November 20, 200915 j moin erstmal, zum thema käsefondue hätte ich - sofern es jetzt noch von nöten ist - ebenfalls hard- und software anzubieten. ps: in den letzten tagen war leider zu viel zu tun - ihr wißt ja kalkulation und so. Danke für das nette Angebot! Wenn wir einen Termin haben (das wird wohl erst Anfang des neuen Jahres zusammenpassen), dann nehmen wir Dein Angebot (und Dich selbst?) gerne in Anspruch ...
November 21, 200915 j Hallo! So sei es,wenn der Urlaubsplan bei uns fertig ist,gebe ich sofort Bescheid........ Gruß,Thomas
November 21, 200915 j Musste mal nachsehen, ob die Off-Topic-Clique noch lebt. und eigentlich sind wir ja alle einmalig Oh ja...:biggrin:
November 21, 200915 j So, wo ist denn der Weltenretter......langsam sollte das "königliche Treffen" aber fertig sein Oder spielt er jetzt nur mit dem SID, statt hier zu posten??? Vielleicht sollte er den PC mit in den Saab, sorry, den 9-5er nehmen
November 21, 200915 j Musste mal nachsehen, ob die Off-Topic-Clique noch lebt. Oh ja...:biggrin: frisch und munter, danke der Nachfrage... übrigens haben wir jetzt neben dem Weltretter ein zweites Idol gefunden, Jack Nicholson hat uns mit seinem "besser gehts nicht" -Sager bestätigt, was wir eigentlich schon immer gewusst haben bzgl. SID kann es sein, dass dem 42 da jemand dieses gaaanz alte Ping - Pong - Spiel installiert hat ?
November 21, 200915 j So, wo ist denn der Weltenretter......langsam sollte das "königliche Treffen" aber fertig sein Oder spielt er jetzt nur mit dem SID, statt hier zu posten??? Vielleicht sollte er den PC mit in den Saab, sorry, den 9-5er nehmen gibt es eine Welt außerhalb des SID? Zeit bis zum Start 1,2 sec und viele andere Messwerte... ich geh jetzt noch ne kleine Probefahrt machen Tschuldigung, das war OT im OT-Fred, kommt nicht wieder vor
November 21, 200915 j Melde Kondensstreifen nahe Aachen. Schwarzes Flugobjekt mit Heckklappe. 42 - warst Du das?
November 21, 200915 j so schlimm ist es noch nicht, zumal man vor lauter spielen am SID gar nicht zum Fahren kommt
November 22, 200915 j Ja,ja,die großen Jungs und Ihre Spielzeuge.........,da kommt das Kind im Manne durch....... Gruß,Thomas
November 22, 200915 j Ja,ja,die großen Jungs und Ihre Spielzeuge.........,da kommt das Kind im Manne durch....... Gruß,Thomas wo Du recht hast, hast Du recht
November 22, 200915 j wär es da nicht toll, wenn Du ein zweites Lenkrad montieren würdest ? dann könnte auch Dein Beifahrer mit dem Lenkrad dieses hochmoderne Videospiel bedienen (falls es noch nicht installiert sein sollte, findet sich da auch noch eine Lösung, ist sicher ein "musthave" an Deinem SID ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40082&stc=1&d=1258916363
November 22, 200915 j Womit wir dann wieder bei Jungs und Spielen und so angekommen wären........ Gruß,Thomas
November 23, 200915 j so schlimm ist es noch nicht, zumal man vor lauter spielen am SID gar nicht zum Fahren kommt Oh ja....das Problem kenn ich..... Radiosender suchen, Klimaanlage einstellen, Scheibenwischer regulieren, Kekse essen, Cola trinken, nach dem Kaltstart von Teng und Tstat zu Peng und Meng im SID wechseln, den Tempomat wieder bei 210 einpendeln......und dann ruft noch jemand an...
November 23, 200915 j Oh ja....das Problem kenn ich..... Radiosender suchen, Klimaanlage einstellen, Scheibenwischer regulieren, Kekse essen, Cola trinken, nach dem Kaltstart von Teng und Tstat zu Peng und Meng im SID wechseln, den Tempomat wieder bei 210 einpendeln......und dann ruft noch jemand an... :questionmark: muss mich noch mal von vorne durcharbeiten :questionmark: :dontknow: :hmmmm2: ach am besten weiter:sleep::sleep:
November 23, 200915 j Oh ja....das Problem kenn ich..... Radiosender suchen, Klimaanlage einstellen, Scheibenwischer regulieren, Kekse essen, Cola trinken, nach dem Kaltstart von Teng und Tstat zu Peng und Meng im SID wechseln, den Tempomat wieder bei 210 einpendeln......und dann ruft noch jemand an... und dann noch in den hinteren Fußraum greifen um runter gefallene Pixi-Bücher aufzuheben....
November 23, 200915 j und dann noch in den hinteren Fußraum greifen um runter gefallene Pixi-Bücher aufzuheben.... okay, das verstehe ich jetzt wieder, aber bei der Nummer hier: nach dem Kaltstart von Teng und Tstat zu Peng und Meng hat das was mit chinesischer Politik zu tun?
November 23, 200915 j was Peng, Teng und Meng ist findest Du hier: LIVE-SID das ist allerdings übelster OT im OT-Fred. Wir sollten das Thema wechseln. Also her mit der Ballonseide, den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen
November 23, 200915 j was Peng, Teng und Meng ist findest Du hier: LIVE-SID das ist allerdings übelster OT im OT-Fred. Wir sollten das Thema wechseln. Also her mit der Ballonseide, den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen TOBI !!???!!! liest Du immer noch mit?? Ich wollte gerade den link von 42 öffnen da belehrt mich das forum, ich hätte keine Zugangsberechtigung ??? :confused: Sach jetzt nix von Spende........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.