Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das Drehbuch wird ja immer interessanter. Was heißt kaputte Zuschauer? Ohne die könnten wir ja nicht drehen. Monumentalfilm ist nicht so interessant, doch als Serie nicht schlecht. Euere Saabs werden berühmt ahhhhh. Das alleine ist es doch schon wert - hm:biggrin::tongue:

Weder Dusty, Trusty............ Ich schlage for: the Lonesome Cowboy or Rhinestone Cowboy "g" und bitte ein echtes Pferd "lol"

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Drehbuch wird ja immer interessanter. Was heißt kaputte Zuschauer? Ohne die könnten wir ja nicht drehen. Monumentalfilm ist nicht so interessant, doch als Serie nicht schlecht. Euere Saabs werden berühmt ahhhhh. Das alleine ist es doch schon wert - hm:biggrin::tongue:

Weder Dusty, Trusty............ Ich schlage for: the Lonesome Cowboy or Rhinestone Cowboy "g" und bitte ein echtes Pferd "lol"

Echte Pferde gehören auf den Grill.....das hatten wir doch schon...:biggrin::tongue::biggrin:

Das Drehbuch wird ja immer interessanter. Was heißt kaputte Zuschauer? Ohne die könnten wir ja nicht drehen.

sag ich doch........:smile: Du hast doch damit angefangen : :tongue:

Der ganze OT muss als Drehbuch geführt werden und ihr alle auf der Bühne spielt euch selbst. Ich glaube die Zuschauer lachen sich kaputt. :biggrin::tongue:

@ Postbeamter :biggrin:

aus Pferden macht man Salami oder Pferde-Leberkäs,

den zweiteren allerdings nur ganz im Osten unseres Landes, wo die allermeisten kulinarischen Banausen leben... :cool:

(interessanterweise ist dort auch unsere Regierung zu Hause, was jetzt wieder eine Frage aufwirft :

gibt es eigentlich auch schon eine Pferdeinfluenza ? oder Rinderwahn bei Pferden ? :biggrin: :eek: :biggrin:)

Jedenfalls musst Du keine Angst haben, dass das zukünftig in Eurer Golfplatzidylle serviert wird :rolleyes:

@ Postbeamter :biggrin:

aus Pferden macht man Salami oder Pferde-Leberkäs,

den zweiteren allerdings nur ganz im Osten unseres Landes, wo die allermeisten kulinarischen Banausen leben... :cool:

(interessanterweise ist dort auch unsere Regierung zu Hause, was jetzt wieder eine Frage aufwirft :

gibt es eigentlich auch schon eine Pferdeinfluenza ? oder Rinderwahn bei Pferden ? :biggrin: :eek: :biggrin:)

Jedenfalls musst Du keine Angst haben, dass das zukünftig in Eurer Golfplatzidylle serviert wird :rolleyes:

Es gibt definitiv Pferdewahn, aber der trifft meist die Reiter....:biggrin::tongue::biggrin:.

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Mensch, der Metzger ist wieder da. Die fleischlose Zeit ist zuende. Wo warst Du denn abgeblieben?
Mensch, der Metzger ist wieder da. Die fleischlose Zeit ist zuende. Wo warst Du denn abgeblieben?

wahrscheinlich in die Käsebranche gewechselt, um den Käse für Euer Fondue, Raclette usw. zu produzieren...:tongue:

und das Käsemachen ist ja bekannterweise ursprünglich in der Schweiz beheimatet, da dauert eben alles etwas länger :biggrin:

nix "puh", sowas ist "bäh"

die Farbe vom Stapler (die war doch gemeint, oder ? :tongue:) ist aber auch wirklich schlimm....:rolleyes: :biggrin: :biggrin:

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

dlawzrawhcs = gatnom sib gatierf

nnob = gatnom sib gatnom

dienstag bis dienstag = linker niederrhein, gütersloh, münster, coesfeld, bocholt, kleve, kranenburg, ...linker niederrhein*

(ränoitats) niehrredein reknil = hcowttim sib hcowttim

niehrredein reknil ,nlök ,faargdnal ln , niehrredein reknil = gatsrennod

* diese zeile jetzt händisch umzudrehen, dafür fehlt mir gerade die muße

ps: 72 std arbeit und insgesamt 6 std schlaf, dann kommt man auch auf solche ideen :tongue:

Bsiher war ich der Ansicht, dass es noch keine Mischung zwischen Creuzfeld-Jacob und H1N1 gibt....:eek:

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Bsiher war ich der Ansicht, dass es noch keine Mischung zwischen Creuzfeld-Jacob und H1N1 gibt....:eek:

Uff ... der war gut. :tongue:

und hat dir dein onkel doktor den befund auch schonend beigebracht oder bevorzugte er die methode brutal: "sie haben creuzfeld-n11h-bocaj" ? wie sehen deine symptome aus? und überhaupt, wirst du es überleben, oder anders gefragt: wieviel zeit bleibt dir noch???

laß` uns teilhaben an deinem schicksaal! :biggrin::tongue:

Gut gegeben :biggrin:.

Uff ... der war gut. :tongue:

was Marbo hier kommentieren würde?:cool:

und hat dir dein onkel doktor den befund auch schonend beigebracht oder bevorzugte er die methode brutal: "sie haben creuzfeld-n11h-bocaj" ? wie sehen deine symptome aus? und überhaupt, wirst du es überleben, oder anders gefragt: wieviel zeit bleibt dir noch???

da gibts doch die schöne Werbung fürs Fachblatt für niedere Instinkte:

Szene im Wartezimmer, übliche Klientel und Töchterlein fragt die noch junge Mutter

laut und vernehmlich:

"Mama - kriegen eigentlich alle Menschen im Urlaub Syphillis":cool:

was Marbo hier kommentieren würde?:cool:

!xin hciltumrev. daerhT meseid ni thcin threkrev rE. :cool:

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

und als Steigerung einfach mal allle Buchstanben eines Postings wild zusammenwürfeln und jeder kann sich die Sätze selber zusammen bauen :biggrin: in etwa so:

"bckjsdbckbsdlsdpoanihaioxcnkrgbkjweeioufyöjvfoieriztbivcklxaplm9kjiuewzrvcweuwe3hjdgwezu"

und ihr seit euch wirklich sicher dass ihr nix geraucht habt?:canabis:

Egal was Ihr genommen habt,ich will auch was davon.......:biggrin:

Gruß,Thomas

er Da schuld ist aber selbst

2 / 4 / 1 / 5 / 6 / 3 :biggrin:

er Da schuld ist aber selbst

2 / 4 / 1 / 5 / 6 / 3 :biggrin:

hä????? Oh weia, ihr raucht echt was starkes, oder?

zuordnen rief Hagenbeck,

zuordnen !!

frei nach Hüsch, dem Hans Dieter, dem schwarzen Schaf vom Niederrhein:biggrin:

( Tod ist einfach Sch...... den H D H könnte ich gerne mal wieder live ertragen )

QaghHommeyHeylIjmo' ...

...daerhT meseid ni thcin tRTekrev rE

Den hab ich nur für Dich eingebaut und siehe da, auch er fand die Korinthe....:biggrin:

QaghHommeyHeylIjmo' ...

...daerhT meseid ni thcin tRTekrev rE

Das ruft sogar den Josef auf den Plan, selbst wenn Tina nicht mitmacht....:redface:

Den hab ich nur für Dich eingebaut und siehe da, auch er fand die Korinthe....:biggrin:

Das ruft sogar den Josef auf den Plan, selbst wenn Tina nicht mitmacht....:redface:

:biggrin: rennäm

Egal was Ihr genommen habt,ich will auch was davon.......:biggrin:

Gruß,Thomas

und, habt Ihr den ersten Katzenjammer nach dem Rauchen schon wieder überstanden ? :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=40197&stc=1&d=1259315306

TJ.jpg.71ab5d2335da9de497dccebb721dd6a7.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.