch der Staatsmeisterschaftsfeier von Saab Stock Car.

Und dann klären wir noch die verschiedenen Dinge, die sonst noch so dran sind: Klenkes, Neanderthaler, gespaltene Wiedervereinigungstabletten, Lack auf Felgen, Fahrtwind in geöffneten Kraftfahrzeugen, Lasagneingredienzien und Zuckerkonsistenz.

Wird also ein gaaaanz normales Treffen. Nur der 10.000er Anteil ist ziemlich extraordinär. :biggrin:

nur noch 1 Zeiler :confused:

vomEINZELLERzumNeandertalerzumMenschimLandderDichterundDenkerundweiterzumEINZEILER

Ich freu' mich auch schon :smile::tongue::rolleyes: wir gedenken dann auch der Staatsmeisterschaftsfeier von Saab Stock Car.

Und dann klären wir noch die verschiedenen Dinge, die sonst noch so dran sind: Klenkes, Neanderthaler, gespaltene Wiedervereinigungstabletten, Lack auf Felgen, Fahrtwind in geöffneten Kraftfahrzeugen, Lasagneingredienzien und Zuckerkonsistenz.

Wird also ein gaaaanz normales Treffen. Nur der 10.000er Anteil ist ziemlich extraordinär. :biggrin:

einerstesnichtganzundgareinzeiligesProgramm:biggrin:

Die kreativen Geister im Notstand?
Die kreativen Geister im Notstand?

:biggrin: Notstand ? :biggrin:

heutzutage wird man da wahrscheinlich nur mehr mit seinem Saab - Cabrio festgehalten,

früher war das ja anscheinend nur mit dem Schiff der Fall..... :tongue:

http://www.physiologus.de/notst_s.htm

oder wie sollte man sonst so manchen Cabrio - Spontankauf erklären ? :rolleyes: :eek: :biggrin:

isch musste pholl phätte Fottos von Brose seinen Cabriolette ankucken. Boah, ey!

da machsste nix mehr andres, nur kucken. :biggrin:

ich vermute ja, dass Ihr am Samstag sozusagen als "Verstärkung" werdet einspringen müssen...:biggrin:

so ein tolles Cabrio schafft im Gegensatz zu so einem alten Schiff doch sicher mehr als 9 Bewunderinnen TÄGLICH,

das wird dem Thomas wahrscheinlich auf Dauer zu anstrengend werden.....:tongue:

(hab die Fotos übrigens auch schon gesehen, schaut wirklich gut aus...:smile:)

ich vermute ja, dass Ihr am Samstag sozusagen als "Verstärkung" werdet einspringen müssen...:biggrin:

Schaunmermal. Mit sowas sind wir großzügig. :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Notstand ? :biggrin:

heutzutage wird man da wahrscheinlich nur mehr mit seinem Saab - Cabrio festgehalten,

früher war das ja anscheinend nur mit dem Schiff der Fall..... :tongue:

http://www.physiologus.de/notst_s.htm

oder wie sollte man sonst so manchen Cabrio - Spontankauf erklären ? :rolleyes: :eek: :biggrin:

Aha.....sehr kreativ, wirklich äusserst kreativ...:biggrin:

Hallo!

Also wenn jemand für Samstag noch irgendwelche Wünsche hat,raus damit,ansonsten müsst Ihr Euch mit dem bescheiden was da ist..........:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

Also wenn jemand für Samstag noch irgendwelche Wünsche hat,raus damit,ansonsten müsst Ihr Euch mit dem bescheiden was da ist..........:smile:

Gruß,Thomas

hab ich's nicht geahnt.....:smile:

das Cab zeigt schon Wirkung.....:tongue:

wenn ich das richtig deute, dürft Ihr Euch sogar die Statur / Haarfarbe usw. aussuchen ? :biggrin: :eek: :biggrin:

Aber,aber,ich muss doch sehr bitten........:biggrin::smile:

Gruß,Thomas (der einen guten Ruf zu verlieren hat)

Hallo!

Gruß,Thomas

meine kleinen, geheimen Wünsche kennst Du ja :biggrin:

Ich ziehe morgen Mittag los und schaue, ob ich was finde, was zu Deinen geheimen Wünschen passt...lass Dich überraschen :biggrin:

Netter Versuch.......aber ich bin von hause aus nicht neugierig...........:tongue:

Gruß,Thomas

Ich ziehe morgen Mittag los und schaue, ob ich was finde, was zu Deinen geheimen Wünschen passt...lass Dich überraschen :biggrin:

Netter Versuch.......aber ich bin von hause aus nicht neugierig...........:tongue:

Gruß,Thomas

heute ist morgen Mittag und ich hab zwei nette Dinge gefunden... :smile:

jetzt neugierig? :rolleyes:

heute ist morgen Mittag und ich hab zwei nette Dinge gefunden... :smile:

jetzt neugierig? :rolleyes:

ja, speziell auf Deinen Termin-Kalender wäre ich jetzt sehr gespannt...:biggrin:

ja, speziell auf Deinen Termin-Kalender wäre ich jetzt sehr gespannt...:biggrin:

ich hab mal ein Foto gemacht....:biggrin:

terminkalender.thumb.jpg.28ee9512fd462b40d9b8d941dfbbb7ea.jpg

ich hab mal ein Foto gemacht....:biggrin:

Beamte...... :rolleyes:

Beamte...... :rolleyes:

hey, das ist der geheime Weltretter-Terminplaner. Also alles mit Geheimtinte geschrieben :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.