Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

stimmt. Man wird gelb vor neid auf uns sein :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

noch ein wenig schwarze Farbe...

........dann könnte das ja doch noch was werden :rolleyes:

nachdem ja bekanntermassen seit zig Jahren täglich die Erdölvorräte erschöpft sein müssten

wäre es ja vielleicht an der Zeit, an ein Leben nach der Raffinerie zu denken :biggrin:

also, lieber brose, so könnte dann Dein nächster Arbeitsplatz aussehen :tongue:

(und jetzt komm mir nicht damit, dass das Taxi ja auch Sprit braucht, das ist nämlich durch die kleine Windschutzscheibe total windschlüpfrig und der V8 saugt sich allein durch die Menge der angesaugten Luft mit mindestens 30mph durch die Strassen, allerdings müssen halt kleine Kinder am Strassenrand grossräumig umfahren werden und Models unter 40kg werden restlos weggesaugt :rolleyes::cool:)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39814&stc=1&d=1258379054

taxi.jpg.718ea38e59be2abe49158b552a9a5138.jpg

Nach meiner Tätigkeit in meiner Raffinerie werden wir wohl unseren Wohnort Richtung Allgäu verändern,wir lieben die Berge und sind uns da auch ziemlich einig........:smile:

Gruß,Thomas

.... werden wir wohl unseren Wohnort Richtung Allgäu verändern,wir lieben die Berge und sind uns da auch ziemlich einig........:smile:

Gruß,Thomas

jaja, so einig wie beim Kauf vom Cabrio....:smile:

macht doch nix, Geländereifen aufziehen und als Almentaxi weiterfahren...:biggrin:

so ein alter V8 - Versager- :tongue: ääh Vergasermotor schluckt ausserdem auch jeden Selbstgebrannten von der Alm :rolleyes:

Nach meiner Tätigkeit in meiner Raffinerie werden wir wohl unseren Wohnort Richtung Allgäu verändern,wir lieben die Berge und sind uns da auch ziemlich einig........:smile:

Gruß,Thomas

na toll! Und was wird dann aus den OT-Treffen? :eek:

Also erstens ist es noch ein bischen hin,zweitens würde mich das nicht abhalten......wieso und warum auch........:smile:

Gruß,Thomas

Also erstens ist es noch ein bischen hin...

aber nur noch ein bisschen, immerhin bist Du schon über 40 :biggrin: Aber keine Sorgen - wir kommen auch ins Allgäu :smile:

aber nur noch ein bisschen, immerhin bist Du schon über 40 :biggrin: Aber keine Sorgen - wir kommen auch ins Allgäu :smile:

Wenn's pressiert - auch mit Blaulicht! :biggrin:

Wenn's pressiert - auch mit Blaulicht! :biggrin:

im Passat? Aber immer (nachdem ich ihn wieder zugelassen habe :smile:)

Also ich würde mich freuen.......

Gruß,Thomas

und wir uns auch. Gibt es dann auch Lasagne?
und wir uns auch. Gibt es dann auch Lasagne?

welch Frevel.....:biggrin:

da der Allgäu geografisch ja ziemlich nahe von dem eigenartigen Bergvolk mit gelben Autos und gleichfarbigen Laiben angesiedelt ist...:tongue:

werden da natürlich auch die lokalen kulinarischen Spezialitäten dementsprechend zubereitet...:confused:

also mach Dich auf "Allgäuer Käsespätzle" gefasst :biggrin:

http://www.food-from-bavaria.de/de/reg_spez/einzelprodukt.php?an=228

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39845&stc=1&d=1258409578

Ksesptzle.jpg.c5e4959f3d417db750265b654b47d67a.jpg

welch Frevel.....:biggrin:

da der Allgäu geografisch ja ziemlich nahe von dem eigenartigen Bergvolk mit gelben Autos und gleichfarbigen Laiben angesiedelt ist...:tongue:

Du geographischer Tiefflieger......Schau mal genau hin. So auf einer Karte. Weisst Du wie die aussehen? Dann suchst die die Schweizer Alpen, dann suchst Du Kempten und dann erkennst Du, dass St. Anton wesentlich näher liegt....:smile:

wollt ihr beiden Bergbewohner wohl das streiten lassen :biggrin:
wollt ihr beiden Bergbewohner wohl das streiten lassen :biggrin:

Das gehört zur Kultur der Bergvölker.....Du Flachlandkavallerist.....:biggrin:

Aufforderung zum Tanz ?

Na, das kann ja lustig werden, wenn Ihr Flachlandindianer (=preussische Sommerfrischler) dann im Allgäu mal zum Tanz aufgefordert werdet... :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=LoMtgkRbhD0

Erläuterung für die nicht-bayerischen LeserInnen: Der Watschentanz ist ein pseudo-bayerisches Imponiergehabe, bei dem die Tänzer durch Klatschen vortäuschen, sie würden sich gegenseitig Ohrfeigen (bayerisch: Watschen) verabreichen. Pseudo-bayrisch deshalb, weil der Watschentanz mit bayerischem Brauchtum nichts zu tun hat, sondern ausschließlich zur Unterhaltung von (meist preußischen) Sommerfrischlern entwickelt wurde.

zum geografischen Tiefflieger nur eins : :tongue:

was Gott durch einen Berg getrennt hat, hätte der Mensch nicht durch einen Tunnel verbinden sollen :biggrin:

Na, das kann ja lustig werden, wenn Ihr Flachlandindianer (=preussische Sommerfrischler) dann im Allgäu mal zum Tanz aufgefordert werdet... :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=LoMtgkRbhD0

Erläuterung für die nicht-bayerischen LeserInnen: Der Watschentanz ist ein pseudo-bayerisches Imponiergehabe, bei dem die Tänzer durch Klatschen vortäuschen, sie würden sich gegenseitig Ohrfeigen (bayerisch: Watschen) verabreichen. Pseudo-bayrisch deshalb, weil der Watschentanz mit bayerischem Brauchtum nichts zu tun hat, sondern ausschließlich zur Unterhaltung von (meist preußischen) Sommerfrischlern entwickelt wurde.

zum geografischen Tiefflieger nur eins : :tongue:

was Gott durch einen Berg getrennt hat, hätte der Mensch nicht durch einen Tunnel verbinden sollen :biggrin:

Grins...ich werde dieses Angebot zur Annexion Vorarlbergs anlässlich der nächsten Wintersession unseres Parlamentes einbringen. :biggrin:

Grins...ich werde dieses Angebot zur Annexion Vorarlbergs anlässlich der nächsten Wintersession unseres Parlamentes einbringen. :biggrin:

ob Ihr das mit Euren wackeligen Banken noch finanzieren könnt ? :rolleyes: :biggrin:

ob Ihr das mit Euren wackeligen Banken noch finanzieren könnt ? :rolleyes: :biggrin:

Nix Finanzieren......nach guter alter Vätersitte werden wir mit unseren Hellebarden den Vorarlberg überrennen um ihn danach Hannibal Gaddhafi als Pfand für die 2 verschleppten Schweizer anzubieten. :redface::tongue::biggrin:

*hach* wie schön, ich warte drauf bis die Armbrust gezückt und mit "Schokki" geschossen wird und auf der anderen Seite der Verteidigungswall mit Salzburger Nockerln augeworfen wird, um die Mozartkügelein scharf zu machen ... :biggrin:

Grüße aus der Tiefebene.

*hach* wie schön, ich warte drauf bis die Armbrust gezückt und mit "Schokki" geschossen wird und auf der anderen Seite der Verteidigungswall mit Salzburger Nockerln augeworfen wird, um die Mozartkügelein scharf zu machen ... :biggrin:

Grüße aus der Tiefebene.

Jaaa.....wir haben ja anno dazumal den Gessler in die Knie gezwungen, da ist eine Besetzung Vorarlbergs ja wirklich nur Nasenwasser:tongue:. Und natürlich werden wir die Armbrust mit den spitzen Tobleronepatronen bestücken....:biggrin:. Oh unbesiegbare Helvetia, die du noch Söhne hast....

bevor wir jetzt Gefahr laufen, wirklich mit Käsewürfelchen beworfen zu werden....:smile:

ein schneller Themenwechsel :

hat gestern jemand von Euch den Film mit Jack Nicholson im Saab-Cabrio angesehen ?

http://www.kabeleins.at/film_dvd/die_besten_filme/artikel/12733/

Herrlich war da ja ein Dialog, in dem er von einer Frau gefragt wurde,

wie er es schafft in seinen Büchern Frauen so treffend zu beschreiben...

Antwort :

"Ich stelle mir einen Mann vor, subtrahiere Intelligenz und Zurechnungsfähigkeit und das war's dann" :biggrin:

Cooler Film.....ich lach mich jedesmal halb tot,Jack Nicholson ist echt der Oberhammer.....:biggrin:

Gruß,Thomas

Cooler Film.....ich lach mich jedesmal halb tot,Jack Nicholson ist echt der Oberhammer.....:biggrin:

Gruß,Thomas

kann ich nur zustimmen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.