November 14, 200915 j Da schließe ich mich mal unumwunden an. Und auch danke an die brosefrauen und den brosemann!!! Und 42: Viele Grüße an 42 1/2!
November 14, 200915 j Hallo! Wir haben zu danken,alles gerne geschehen,wenn es Euch so gefallen hat,haben wir alles richtig gemacht,es hat uns mit Euch einen riesen Spaß gemacht...........:smile: Wir sind schon eine super Truppe........... Gruß,Thomas
November 15, 200915 j aha, Du bist also Cheerleader Nö, bei uns in der Schweiz heisst doch das Cheeseleader...
November 15, 200915 j Nö, bei uns in der Schweiz heisst doch das Cheeseleader... jaja und ihr habt erfunden, ich weiß
November 15, 200915 j jaja und ihr habt erfunden, ich weiß Wer auch sonst........ Gruß,Thomas Ein Lob Eurer Lernfähigkeit...
November 15, 200915 j Wir sind eben stets bemüht.........lach...... Wenn alles klappt sind wir anfang Februar wieder in Helvetien........ Gruß,Thomas
November 15, 200915 j Wir sind eben stets bemüht.........lach...... Wenn alles klappt sind wir anfang Februar wieder in Helvetien........ Gruß,Thomas vergiss nicht, das Cabrio vorher gelb lackieren zu lassen - das muss da so sein. Frag Daniel
November 15, 200915 j vergiss nicht, das Cabrio vorher gelb lackieren zu lassen - das muss da so sein. Frag Daniel Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein.
November 15, 200915 j Also ich stehe mehr auf die dezente Variante,so gefällt er mir am besten........ Gruß,Thomas
November 15, 200915 j Also ich stehe mehr auf die dezente Variante,so gefällt er mir am besten........ Gruß,Thomas Na aber selbstverständlich! Alles andere wäre ein Sakrileg .
November 16, 200915 j Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein. Fälscher postalischer Hoheitszeichen werden mt Briefmarkenlecken nicht unter 200 Stück bestraft!
November 16, 200915 j Ich bevorzuge die Helvetische Schoggi..........bekommt mein Aero überhaupt eine Einfahrgenehmigung nach Helvetien?????????:smile::biggrin: Gruß,Thomas
November 16, 200915 j Ich bevorzuge die Helvetische Schoggi..........bekommt mein Aero überhaupt eine Einfahrgenehmigung nach Helvetien?????????:smile::biggrin: Gruß,Thomas ich habe mal die Schweiz-Edition vorbereitet:
November 16, 200915 j So ein gelb stände Deinen Winterfelgen auch nicht schlecht.......ich bin näher dran.......:biggrin: Gruß,Thomas
November 16, 200915 j och weißt Du, gelbe Felgen hab ich doch schon an meinem Aufsitzrasenmäher Ich wollt's soeben bemerken...
November 16, 200915 j Wenn alles klappt sind wir anfang Februar wieder in Helvetien........ Gruß,Thomas vergiss nicht, das Cabrio vorher gelb lackieren zu lassen - das muss da so sein. Frag Daniel Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein. Also ich stehe mehr auf die dezente Variante,so gefällt er mir am besten........ Gruß,Thomas also zumindest solche Tarnstreifen wären da schon angebracht, hat schon damals der Daktari gehabt, wisst Ihr noch ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39797&stc=1&d=1258370314
November 16, 200915 j Jungs,ich glaube,wir müssen mal reden.......... Gruß,Thomas nein, nicht reden, Farbe und Pinsel holen...
November 16, 200915 j Ich werd das dumme Gefühl nicht los,das ich nochmal bei einem Reifenfred anrufen muss und eine Sonderlackierung bestelle......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.