November 25, 200915 j Willkommen zu Trionic! Verfasst von Trionic am Mo, 2008-02-18 18:37. Der Trionic Walker dient als Unterstützung und als Begleiter beim Gehen, als Einkaufswagen oder als Ersatz für einen herkömmlichen Rollator. Er bildet eine natürliche Erweiterung des menschlichen Körpers. Der Walker soll zur Aktivität anregen und den Zugang zu unserer unmittelbaren Umgebung erleichtern. Der Walke kann in der Stadt ebenso verwendet werden wie auf einem Wanderweg, dem Golfplatz , in der Umgebung des Sommerhauses oder am Strand. http://www.trionic.se/images/walker_left.jpg Ich bitte um eine ausführlich Anleitung (inkl. Bilder) zur korrekten Verwendung auf dem Golfplatz!
November 25, 200915 j ach was, einfach bestellen. Das Ding ist selbsterklärend. Vielleicht gibt es das auch in gelb
November 25, 200915 j ach was, einfach bestellen. Das Ding ist selbsterklärend. Vielleicht gibt es das auch in gelb Es wäre ein Anreiz, doch eben, es hat keinen Bag-Halter....
November 25, 200915 j Ich bitte um eine ausführlich Anleitung (inkl. Bilder) zur korrekten Verwendung auf dem Golfplatz! Erste bewegte Bilder findest Du hier: http://www.trionic.se/?q=de/node/78 Die Adaption -> Golfplatz wird Dir sicherlich gelingen. Nur vielleicht eines: Dieser Wagen wird geschoben, nicht gezogen
November 25, 200915 j Erste bewegte Bilder findest Du hier: http://www.trionic.se/?q=de/node/78 Die Adaption -> Golfplatz wird Dir sicherlich gelingen. Nur vielleicht eines: Dieser Wagen wird geschoben, nicht gezogen Weisst Du, schon da beginnt die Krux, ich trage meine Golftasche und habe keine Ahnung von diesen modernen Dingern...
November 25, 200915 j Du musst Dich für Neuerungen öffnen........auch wenn es für einen Helvetier schwierig ist................tut nicht weh...... Gruß,Thomas
November 25, 200915 j Du musst Dich für Neuerungen öffnen........auch wenn es für einen Helvetier schwierig ist................tut nicht weh...... Gruß,Thomas Oh, Thomas, das tu ich doch oft! So z.B. heute Mittag, statt Rösti gibt es Sushi und Sashimi.....
November 25, 200915 j Oh, Thomas, das tu ich doch oft! So z.B. heute Mittag, statt Rösti gibt es Sushi und Sashimi..... http://www.sushi-tsu.de/sushi-plate.jpg das lässt sich auf dem Trionic auch transportieren. Und Platz hast Du ja auf jeden Fall, weil Du das Golfbag trägst.
November 25, 200915 j W Der Walker soll zur Aktivität anregen und den Zugang zu unserer unmittelbaren Umgebung erleichtern. Der Walke kann in der Stadt ebenso verwendet werden wie auf einem Wanderweg, dem Golfplatz , in der Umgebung des Sommerhauses oder am Strand. die Räder stehen schief, nicht mal Scheibenbremsen, also für mich wär das nix.. ne Off-Road-Gehilfe. Das ist ja scharf was für ein Gehilfe ? ach was, einfach bestellen. Das Ding ist selbsterklärend. Vielleicht gibt es das auch in gelb wär das nicht was für ein Praktikanten - Fahrtechnik - Training ? Oh, Thomas, das tu ich doch oft! So z.B. heute Mittag, statt Rösti gibt es Sushi und Sashimi..... und schon wieder die Kurve zum Essen gekriegt... Lecker.....da bin ich auch für fast alles zu haben.......... Gruß,Thomas Du servier erstmal die Allgäuer Lasagne.....
November 25, 200915 j Zu gegebener Zeit gibts auch die Allgäuer Lasagne,versprochen.......... Gruß,Thomas
November 25, 200915 j meinst Du der Fred hier lebt, bis wir alle in Rente sind? kann ja nicht mehr sooo lange sein........... besonders wenn hier schon Geh - Hilfen ( mit 2 H ) beworben werden....
November 25, 200915 j Auch in dieser Hinsicht werden wir wieder sehr bemüht sein,alles zu geben........und warum soll das nicht klappen? Gruß,Thomas
November 25, 200915 j besonders wenn hier schon Geh - Hilfen ( mit 2 H ) beworben werden.... is ja gut
November 25, 200915 j und schon wieder die Kurve zum Essen gekriegt... Das zeichnet den Genussmenschen aus...
November 25, 200915 j So z.B. heute Mittag, statt Rösti gibt es Sushi und Sashimi..... Das zeichnet den Genussmenschen aus... also ihr mit euren neumodernen Gerichten, auch das is nix für mich... da bleib ich doch lieber bei meiner http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40171&stc=1&d=1259154193 knusprigen E N T E :biggrin:
November 25, 200915 j hast Du sie denn schon geliefert bekommen? ... oder wolltest Du liefern? Hm, jetzt bin ich überfragt:dontknow:
November 25, 200915 j Also, so wie der Kleine auf der Ente sitzt, kann die nur laufen. Dann dauert das mit der Auslieferung ... Wird dann am Ende eine Gummi - Ente sein.
November 25, 200915 j hast Du sie denn schon geliefert bekommen? ... oder wolltest Du liefern? Hm, jetzt bin ich überfragt:dontknow: Also, so wie der Kleine auf der Ente sitzt, kann die nur laufen. Dann dauert das mit der Auslieferung ... Wird dann am Ende eine Gummi - Ente sein. wetten, dass ich auf der Schweizer Autobahn der Schnellste bin, trotz diesem "Untersatz"......
November 25, 200915 j Also, so wie der Kleine auf der Ente sitzt, kann die nur laufen. Dann dauert das mit der Auslieferung ... Wird dann am Ende eine Gummi - Ente sein. also sowas hier (Daniel wird es freuen):
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.