November 25, 200915 j wetten, dass ich auf der Schweizer Autobahn der Schnellste bin, trotz diesem "Untersatz"...... Aber ja doch, wir freuen uns doch immer, wenn ein paar Extra-Euros in unsere Kassen fliessen....nur zu, nur zu.... also sowas hier (Daniel wird es freuen): Ente gut, alles gut. Und zwar in Gelb...
November 25, 200915 j Ente gut, alles gut. Und zwar in Gelb... Das zeichnet den Genussmenschen aus... in gelb.... Genussmensch..... auch dazu lässt sich was finden http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40173&stc=1&d=1259155659 metzger, Dein Einsatz bitte.....
November 25, 200915 j Ich finde, dass bei der Markenbezeichnung des Fahrzeugs das fehlt, was sich bei mir einstellt, wenn ich die Gesamtkomposition betrachte: Ergänze bitte *ie* am Ende des Schriftzuges.
November 25, 200915 j Der ganze OT muss als Drehbuch geführt werden und ihr alle auf der Bühne spielt euch selbst. Ich glaube die Zuschauer lachen sich kaputt.
November 25, 200915 j Der ganze OT muss als Drehbuch geführt werden und ihr alle auf der Bühne spielt euch selbst. Ich glaube die Zuschauer lachen sich kaputt. aber, sag mal, so ganz im Vertrauen, was sollen wir mit kaputten Zuschauern ? (hastdujetzteigentlichschoneinensaabgefundenoderimmernochnicht?)
November 26, 200915 j Der ganze OT muss als Drehbuch geführt werden und ihr alle auf der Bühne spielt euch selbst. Ich glaube die Zuschauer lachen sich kaputt. und Tina ( hessisch und schwedisch ) und Daniel ( Postautoschwytzerdütsch ) tragen ihre eigenen Untertitel!
November 26, 200915 j und Tina ( hessisch und schwedisch ) und Daniel ( Postautoschwytzerdütsch ) tragen ihre eigenen Untertitel! Autsch, das ist ein wirklich brutal harter Tagesbeginn....Tina und ich im selben Kübel....
November 26, 200915 j Autsch, das ist ein wirklich brutal harter Tagesbeginn....Tina und ich im selben Kübel.... tja, da ist halt für jeden Randgruppe was dabei aber das ganze hier als Daily-Soap? Ich weiß nicht. Ich dachte ad eher an einen Monumentalfilm
November 26, 200915 j Autsch, das ist ein wirklich brutal harter Tagesbeginn....Tina und ich im selben Kübel.... och - wenn Du nicht willst - ich hab da keine Berührungsängste wäre aber ein schlechter Tausch für Tina .. .. .. .. ..
November 26, 200915 j tja, da ist halt für jeden Randgruppe was dabei aber das ganze hier als Daily-Soap? Ich weiß nicht. Ich dachte ad eher an einen Monumentalfilm Wobei Du ja gerade im grossen Kanton als Saabfahrer überhaupt nicht zu einer Randgruppe gehörst... och - wenn Du nicht willst - ich hab da keine Berührungsängste wäre aber ein schlechter Tausch für Tina .. .. .. .. .. Ach komm schon, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel....
November 26, 200915 j Wobei Du ja gerade im grossen Kanton als Saabfahrer überhaupt nicht zu einer Randgruppe gehörst... Ach komm schon, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.... stimmt, so große Scheffel gibts nicht:redface:
November 26, 200915 j stimmt, so große Scheffel gibts nicht:redface: Gut, dann stell Dein Licht nicht unter Tina....
November 26, 200915 j Gut, dann stell Dein Licht nicht unter Tina.... ir_gend_was wollte ich hier vermeiden:confused:
November 26, 200915 j Wobei Du ja gerade im grossen Kanton als Saabfahrer überhaupt nicht zu einer Randgruppe gehörst... ich will mich da gar nicht aussnehmen. Die Gruppe der Weltretter ist halt nicht so groß
November 26, 200915 j ich will mich da gar nicht aussnehmen. Die Gruppe der Weltretter ist halt nicht so groß "Einsam und ständig unterwegs..."
November 26, 200915 j "Einsam und ständig unterwegs..." ja, bei dem ganzen Weltretten hat man halt keine Zeit mehr für den ganzen anderen Schnicki-Schnacki
November 26, 200915 j ja, bei dem ganzen Weltretten hat man halt keine Zeit mehr für den ganzen anderen Schnicki-Schnacki The unbelievable Tempest Trionic saved the world with a smile, riding his trusty old horse called SID....
November 26, 200915 j The unbelievable Tempest Trionic saved the world with a smile, riding his trusty old horse called SID.... :rofl::rofl: nun, als Weltretter brauche ich nunmal ein spezielles Spezialfahrzeug - das mach ich nicht zum Spaß
November 26, 200915 j He's the one and only lonely cowboy............. Gruß,Thomas :rofl::rofl: nun, als Weltretter brauche ich nunmal ein spezielles Spezialfahrzeug - das mach ich nicht zum Spaß noch dazu aufladbar ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40184&stc=1&d=1259222854 und hier beim Spendensammmeln für hungrige Weltretter erwischt ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40185&stc=1&d=1259222938
November 26, 200915 j :rofl::rofl: nun, als Weltretter brauche ich nunmal ein spezielles Spezialfahrzeug - das mach ich nicht zum Spaß Ich hätte wohl eher "rusty" statt "trusty" schreiben sollen....
November 26, 200915 j (hastdujetzteigentlichschoneinensaabgefundenoderimmernochnicht?) tobehonst"no"ididn´tfindtherightoneyet ☺
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.