Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da schließe ich mich mal unumwunden an. :biggrin: Und auch danke an die brosefrauen und den brosemann!!!

Und 42: Viele Grüße an 42 1/2! :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und 42: Viele Grüße an 42 1/2! :tongue:

wird morgen früh ausgerichtet :smile:

Hallo!

Wir haben zu danken,alles gerne geschehen,wenn es Euch so gefallen hat,haben wir alles richtig gemacht,es hat uns mit Euch einen riesen Spaß gemacht...........:smile::smile::smile:

Wir sind schon eine super Truppe...........

Gruß,Thomas

aha, Du bist also Cheerleader :biggrin:

Nö, bei uns in der Schweiz heisst doch das Cheeseleader...:tongue:

Nö, bei uns in der Schweiz heisst doch das Cheeseleader...:tongue:

jaja und ihr habt erfunden, ich weiß :biggrin:

Wer auch sonst........:biggrin:

Gruß,Thomas

jaja und ihr habt erfunden, ich weiß :biggrin:

Wer auch sonst........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ein Lob Eurer Lernfähigkeit...:smile:

Wir sind eben stets bemüht.........lach......:smile:

Wenn alles klappt sind wir anfang Februar wieder in Helvetien........

Gruß,Thomas

Wir sind eben stets bemüht.........lach......:smile:

Gruß,Thomas

vergiss nicht, das Cabrio vorher gelb lackieren zu lassen - das muss da so sein. Frag Daniel :biggrin:

vergiss nicht, das Cabrio vorher gelb lackieren zu lassen - das muss da so sein. Frag Daniel :biggrin:

Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein.

Also ich stehe mehr auf die dezente Variante,so gefällt er mir am besten........

Gruß,Thomas

Also ich stehe mehr auf die dezente Variante,so gefällt er mir am besten........

Gruß,Thomas

Na aber selbstverständlich! Alles andere wäre ein Sakrileg :smile:.

Gelb bekleben geht ja auch. Und die Posthörner nicht vergessen. Und darunter "Schnellpost", das muss sein.

Fälscher postalischer Hoheitszeichen werden mt Briefmarkenlecken nicht unter 200 Stück bestraft!:smile::tongue:

Ich bevorzuge die Helvetische Schoggi..........bekommt mein Aero überhaupt eine Einfahrgenehmigung nach Helvetien?????????:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Ich bevorzuge die Helvetische Schoggi..........bekommt mein Aero überhaupt eine Einfahrgenehmigung nach Helvetien?????????:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

ich habe mal die Schweiz-Edition vorbereitet:

Gelbe_Mtze.JPG.39ef2782dbf642e1c452c85929b73e08.JPG

So ein gelb stände Deinen Winterfelgen auch nicht schlecht.......ich bin näher dran.......:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

och weißt Du, gelbe Felgen hab ich doch schon an meinem Aufsitzrasenmäher :biggrin:
och weißt Du, gelbe Felgen hab ich doch schon an meinem Aufsitzrasenmäher :biggrin:

Ich wollt's soeben bemerken...

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

also zumindest solche Tarnstreifen wären da schon angebracht, hat schon damals der Daktari gehabt, wisst Ihr noch ? :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39797&stc=1&d=1258370314

zebra.JPG.585ac053605ce69cd2fe59a9a29c6594.JPG

hey, cool, das ist der neue 9-3-Serengeti. Ausgesprochen hübsch und dezent :biggrin:

Jungs,ich glaube,wir müssen mal reden..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Jungs,ich glaube,wir müssen mal reden..........:biggrin:

Gruß,Thomas

nein, nicht reden, Farbe und Pinsel holen...

Ich werd das dumme Gefühl nicht los,das ich nochmal bei einem Reifenfred anrufen muss und eine Sonderlackierung bestelle.........:biggrin::eek:

Gruß,Thomas

warum? Das bekommen wir bei Deinen Alus auch so hin... :biggrin:

Gelbe_Felgen.JPG.25a43615e1bc7b5dc20f38b5a07848de.JPG

So gemeinsam können wir ja ganz schön unausstehlich sein..........:smile::tongue:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.